Ergebnis 16 bis 18 von 18
-
30.11.2007, 19:00 #16
hast du den Eisenwert auch schon überprüfen lassen ?
war selbst bei mir als Vegetarier immer normal, denke daran dürfte es nicht liegen
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.11.2007, 19:02 #17
Warumhast Du jedes Mal Schultern mit drin Däh? Und die Kombi Rücken + Beine ist auch nicht gut, den TP solltest Du schleunigst ersetzen. Wer weiß wie ungut dann noch die Satz- und Übungszahlen aussehen, womöglich steckst Du in handfestem Übertraining.
Leber ist kein Muß, ich habe sie nur der Ordnung halber genannt, ich mag sie auch nicht.
-
13.12.2007, 01:07 #18
hm das passt vllt hier rein. Ich möchte mich auch bei der Polizei bewerben.
Ich trainier dafür immoment wie folgt:
Mal eine Beispielwoche:
Montag Brust/(Beine)/Bizeps/Bauch
Dienstag Ausdauer (meistens 30-40 minuten joggen)
Mittwoch Rücken/Schulter/Trizeps
Donnerstag Brust/Bizeps/Bauch, später Schulsport 60 minuten lang. oftmals dann nachem Krafttraining ein wenig Ausdauer.
Freitag meist Pause oder joggen oder was ich so ausgelassen hab.
Samstag offizielles Training auf dem sportplatz
joggen, sprinten, Weitsprung
Sonntag Rücken/Schulter/Trizeps
Ich tu mich aber irgendwie auch noch ein wenig schwer mich beim joggen zu steigern. ich bin auch Vegetarier, vermeide von daher meist auch tierische Fette etc. Eisenmangel etc. dürfte nicht sein. Bin zwar auch öfter ausgebrannt aber das liegt eher an einem zu vollen Terminplan. Meine Ernährung ist relativ ausgeglichen, viel Gemüse und Magerquark.
Ich sollte wohl auch erwähnen das ich Bankdrücken statt Kugelstossen gemacht habe.