Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
  1. #16
    Na, so schnell ist das eigentlich ja gar nicht. Habe pro Monat 1kg zugenommen. Aber auch nur seitdem ich hier im Forum bin und mich ordentlich ernähre. Vorher hab ich es nie geschafft zu zunehmen.
    Ich glaube aber auch kaum, das ich Fett angesetzt habe. Mit Sicherheit ein wenig, aber ich merke nichts davon.
    Es liegt aber wahrscheinlich auch daran, weil ich mit dem Training angefangen habe und da nimmt man für gewöhnlich am Anfang schneller zu. Merke jetzt schon, dass ich mit 1kg Körpergewicht pro Monat nicht mehr hinkommen.

    Einen EP habe ich nicht. Habe mir mal einen gemacht und versucht eine Woche den einzuhalten, aber das ist für mich fast unmöglich und zu zeitraubend. Aber durch den EP mit der kcal Anzahl habe ich gesehen, wie viel ich in etwa essen muss.

    Ich sehe jetzt nur zu, dass ich auf mind. 2g Protein pro kg Körpergewicht komme. Das wären bei mir 120g Eiweiß am Tag.
    Morgens esse ich jeden Tag 100g Haferflocken (eigentlich jeden Tag, nur manchmal Sonntags nicht, wenn es lecker Brötchen gibt, dann kann ich nicht wiederstehen^^ )
    In der Schule hab ich immer 4 Scheiben Brot mit
    Dann zum Mittagessen irgendwas, natürlich nicht gerade das ungesundeste.
    Als Nachtisch 250g magerquark pur.
    Nachmittags eine Dose Thunfisch oder eine Rolle Harzer Käse. Wenn wir Pute da haben dann eben Pute.
    Zum Abendessen gibt es belegte Brote und vor dem Schlafen gehen die restlichen 250g Magerquark mit einem Schuß Wallnußöl.

    Nehme zusammengerechnet am Tag ca. 140g Eiweiß zu mir. Vielleicht 150g.
    Geändert von Rinchar (29.11.2007 um 22:15 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Musst am besten so trainiern, dass du den pump im jeweiligen Muskel spürst, indem du den Muskel zb. nochmal am ende der wiederholung kontrahierst...Und zu den Mördergewichten: Versuch so szu trainieren, dass dein Muskel bei ca. (je nach Übung) 8-12 Wiederholungen erschöpft ist und nur mit allergrößtem Zwang noch eine drin is...Und es sollten pro Übung >3 Sätze sein. Wie gesagt, der pump muss stimmen, du musst den Muskel spüren, dann läuft das mit den gewichten von allein..musst halt immer mal erhöhen und dich an diesem gewicht hocharbeite, sprich bis du ca. 11 Wiederholungen gut schaffst und dann im Po bist ...so läuft das gangz gut bei mir..ich schmeiß dann einfach immer ma n höheres gewicht drauf, mach dann halt nur 7 wiederholungen oder so, mach das zweimal, den rest der übunge mit normalgewichts-sätzen und das ganze an jedem trainingstag...du wirst sehen, man nimmt richtich shcnell an gewicht und kraft zu, dann machts erst richtich spaß...musst das halt individuell anpassen

  3. #18
    ich habe jetzt schon einige Ernährungspläne gelesen, und noch nicht so genau verstanden, warum so viele immer noch "Öl" oder "Nüsse" oder andere Fette extra zuführen. Ich weiß, daß essentielle mehrf. ungesättigte FS wichtig sind (Vitamine usw), aber das ist doch nicht der Grund??(Vitamindefizit durch Magelernährung?) Geht es da nur um die Kalorien?? Der Trainer im Studio hat mir gerade gesagt nach dem Training sollte man Fette vermeiden, da sie den Proteinstoffwechsel stören...

  4. #19
    Öh diese Fette verhindert Muskelabbau fällt mir da ein.

  5. #20
    @WAltair76: Da hat dein Trainer sicherlich recht, das man mit Fetten den Proteinstoffwechsel verlangsamt, aber da ich den Quark vor dem Schlafen gehen mit Wallnussöl esse und das Öl erstens gesunde Fette beinhaltet und zweitens die Proteinaufnahme verlangsamt, damit der Körper über die Nacht genug Protein zu Verfügung hat ist das in Ordnung. Wenn man wiederum direkt nach dem Training Whey Pulver zu sich nimmt, dann soll das Whey schnell dem Körper zugeführt werden, dazu ist es ja da. Man sollte deshalb das Whey auch mit Wasser trinken und nicht mit Milch, weil die in der Milch enthaltenen Fette die Wheyaufnahme verlangsamen. Das Whey verliert seinen Nutzen und man hätte auch ganz normales Mehrkomponenten-Protein nehmen können.
    Durch das Öl bleiben dem Körper über die Schlafenszeit genug Proteine zur Regeneration.

    edit: Ich merke gerade, das der Text irgendwie etwas ungeordnet ist. (man sollte während man schreibt besser nicht Musik hören )
    Wenn irgendetwas nicht verstanden worden ist, dann fragt nochmal nach.
    Geändert von Rinchar (30.11.2007 um 14:42 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Muskelzuwachs Wdh?
    Von pYr0_BB im Forum Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 13:34
  2. Muskelzuwachs
    Von Jockel77 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 18:15
  3. optimaler muskelzuwachs
    Von christianoronaldo im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 13:09
  4. Abnehmen+Muskelzuwachs
    Von alke im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 00:38
  5. Muskelzuwachs????
    Von Tarkan im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.2004, 11:53