Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    Und wie sieht es bei dem Fett aus was sich unter den Bauchmuskel sammelt? Das kann man ja schlecht calippern.
    Da gibt es einige bei denen sich vor allem dort das Fett ansammelt (Elton als prominentes Beispiel), bei denen lässt sich dann ganz schlecht das Fett absaugen.

Irgendwie traue ich den Calipern überhaupt nicht...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

dein einwand entzieht sich meiner auffassungsgabe.

mir anderen worten: hääääääääää???

Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    das was man gut zwischen daumen und zeigefinger greifen kann ohne großartig zu zerren und schmerzen zu verursachen.
    Eine zu ungenaue Methode nach meiner Meinung. Der eine greift mehr der andere weniger, demnach kommen völlig unterschiedliche Werte raus.

ja und? willst du eine wissenschaftliche, statistisch korrekte erhebung durchführen?

Gast
    Gast
    ja und? willst du eine wissenschaftliche, statistisch korrekte erhebung durchführen?
    Er hat recht...
    so wie das erklärt wird könnte ich bei mir ne 1,5cm Falte als auch eine 8cm "Falte" greifen...

Und wie sieht es bei dem Fett aus was sich unter den Bauchmuskel sammelt?
    die leute sind wahrscheinlich so fett das ein caliper für die aus zwei zollstücken gebastelt werden müsste... von daher...

dein einwand entzieht sich meiner auffassungsgabe.

mir anderen worten: hääääääääää???
    Ich Versuch noch mal:

Du hast 2 Speckschichten am Bauch:
    Die Erste liegt zwischen Haut und Bauchmuskeln, die kannst du zwischen den Fingern greifen und lustig dran herumwabbeln. Mit dem Caliper nimmst du dir genau diesen Ring vor.

Die Zweite Speckschicht liegt, man glaubt es kaum, UNTER der Bauchmuskulatur. Die ist weder zu sehen, noch zu greifen. Da kommt man auch mit dem Caliper nicht hin. Bei einigen Leuten ist diese Speckschicht ziemlich stark ausgeprägt, so dass einige Schönheitschirurgen vom Fettabsaugen abraten, da sie nicht unter die Bauchmuskeln kommen sondern nur die obere Fettschicht wegschlürfen können.

edit: @ Muskelfleisch
    das kann natürlich sein, mir ist nicht bekannt wie stark die Fettansammlung unter den Bauchmuskeln unter "Normalgewichtigen" schwankt.

Und jetzt mein genialer Einwand:
    Auch Caliper sind doof, weil sie nur die äußere Fettschicht messen können - und das macht sie noch ungenauer als sie es eh schon sind.

So bekommen auch Parasite´s auf einmal nen KFA von 20.

Mein Einwand

der sinn eines kalipers ist es das subkutan- und nicht das viszeralfett zu messen. uns bbler interessiert schließlich die schicht über den muskeln.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12