Ergebnis 1 bis 7 von 7

wer kann mir helfen

Hallo zusammen
    ich trainiere seit 1 jahr nicht mehr davor habe ich 2 jahre trainiert.
    Ich bin 178 cm groß, 23 jahre alt und wiege zur zeit 109 kilo.(von haus aus breite statur)
    Ich wollte so ein halbes jahr trainieren , gesunde ernährung und 4 mal die woche zum sport.
    Ich spiele mit dem gedanken dann testo E zu nehmen mit 250 mg die woche, ist das ratsam oder kann ich was besseres nehmmen ?
    mfg danke Luan

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja ich empfehle was besseres , schlag mal bei wikipedia unter "gehirn" oder "verstand" nach

jetz im ernst : ruinier dir mit solchem kram nicht deine gesundheit vor allem nicht bei diesem "trainingsstand" (bewusst in anführungszeichen)

außerdem solltest du wenn ueberhaupt kontinuierlich beim training dabei bleiben

Ich wollte so ein halbes jahr trainieren , gesunde ernährung und 4 mal die woche zum sport.
    Und was soll nach dem halben Jahr werden?

Deine Idee mit dem Stoff finde ich erstaunlich, erst hast Du schlappe zwei Jährchen trainiert, dann ein Jahr abgegammelt und alles wieder verdorben, und nun soll es aber gleich mit Stoff losgehen. Seltsame Strategie.

ya ich denkemal das ich schnell wieder zu meinem alten stand komme weil ich in der hinsicht sher viel disziplin habe. und nachdem halben jahr soll es natürlich weiter gehen mit dem training deswegen frage ich mich ob testo e da das beste ist was man nehmmen kann.

Eine ausgewogene und BB gerechte Ernährung + RHT...mehr brauchst du fürs erste nicht.

Und falls wieder die Frage kommt:

RHT= Richtig hartes Training...

Die Idee ist einfach völlig bescheuert!!!
    Weisst du überhaupt, was du dir da antun willst?!?