Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Ich seh keinen Ausweg mehr

    Hallo ,

    Ich weiss zurzeit echt nicht was ich machen soll . Ich sitze hier und frage mich wofür es sich lohnt morgen früh aufzustehen .

    Ich lernte vor einiger Zeit ein Mädel kennen , mit dem ich sehr sehr viel Kontakt hatte . Sie fand mich nett , süß , attraktiv und ich sei das Beste was ihr passiert sei. Wir hatten eigentlich jeden Tag Kontakt ..mindestens über ICQ. Unsere Treffen waren auch immer schön und ich fühlte mich wohl in ihrer Nähe . Sie sich auch in meiner.

    Wie es so kam hab ich mich nach ner Zeit in sie verliebt . Sie hat mir auch sehr viele Zeichen gegeben , dass es bei ihr ähnlich ist und so habe ich vor 2 Wochen meinen Mut gefasst und habe es ihr gesagt . Die Antwort hat mich niedergeschmettert . "Du bist wundervoll aber ich habe keine Gefühle für dich , die für eine Beziehung reichen würden."

    Danach hab ich viel nachgedacht . Das Beste wäre es gewesen die Freundschaft zu beenden um sie zu vergessen . Ich habe mich aber dagegen entschieden , weil ich mir ein Leben ohne sie einfach nicht mehr vorstellen konnte. Ich hatte also weiter täglich Kontakt zu ihr und ich machte mir wieder leichte Hoffnungen , so wie es eigentlich vorrauszusehen war.

    Gestern habe ich erfahren , dass sie seit gestern einen neuen Freund hat . Soviel Schmerz habe ich in meinem Leben noch nicht erfahren . Ich stelle mir die ganze Zeit die Frage was er hat , was ich nicht habe . Mein Selbstvertrauen und mein Selbstwertgefühl sind praktisch im Eimer.

    Ausserdem habe ich zurzeit noch ein paar andere Probleme und das fällt alles zusammen . Ich weiss nicht was ich tun soll .


    Mfg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Kopf hoch Alter, andere Mütter haben auch schöne Töchter!
    Ich weiß, ist ein dummer Spruch in Deiner Situation...

    Naja, einem Freund von mir ging es genauso, wir haben viel geredet und in dieser Zeit hat er sehr viel Sport getrieben, eigentlich den ganzen Tag!

    Mach Dich aber jetzt nicht selber runter, bringt ohnehin nichts!

  3. #3
    ja sowas ist wunderschön Ansehen ?

    geht vorbei Kollege, Kopf hoch

    hat wohl jeder schonmal erlebt

  4. #4

  5. #5
    Ich sitze hier und frage mich wofür es sich lohnt morgen früh aufzustehen .
    übertreib ma nich...

    ihr wart ja noch nicht mal zusammen und du hast schon so ein krassen liebeskummer. eventuell hatte sie spass dadran dich zu verarschen und du hast es nicht gesehen... warum soll man zu jemanden sagen das er das beste sei was einem passiert ist wenn man nicht weiteres von ihm will? Ansehen ?

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von muskelfleisch Ansehen ?
    übertreib ma nich...

    ihr wart ja noch nicht mal zusammen und du hast schon so ein krassen liebeskummer. eventuell hatte sie spass dadran dich zu verarschen und du hast es nicht gesehen... warum soll man zu jemanden sagen das er das beste sei was einem passiert ist wenn man nicht weiteres von ihm will? Ansehen ?
    Wenn ich das beeinflussen könnte würd ich mir gar keinen Kummer machen.

    Ja das frag ich mich auch.

  7. #7
    Oh man, immer diese dämlichen Unterstellungen an die Frauen.....Ansehen ?
    Sei froh, daß sie Dir ehrlich geantwortet hat! Du hast halt die Zeichen evtl falsch verstanden. Daß sie sich bei Dir wohlfühlt, keinen Körperkontakt der nicht zu intimen Art meidet und Dich gerne um sich hat, bedeutet eben noch nicht, daß sie mehr will, zeigt aber, daß Du ein sympathischer Kerl bist!
    Manchmal ist das eben so, daß man jemanden als Seelenverwandten erkennt, aber sich nicht verliebt. Verlieben ist eben da oder nicht, das kann man nicht erzwingen. Je älter man wird ( zumindest habe ich das festgestellt), desto eher ist man in der Lage, auch mit dem Kopf so etwas zu beeinflussen, aber als ich jung war, hat es entweder zoom gemacht, oder eben nicht. Und da konnte ich auch nicht sagen: der ist aber hier oder da doof und ich will nicht in ihn verliebt sein, das war dann ein längerer Prozess, bis daß das vorbei war, aber es ging vorbei.
    Den eigenen Gefühlen derart ausgesetzt zu sein ist ätzend, man fühlt sich vollkommen hilflos und handlungsunfähig und alles was sonst noch so schlecht ist, kommt einem wie unüberwindbar vor und alles , was gut ist, wie nebensächlich.
    Kaum etwas, von dem, was wir Dir jetzt sagen, ist tröstlich oder hilfreich und nur eine Sache stimmt wirklich, aber die erfordert viel Geduld: ES WIRD VORÜBER GEHEN!!!!!!
    Kopf hoch; mach Dir Gedanken, wo Du in 10 Jahren stehen willst, mach Pläne, wie Du das erreichen kannst, lenk ich ab, mach Sport, such Dir neue Freunde, fang ein neues Hobby an, bloß nicht zuviel grübeln- Du schaffst das!!!!Ansehen ?

  8. #8
    Ach kommt, ich hatte mit Anfang 20 ein übles Tief, und da war meine freundin, die ich kennengelernt habe, die 20 jahre älter ist als ich, auch das beste, was mir passieren konnte, weil sie mir eine andere Sicht der Dinge gegeben hat und beruflich auf die beine geholfen hat- deswegen würde ich sie trotzdem nicht heiraten, eine sexuelle beziehung ist nicht immer zwangsläufig das bestem was einem passieren kann. Freunde hat man oft fürs Leben, intime Partner nicht unbedingt.

  9. #9
    Das war jetzt nur ein Beispiel .

    Sie hat mir echt große Hoffnungen gemacht . Nicht nur das sie mir ständig gesagt hat wie toll , nett , anders als alle anderen , süß , hübsch , attraktiv ich bin sondern auch so Aussagen wie "Du musst mich auch mal einladen wenn deine Großeltern da sind . Ich werd bestimmt die perfekte Schwiegertochter." oder "So ein Kind werden wir auch mal haben."

    Also jedenfalls bin ich davon ausgegangen , dass sie sich mehr als Freundschaft vorstellen kann . Verarscht hat sie mich nicht . Da bin ich mir sehr sicher . Ich bin ihr als Freund ziemlich wichtig geworden und sie will mich nicht verlieren . Wenigstens erfährt sie jetzt auch Leid .

  10. #10
    Verarscht hat sie mich nicht
    Naja, die Kleine hat sich an Dir mal ganz säuberlich ihr Ego aufpoliert. Es ist schön begehrt zu werden, aber es ist das Letzte, dem Anderen dann noch Hoffnungen zu machen, wenn man genau weiß, dass da net mehr laufen wird. Und wenn Du das so beschreibst, kann sie keinem erzählen, sie hätte das net mitgekriegt, dass Du Dich in sie verliebt hast. Sie hat sich schön darin gesonnt und jetzt hast Du´s ausgesprochen. Tja, Pech gehabt ... ist ne blöde Situation, wenn man sich verliebt und das net erwidert wird. Aber weiter verarschen würd ich mich net lassen.

  11. #11
    Oh man, immer diese dämlichen Unterstellungen an die Frauen....
    was für unterstellungen? ich sage ja nicht das alle frauen so sind, es gibt solche und solche, nur wenn ein mädchen zu mir sagt das ich der beste typ bin und sie währe die perfekte schwiegertochter für meine grosseletern... und dann hat sie nen anderen... entweder wollt sie mich verarschen oder hat ein iq von 0,25... sorry aber ein bischen nachdenken ob man jemanden damit weh tut oder nicht sollte man schon... ich geh ja auch nich zu einem mädchen, quatsch sie 2 wochen voll damit sie jedes mal leuchtende augen kriegt wenn sie mich sieht und lauf dann mal mit einer anderen vorbei... dann hiesse es ja wieder "typisch männer"...

  12. #12
    Ach Leo, solche Enttäuschungen über andere Menschen gehören zum Leben (leider) dazu, es kann ja nicht nur immer eitel Glück und Sonnenschein sein, es gibt auch trübe Tage voll Nebel wo man kaum mehr sieht wie es weitergeht. Du hast schon sehr weit vorausgedacht, Partnerschaft, Kinder, ein Leben zu zweit. Deine Freundin war da noch nicht soweit, vllt. hat sie es sogar mit der Angst zu tun bekommen und ihr ging es alles zu schnell, da hat sie eben die Notbremse gezogen und ist abgesprungen.

    Auch wenn das jetzt kein Trost für Dich sein wird, aber ich denke so ist es besser als wenn Ihr geheiratet und Kinder bekommen hättet, und dann nach fünf oder sechs Jahren festgestellt hättet daß es mit Euch nicht 100 %ig läuft und Ihr Euch dann getrennt hättet. Das jetzt ist ein harter Schnitt, aber er gibt Euch beiden die Freiheit zurück, klärt vllt. auch Irrtümer oder Fehleinschätzungen in Sachen Gefühle, und das alles zu einem Zeitpunkt an dem es auch schmerzt, aber doch weniger als würde das in ein paar Jahren geschehen. Wenn Du wüßtest was andere für Sorgen haben, mich eingeschlossen, dann würdest Du das sicher nicht mehr als den GAU schlechthin ansehen, denn Kummer hat jeder mal, und so manchem fehlen sogar die Phasen des Glücks, die Du immerhin gehabt hast und auch garantiert wieder haben wirst. Also Kopf hoch alter Junge, Du bist nicht allein, und die Sonne geht auch wieder auf. Ansehen ?

  13. #13
    Mein Standard spruch, geh dir einen Saufen und schnapp dir eine hässliche für eine Nacht.

    Kopf hoch, in eine paar Monaten lachst Du darüber.

  14. #14
    mir ist fast das gleiche auch schon passiert, aber mir hat "Sie" nicht gesagt, wie sie wirklich empfindet und deswegen war ich mir sehr sicher das aus uns was werden würde bis sie mir sagte, dass sie einen Freund hat... Ich hab auch tagelang an sie gedacht und mich weiterhin ncoh bei ihr gemeldet, bis ich mir dann gesagt habe "scheiß drauf", also Handynummer von ihr gelöscht und versucht sie zu vergessen... Es hat keinen Sinn ihr hinterherzulaufen... - man will ja auch noch morgens in den Spiegel schauen können...

Ähnliche Themen

  1. Keinen Muskelkater in der Brust mehr!
    Von Chris352 im Forum Training
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 18:14
  2. krieg keinen muskelkater mehr :(
    Von Commander73 im Forum Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.2004, 11:59
  3. Keinen Bock mehr auf Kniebeuge
    Von pfilzlaus im Forum Training
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.10.2003, 15:19
  4. Keinen Muskelkater mehr!!!
    Von SDenny im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.2003, 15:26