Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 43
    @rv: richtig, das selbe habe ich vor 1, 2 Monaten mal gepostet. Der Laden heißt bei uns anders und eigentlich wollte ich den neuen Flyer gar nicht hier reinstellen, aber da das Thema gerade wieder aktuell ist hier mal ein Auszug von deren neuen Einstellungen

(Falls man es nicht lesen kann, dort steht: "keine Bodybuilder, keine Raudis, nur normale & nette Menschen")

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von K1LL3RK4RT0FF3L Ansehen ?
    Dresden also Ansehen ? Wer kommt mit?^^
    Fahrgemeinschaft Ansehen ? Ansehen ?

die besten kunden sind die, die zahlen aber nicht trainieren. Ansehen ?

Raudis schreibt man aber Rowdies, oder hat die Rächtschraiprevorm das geehndat?

wahrscheinlich ist der betreiber ein ehemaliger BB-ler Ansehen ?

@KampfkoloSS! : Da steht ja nicht daß man dort nicht pumpen darf, die nehmen BBer nur nicht als "Publikum", heißt also die Typen die nur an den Geräten rumstehen fliegen raus. Finde ich gut. Ansehen ?

Der Besitzer ist bestimmt dieser Titten-Kasper der bei jeder Doping Reportage dabei ist. Ansehen ?

wahrscheinlich wiegen die da jeden Tag die Kunden und wer bei 85 kilo unter 8% kfa ist fliegt raus weil er als bbler gilt... echt... bei uns inner stadt gibts auch so ein studio.... und ihr dürft 3 mal raten wo dieses studio steht.. ja richtig.. neben dem ALTERSHEIM! Ansehen ?

mfg speed

was ärgert euch so? auch ohne diesem flyer würdet ihr keinen freiwilligen schritt in das studio setzen.

schicken wir doch einfach Para und Niklas hin, Niklas mit Schlagstock (natürlich der vom Herrn Polizisten) und Para mit Knarre, die sollen die Milchgesichter da mal klar machen!!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    was ärgert euch so? auch ohne diesem flyer würdet ihr keinen freiwilligen schritt in das studio setzen.
    stimmt, würde ich eh nicht, gibt zwischen den 2 fitnesscentern in unserer stadt ja übelste unterschiede.. in dem einen center dürfen "bbs" rein.. kostet pro monat 27 €.... in dem wo keine bbs reindürfen zahlst du 65 €!!!! im monat um mal paar minuten am spinner zu sitzen oder kurz in der sauna zu schwitzen.. aber hey ... Hauptsache Wellness Ansehen ?

mfg speed

mit Schlagstock
    Geht schon mal nicht, unterfällt in D dem Waffenrecht. Da muß er schon einen Baseballschläger nehmen (= Sportgerät). Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Geht schon mal nicht, unterfällt in D dem Waffenrecht. Da muß er schon einen Baseballschläger nehmen (= Sportgerät). Ansehen ?
    keine Ahnung obs stimmt, aber bei uns darf man angeblich nichtmal einen Baseballschläger im Auto mitführen... aber ein etwas dickeres Elektrokabel (ab 5cm Durchmesser) sollte auch reichen, schnalzt sicher auch ordentlich!Ansehen ?

Also ich denk mal die meinen "richtige" Bodybuilder. Also Kinner´s IHR werdet dort sicherlich aufgenommen.
    zum Rausche vllt. nicht, der sieht ja schließlich aus wie´n BBler.

Ist nur doof das jeder den Begriff "Bodybuilder" anders interpretiert. Ab wann ist man denn ein Bodybuilder?? Wenn man ne gewisse Schulterbreite aufweist, oder wie?

Misanthrope das geht nach Wadenumfang, ab 41 cm bist Du draußen. Ansehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte