Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 51
    . Agressionsabbau
    - Muskeln sind geil Ansehen ?
    - Mädels? Eigentlich nicht, die hatte ich als Spargel auch genug...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

weil ich gerne mit meinem shirt mit "security"-aufdruck durch die disco schlendere und alle mir platz machen........

und an den gewaltigen muskelbergen die drunter sind Ansehen ?

Hm, der Schönheitsfaktor dürfte wohl am Stärksten ausgeprägt sein. Kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ansehen ?

Bei mir war das Aussehen auf jeden der Hauptgrund. Ich hatte schon immer ne ziemliche Power trotz meiner Figur etc.. Aber jetzt sieht man mir das schon eher an und alle lassen mich in Ruhe. Und falls mich einer doch mal nervt, lass ich meine Muskeln sich mal austoben. Außerdem passen jetzt auch dei Muskelshirts, in denen ich vorher aussah wie ne Birne(also im Querschnitt).

Ansehen ? Zitat von Sirpant
    Und falls mich einer doch mal nervt, lass ich meine Muskeln sich mal austoben.
    Ansehen ? sorry, aber bei deinen daten kannst du mich nur mit einem foto überzeugen Ansehen ?

Viel Ehrgeiz kommt da auch dazu. Aus "Waschlappen" (bitte nicht ernst nehmen), mach' selbstbewusste Männer. Oder selbstbewusste "Waschlappen"? Ansehen ?

Mache nur etwas Spaß. Wenn, so bin ich auch ein Waschlappen. Noch ... bin immer noch auf der Suche nach dem richtigen Studio. 70 Euro pro Monat bei einem Halbjahresvertrag ist schon teuer.

Wer trainiert zu Hause, und das noch effektiv? Tipps sind gerne erwünscht ....

BB hat einfach nur Vorteile Ansehen ?

man sieht besser aus
    ist stärker
    selbstbewuster
    ergeiziger
    usw... Ansehen ?

Ich habe mit BB angefangen, weil ich mit meinen 65kg total mies fühlte!
    Meine Gründe gleichen sich einfach mit euren!

ihr redet die ganze zeit nur über aussehen wegen weiber kriegen und so!

hat einer von auch auch schon mal an die gesundheit gedacht? hä? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von headchecker
    hat einer von auch auch schon mal an die gesundheit gedacht? hä? Ansehen ?
    haben ja alle noch genug von... wieso den kopf zerbrechen, was im überfluss vorhanden ist...? oder fragst du dich, wann die luft in unserer atmosphäre 'veratmet' ist? Ansehen ?

na ja ich kenn genug leute in meinem kreis die so gut wie keinen sport machen! die sind lange nicht so fit wie ich! Ansehen ?
    so viel zum thema gesundheit oder auch luft in der atmosphäre! Ansehen ?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte