Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 51

Warum Muskelaufbau?

Mich würde es einmal sehr interessieren, weshalb ihr einen Muskelaufbau macht/machen wollt.

Aus meiner Sicht steht verstärkt ein gesundheitlicher Aspekt dahinter. Nun ja, Ästhetik gehört da auch dazu, aber nur so nebenbei. Aber ich finde, wenn man jetzt schon etwas für die Muskeln tut (immerhin werden auch die Gliedmaßen, Gelenke, Sehnen in Anspruch genommen), so ist man auch im höheren Alter noch fit. Man darf halt nur nicht aufgeben...

Wie ist es bei euch?

PS: Bin übrigens selbst noch Neuling!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

naja, als ich anfing war ich n 50-kilo hemd und fühlte mich sehr unwohl
    da ich durch meine vater die möglichkeiten hatte, zu hause zu trainiren begonn ich mit lächerlichen gewichten

nach 3-4 jahren harten trains sah man mir die fortschritte aber noch nicht wirklich an erst seit etwa einem jahr werd ich auch von kumpels angesprochen, ob ich denn trainieren würde?!

also die mädels fahren total auf mucki-typen ab, ist zwar nicht die hauptmotivation, aber wer geniesst diesen vorteil von euch nicht?
    vorraussetzung ist natürlich man sieht nicht ganz so aufgepumpt aus...

ansonsten kann man kraft immer gur gebrauchen, und ein massiver körper wirkt auch abschreckend, das selbstbeweusstsein steigt etc.

ausserdem macht das trainiren spass (v.a. in der massephase)

ich trainiere nun seit ca. 1 jahr und bin zufrieden.
    ich traniere nicht,weil es mir unbedingt Spaß macht,aber um gut auszusehen und sich gut zu fühlen ist es wert.

besonders nach jedem Training bestaunt man die Muskeln im Spiegel.ich hab nach jedem Training ein gutes Gefühl.

Zudem stehen ja auch die Frauen auf nen sixpack Ansehen ?

ich finds geil power zu haben wo andere keine power haben und natürlich das aussehen^^

Ansehen ? Zitat von COMMANDER
    naja, als ich anfing war ich n 50-kilo hemd und fühlte mich sehr unwohl
    Ich will dich jetzt nicht angreifen, aber denkst du nicht dass man mit 12 Jahren im normal Fall noch 50 kg wiegen darf?

Fuji

meine gründe:
    - selbstbewusstsein
    - chics
    - training ist geil
    - aggressionen abbauen
    - in discos grössere hemmschwele der anderen, dich anzupöbeln

Achja meine Gründe waren...hmmm...mal sehen.... 1. Arnold Schwarzenegger, 2. Arnold Schwarzenegger und äh 3. hmmmm... Arnold Schwarzenegger! Ansehen ?

Fuji

@ smertin: genau das selbe!

@ fujijama. du greifst mich damat ja nicht an, vielleicht istes normal ja, aber ich sah sehr dünn aus, (mit 14 immer noch)

ausserdem wollt ich auch so breit und stark werden wie mein dad, der in seinen bestzeiten 142 kilo auf der bank schaffte

man ich finds geil !!!!!
    dann auch noch football
    ich liebe es !!!!!
    geiles gefühl , der schmerz nach dem training , genau der richtige sport für mich !!!

Ansehen ?

Aso! Na ja das wollen wir ja alle! Ansehen ?

Fuji

meine Gründe: (eigentlich nur 1 Grund)
    - muskeln sehen geil aus.

um gesund zu bleiben oder fit zu bleiben braucht man nicht wirklich BB zu machen, da gibts 1000 andere sportarten...

BB ist für mich nut Mittel zu Zweck und Training macht mir einfach Spass. Ansehen ?

@commander
    fujijama. du greifst mich damat ja nicht an, vielleicht istes normal ja, aber ich sah sehr dünn aus, (mit 14 immer noch)
    ich will dich schon angreifen ( Ansehen ? scherz)!
    aber ich finde es doch ÄUSSERST unwarscheinlich, daß jemand in 1 einem jahr (du sagtest selber, daß sich erst seit einem jahr was getan hat) von 50 kilo auf 85 kilo kommt, zieh dir das mal rein, 35 kilo muskelmasse in einem jahr??? falls das gewicht authentisch ist, dürfte dein körperfett aber bald die obere grenze sprengen.......

ich agte nicht das ich mit 14 immer noch 50 wog. da waren es etwa 60, ich wuchs ja auch noch ordentlich damals
    mit 15 dann die erste crea-kur gleich von 63 auf 70 in 6 wochen, danch natürlich wieder langsam runter etc. etc.
    ich hab knapp 20 kilo von 16-17 zugenommen, n haufen fet tdabei, liess sich aber nicht so vermeiden

wurde immer gehännselt von freunden und bruder,hab darum mit handball und tennis aufgehört----jetzt hänsel ICH ! immer meine freunde Ansehen ?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte