Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 68
    Jap. Sehr gute frage.
    Da ich mich immer noch nicht all zugut damit aus kenne, frag ich lieber nach. Also sollte ich nach einer anderen suchen?

...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Diese Hantelbank die Du da gepostet hast würde ich nicht empfehlen. Dann besser das Power Rack (das aus Bank und separater Hantelablage besteht).

Edit: Also wenn nicht den Käfig dann nur dieses Teil hier:

Ok. Hört sich zwar jetzt so an, als würde ich die arbeit auf andere abwelzen. Aber welche würdest du empfelen?
    Für mich ist da kein Unterschied. ... Bei den Power Racks. Naja ..
    Wie gesagt, kenn mich da nicht so aus.

Aber welche würdest du empfelen?
    Siehe Foto direkt oberhalb Deiner Frage. Weisse bescheid.

^^ OK.
    Wo kann man sowas bestellen? Also so diese?

Zitat Zitat von Markus88 Beitrag anzeigen
    ^^ OK.
    Wo kann man sowas bestellen? Also so diese?
    Hast PN.

was haltet ihr von dem ding?

kann man bankdrücken machen mit dr LH oder mit rechts und links diesen griffen die anch hinten geklappt sind, curls am pult und lat-ziehen bzw brustziehen, und man kann noch die beine trainirenen....
    was auch gut ist, ist dass man es auch zusammenklappen kann.

was haltet ihr von dem ding?
    Um ehrlich zu sein: nichts. Das ist so eine eierlegende Wollmilchsau, die angeblich viel kann aber in Wirklichkeit nichts richtig zuläßt. Für den Preis dieses Vehikels bekommst Du wahrscheinlich bei eBay auch das Power Rack was ich oben als Foto gepostet habe, das kann man zwar nicht zusammenklappen, aber zusammenrücken oder sogar in verschiedenen Raumecken verstauen. Das ist stabiler, verzichtet auf unnützen Tönnes wie diese Butterfly-Curler, und man kann nach dem Wegrücken der Bank die Hantelablage prima nutzen um bei Kniebeugen die Langhantel in den Nacken zu nehmen. Das ginge mit dem Vehikel überhaupt nicht.

stimmt die kniebeugen kann man damit nicht machen, ich dahcte das dafür die beincurler ein ersatz wären?

Beincurl ist eine Übung für den Beinbizeps, der wird bei Kniebeugen fast nicht mittrainiert, da Kniebeugen hauptsächlich eine Quadrizepsübung ist-> keine gute Alternative.

Und wenn du Beinstrecker meinst (Quadrizepsisolationsübung), das würde ich nur als Ergänzung nehmen -> Kniebeugen solltest du auf jeden Fall machen können

Zitat Zitat von Leonidas Beitrag anzeigen
    stimmt die kniebeugen kann man damit nicht machen, ich dahcte das dafür die beincurler ein ersatz wären?
    Das ist von der Effizienz her kein Vergleich, zumal sehr viele Leute mit dem Beinstrecker arge Knieprobleme bekommen. Außerdem ist der in der Regel nur bis max. 40 kg belastbar, das sind 20 kg pro Bein. Das schafft ja schon ein Anfänger, nur wie soll man sich dann noch steigern?

Leonidas, vertrau uns, das von robert gepostete rack ist günstig, solide und gut! dazu ein ~140kg set mit einer langhantel (guckst du ebay) und du wirst ERNSTHAFTES bodybuilding betreiben können. diese multi-stations-spielzeuge taugen nur für den pseudopumper, der alle paar wochen mal planlos in den keller geht, um ein bisschen zu schwitzen.

ok, danke.
    woher bekomme ich dieses gerät was hier empfohlen wurde?

Sind Kraftstationen wirklich so schlecht? Ich benutze unsere gerne, gerade für Beinübungen, weil man da bei Beinbeugen/Beinstrecken sitzen kann und somit die Knie nicht belastet werden. Ebenso bei Adduktorn/Abduktoren.
    Sollten wir die Station nicht mehr benutzen?
    Natürlich benutzen wir für vieles auch die freien Gewichte, wir wechseln alle paar Monate ab. Und die Langhantelstange benutze ich ungern, wenn ich alleine im Keller bin....dafür ahb ich zu wenig Kraft.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte