Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Seit heute bitzelt mein rechte Hand? Ursache?

Hallo Leute,
    ich mache mir echt Sorgen!
    Seit heute morgen bitzelt andauert meine rechte Hand, als würde sie einschalfen.
    Hab mal irgendwo gelesen, dass dann ein Nerv eingeklemmt ist.
    Was meint ihr soll ich mache und woran könnte es liegen?Ansehen ?

Gruß SanStorm

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wtf ist bitzeln?

Meinst so ein kribbeln?

Hab mich mal im Inet etwas schlau gemacht und gemerkt, dass wenn ich die Hand über den Kopf halte, das Kribbeln weggeht! Hört sich also nach eingeklemmten Halswirbel an oder?

wenn irgendwas einen nerv einklemt kann das an einer anderen stelle das kribeln verursachen. also wie du sagst, z.bsp. der halswirbel hat ein nerv eingeklemmt und die rechte hand leidet.

sehe es doch mal positiv! wenn deine hand völlig taub ist und du dir dann einen hobelst dann ist es vom gefühl her so als würd es jemand anders machen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von muskelfleisch Ansehen ?
    sehe es doch mal positiv! wenn deine hand völlig taub ist und du dir dann einen hobelst dann ist es vom gefühl her so als würd es jemand anders machen Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SanStorm Ansehen ?
    Hab mich mal im Inet etwas schlau gemacht und gemerkt, dass wenn ich die Hand über den Kopf halte, das Kribbeln weggeht! Hört sich also nach eingeklemmten Halswirbel an oder?
    Ohne Untersuchung kann man da nur spekulieren. Welche Partien der Hand kribbeln denn (genau die Finger beschreiben die betroffen sind)?

ICh würde sagen, der Klein , der Ring und der Mittelfinger kribbeln am ähesten

ICh würde sagen, der Klein , der Ring und der Mittelfinger kribbeln am ähesten
    Hört sich sehr nach einem Kompressionssyndrom am Nervus ulnaris an. Hast Du Dich in den letzten Tagen mal mit dem Ellbogen irgendwo gestoßen oder sonstwie besonders Druck auf ihn ausgeübt?

Nicht das ich wüsste, aber vllt war ich heut Nacht schlecht gelegen, denn gleich als ich aufgewacht bin hat ich das Problem schon!

Naja also ich hab vor ca. 1h meine Hand mal aktiv eingesetzt *hust hust* ^^ und seitdem war kein kribbeln mehr da. Mal sehen ob ichs nochmal merke...

Naja also ich hab vor ca. 1h meine Hand mal aktiv eingesetzt *hust hust* ^^ und seitdem war kein kribbeln mehr da. Mal sehen ob ichs nochmal merke...
    hast wohl mal muskelfleisch's Tip ausprobiert! Ansehen ?

Dann haste wenigstens ne Ausrede: "Dadurch wird mein Handleiden geringer" "Achso, na dann kann ich das verstehen"

Also ich habe immernoch keine ProblemeAnsehen ?
    Hoffe mal ,dass sich damit der Fall erledigt hat

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte