Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Ja aba jenau ditte is eben falsch, nu weeßtet.
    Zerstör dich doch selbst!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

die logik muss ich jetzt aber nicht verstehen?! oder? ...bin ja auch kein informatiker.

gehst du zielführend ins training, oder einfach nur, weil du cardio und krafttraining in einer einheit absolvieren willst? wenn dein training zielführend ist, dann macht cardio KEINEN sinn. wenn du spaß am zeitnahen cardio- und krafttraining hast, lass dich nicht aufhalten. ABER führ hier nicht irgendwelche (un)logischen argumentationen!

Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    Zerstör dich doch selbst!
    Warum sollte ich? Nimm Rat an oder laß es sein, mit Deinem Glauben liegst Du in dieser Frage nun mal daneben, auch wenn Du es nicht einsiehst.

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich? Nimm Rat an oder laß es sein, mit Deinem Glauben liegst Du in dieser Frage nun mal daneben, auch wenn Du es nicht einsiehst.
    Ich wollte eigentlich damit ausdrücken, dass ich aufgeben nach dem Sinne "ok ok, du hast recht" Deshalb auch der smilie... dachte, dass der die Ironie ausdrückt >_<

Wie dem auch sei, Thema ist gegessen, wir machen alle Cardio an den BB-freien Tagen und haben uns wieder lieb, ok?

Danke für eure Tipps soweit. Um abzunehmen brauche ich ein Kaloriendefizit. Dazu muss ich schon mal verdammt wenig essen und nur vernünftige Sachen. Hat da jemand Tipps?

Ich muss mich wohl damit abfinden, dass eine Diät und Muskelaufbau nicht zusammen passen. Okay. Aber dann frage ich mich, wie mich mein Training immerhin so gestalten könnte, um beim Abnehmen meine Muskelmasse zu halten!

Da käme mir es zum Beispiel in den Sinn, pro Woche jeden meiner beiden Tage nur einmal zu machen, dafür an je einem anderen Tag einmal im Studio 60 min Crosstrainer oder Rad und einmal im Freien.

Ausdauertraining im Freien ist bei mir nur Samstag/ Sonntag möglich, da ich unter der Woche von 8-17 Uhr arbeite, also im dunkeln anfange und auch wieder Feierabend mache, weil momentan Winter ist.

Da käme mir es zum Beispiel in den Sinn, pro Woche jeden meiner beiden Tage nur einmal zu machen, dafür an je einem anderen Tag einmal im Studio 60 min Crosstrainer oder Rad und einmal im Freien.
    Nein, das wäre nicht sinnvoll, ich rate Dir an drei Tagen pro Woche (z. B. Mo + Mi + Fr) den Kraftsport zu machen, und die beiden TE machst Du da einfach immer abwechselnd. Di, Do, Sa und So wären dann frei für ein Ausdauertraining, und im übrigen unterschätze nicht wieviel kcal auch bei einem schweren Kraftraining flöten gehen.

Bei der Ernährung könntest Du es mit täglich ca. 70 g Fett (möglichst nicht gesättigtes tierisches Fett) und ca. 200 g Protein als fixen Mengen probieren, das ergäbe dann zusammen 1457 kcal. Die restlichen Kalorien kommen dann aus den Kohlenhydraten, mit denen Du flexibel steuern kannst. Holst Du die 200 g Protein aus Magerquark, Putenfleisch und solchen Sachen, dann hält das auch ganz gut satt.

Wie oft sollte ich dann in der Woche generell Sport machen? Sicher würde die Diät am schnellsten gehen, wenn ich an allen 4 Tagen, an denen ich kein Krafttraining mache, Ausdauertraining mache, aber das wäre dann auch zeitmäßig schwierig.

Und zur Ernährung: Was wären denn außer Magerquark und Putenfleisch noch Sachen, die ich während der Diät am besten essen würde?

Gast
    Gast
    Hänchenbrustfilet, Fisch, Harzer Käse, Körniger Frischkäse, Light-Käse, Haferflocken, Obst, Gemüse, Thunfisch... gibt so viele gute Sachen...

Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    Hänchenbrustfilet, Fisch, Harzer Käse, Körniger Frischkäse, Light-Käse, Haferflocken, Obst, Gemüse, Thunfisch... gibt so viele gute Sachen...
    Danke für die Tipps. Also generell möglichst wenig Fett und vor allem kein Zucker, nehme ich mal an.

Wie sieht es denn mit Kartoffeln aus, wie mit Nudeln?

Wie sieht es denn mit Kartoffeln aus, wie mit Nudeln?
    Die gehören zu den Kohlenhydraten, die Du im Rahmen Deiner Kalorien-Gesamtbilanz essen darfst.

Wie oft sollte ich dann in der Woche generell Sport machen? Sicher würde die Diät am schnellsten gehen, wenn ich an allen 4 Tagen, an denen ich kein Krafttraining mache, Ausdauertraining mache, aber das wäre dann auch zeitmäßig schwierig.
    Wenn es zeitlich nicht machbar ist täglich zu sporteln, dann ist das eben so. Es hilft ja nichts festzustellen daß es mit täglichem Sport am schnellsten zu Deinem Wunschgewicht führt, wenn Du es nicht einrichten kannst. Der Idealfall wäre allerdings an allen BB-freien Tagen ein Ausdauertraining zu machen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123