Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Des is nu aba total falsch Schätzelein, damit verdirbt man die Aufbaureize aus dem vorangegangenen BB.

Wenn Cardio am BB-Tag, dann vor der BB-TE.
    Quatsch! Wenn er VOR der TE Cardio macht, bleibt keine Energie/Kraft für das BB selbst... dann kann er es auch gleich weglassen...

Als ich vor vielen Monaten meinen TP gepostet hatte und Kommentare kamen weil ich Cardio vor dem BB mache und ich zurechtgewiesen wurde, war das noch voll ok. Du selbst hast mir das auch so empfohlen, falls ich mich richtig erinnere

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@Staff: Warum soll das nicht gehen morgens zu Joggen, und nachmittags oder abends BB zu machen? Das Wort "vor" heißt ja nicht zwingend "unmittelbar davor". Und daß ich Dir empfohlen hätte nach dem BB Cardio zu machen schließe ich aus, eher werde ich Dich mit dem Cardio auf die BB-freien Tage verwiesen haben. Quatsch hin oder her.

Gast
    Gast
    @Staff: Warum soll das nicht gehen morgens zu Joggen, und nachmittags oder abends BB zu machen? Das Wort "vor" heißt ja nicht zwingend "unmittelbar davor". Und daß ich Dir empfohlen hätte nach dem BB Cardio zu machen schließe ich aus, eher werde ich Dich mit dem Cardio auf die BB-freien Tage verwiesen haben. Quatsch hin oder her.
    Ok, das sind jetzt zwei verschiedene Themen!!

Um das nochmal deutlich zu machen: Wenn er/jemand umbedingt auch Cardio machen will wenn er schon im Studio ist, dann macht es nur unmittelbar NACH dem BB Sinn und nicht unmittelbar DAVOR.

Morgens und Abends macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Wenn ich sowieso zweimal zum Studio laufe, dann kann ich auch direkt an verschiedenen Tagen gehen, aus Gründen die wir beide kennen. Hat man mehr von und man muss nicht am selben Tag zweimal zum Studio gehen und zweimal unter die Dusche (es sei denn es stört einem nicht ein verschwitzer Stinker zu sein :P).

Um das nochmal deutlich zu machen: Wenn er/jemand umbedingt auch Cardio machen will wenn er schon im Studio ist, dann macht es nur unmittelbar NACH dem BB Sinn und nicht unmittelbar DAVOR.
    Dann wird aber der Nutzen des BB ausschließlich dem Ausdauernutzen zugeschlagen, so baut man keine Muskeln auf. Des isch des was i prädiche.

Gast
    Gast
    Dann wird aber der Nutzen des BB ausschließlich dem Ausdauernutzen zugeschlagen, so baut man keine Muskeln auf. Des isch des was i prädiche.
    Ok ok... Du hast Recht und ich meine Ruh Und hör bitte mit mit dem Akzent-"Slang" auf

Um aber doch noch die Kurve zu kriegen: Wir sind uns doch wenigstens einig, dass wenn man umbedingt in einem Studiobesuch beides machen will, es "sinnvoller" ist mit BB zu beginnen.

Um aber doch noch die Kurve zu kriegen: Wir sind uns doch wenigstens einig, dass wenn man umbedingt in einem Studiobesuch beides machen will, es "sinnvoller" ist mit BB zu beginnen.
    Wenn es einem nicht auf einen Aufbau von Muskelmasse ankommt kann man nach dem BB das Cardio machen, nur wenn es darauf nicht ankommt, dann könnte man es auch vor dem BB machen, und nimmt dann bei den Beinen eben leichte Einschränkungen in Kauf. Es soll übrigens Leute geben, die können draußen joggen oder radeln, und brauchen dafür gar nicht extra ins Studio.

Gast
    Gast
    Wenn es einem nicht auf einen Aufbau von Muskelmasse ankommt kann man nach dem BB das Cardio machen, nur wenn es darauf nicht ankommt, dann könnte man es auch vor dem BB machen, und nimmt dann bei den Beinen eben leichte Einschränkungen in Kauf. Es soll übrigens Leute geben, die können draußen joggen oder radeln, und brauchen dafür gar nicht extra ins Studio.
    iiiiiih frische Luft, Natur und fehlender Schweißgeruch! Willst du mich umbringen?

Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    iiiiiih frische Luft, Natur und fehlender Schweißgeruch! Willst du mich umbringen?
    Achja, Du bist ja Student! Sorry.

Gast
    Gast
    Achja, Du bist ja Student! Sorry.
    UND Informatiker...

Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    UND Informatiker...
    Informatiker? Des sin doch die wo machen daß Computer nich geht oda?

Gast
    Gast
    Informatiker? Des sin doch die wo machen daß Computer nich geht oda?
    ja genau...
    Und wir sehen nie das Tageslicht und was auch immer....

Und wir sehen nie das Tageslicht und was auch immer....
    Zu recht, zu recht.

1. informatiker schaffen probleme, die sie anschließend lösen müssen.

2. beweis: staff und dieser thread.
    staff, cardio nach dem training ist DÜMMSTE wo gibt! schwöre alta!
    das liegt daran, dass nach dem krafttraining im körper eine katabole situation herrscht - daher auch die praxis mit dem whey+dextrose-shake.
    schiebt man im anschluss an das krafttraining auch noch eine cardioeinheit ein, fördert man den katabolismus. also nix gut und kontraproduktiv!!!

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    1. informatiker schaffen probleme, die sie anschließend lösen müssen.

2. beweis: staff und dieser thread.
    staff, cardio nach dem training ist DÜMMSTE wo gibt! schwöre alta!
    das liegt daran, dass nach dem krafttraining im körper eine katabole situation herrscht - daher auch die praxis mit dem whey+dextrose-shake.
    schiebt man im anschluss an das krafttraining auch noch eine cardioeinheit ein, fördert man den katabolismus. also nix gut und kontraproduktiv!!!
    Immer alle auf die armen Informatiker rumhacken...
    Ich hab ja nur gesagt, dass wenn umbedingt in einem Studio-Besuch dann so... Ich bin auch der Meinung, dass es am besten ist an den BB-freien Tagen Cardio zu machen.

by the way... ich fange bald eine anti-dialekte-Kampange an wenn das so weitergeht!

Ich hab ja nur gesagt, dass wenn umbedingt in einem Studio-Besuch dann so...
    Ja aba jenau ditte is eben falsch, nu weeßtet.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte