Ergebnis 16 bis 21 von 21
-
18.08.2003, 16:18 #16
@ fujiama
nett, dass sich wenigsten einer bemüht, hier sachlich zu diskutieren
gut, du bist der meinung, 2,5 stunden sind zuviel. Dann begründe das auch!
Und komm mir nicht mit testo-ausschüttung, weil dann müsste man ja unter einer stunde trainieren und dann müsste ich meinen plan nochmal splitten und käme so auf etwa 6-8 mal Kraft pro woche. Durch die zusätzlichen ausdauereinheiten wäre das viel zu viel. Ich hab jetzt immer lange schule, mach demnächst führerschein, und habe viel politische arbeit
meine kurze freizeit nutze ich eben für den sport, und es ist für mich effektiver, 3-4 mal pro woche 2,5 stunden zu trainieren als eben dopelt so viele einheiten. Und ich beschränke mich ja nur auf das wesentliche bei dem plan, d.h. keine waden, keine weitere brustübung, keine unterarme etc. . wenn man sich beeilt und ne bessere kondi hat, dan ist es sicherlich auch möglich das ganze in 1:45 abzarbeiten (inklusive aufwäremn) aber ich mache wie gesagt nach jedem satz 5-8 minuten pause
zum SBD: sehe eigentlich nicht so. Ich habe normales SBD aus zeitgründen nicht mit drin, die brust wird aus einem anderen winkel belastet und das ist eine gelungene abwechslung
und du baust damit auf wie bei jeder anderen übung auch! Oder kannst du mir das gegenteil beweisen?
warum ist eine schulter-belastung unnötig? Gerade deshalb mache ich das doch, um die schultern auf schweres nackendrücken vorzubereiten, ich gehe also zur zeit dabei nicht bis zum MV
nun ich war lange bei bbszene.de, da bekommt man immer häufig viele antworten weil immer so 350 von 30.000 online sind- das nur auf deine frage, mir liegt es fern hier werbung zu machen
ich TRAINIERE den bauch ja auch nicht wirklich, 20 wdhs (ohne MV) sind für mich kein training, das ist einfach nur eine aufwärmung, damit der bauch bei zB kniebeugen nciht schlappmacht, deshalb vor dem train
jawoll, ich mache neges SBD für den trizeps (als optimale kraftübung und den nosebreaker als top-masseübung. Ist es denn verboten, mehr als eine trizepsübung zu haben?
Und warum bitte dürfen 6 sätze bei den kniebeugen nicht sein??? Begründe dies und erkläre mir warum die profis noch viel viel mehr machen!
Ausserdem ist dies meine einzigste übung für die quads, ich mache also keine beinpresse o.ä.
Nackendrücken schlecht? Völliger stuss! Wer hat dir das erzählt? Bei richtiger übungsausführung kan da nix passieren und es ist die top-masseübung für die schultern, weil dabei die meissten muskelgruppen mit beansprucht werden
Ich habe auch nit geschriebn, dass ich Lat-zug UND Klimmzüge mache. Zur zeit mach noch lat-zug und bald eben klimmzüge
Und ich denke SBD ist eine zeimlich gute möglichkeit die schultern aufzuwärmen, der autor des palns hat sich sicher was dabei gedacht
Natürlich folgt danch dann noch mindestens ein aufwärmsatz beim normalen nackendrücken
Du siehst: ich verwende mehr zeit fürs aufwärmen als für das eigentliche trainieren
warum sind 8 sätze zuviel, wenn ich nur bei den letzten zum absoluten MV gehe? Du musst das schon begründen und nicht alles glauben, was manche hier verzapfen
bankdrücken ist neben Bizeps meine Königsübung und wenn es mir spass macht, dann lass mich doch so trainieren.
Und ich kann dir sagen: solche fortschritte wie bei diesem plan hatte ich noch nie: nur um ein paar zu nennen
Seit anfang mai: bizeps von 37 auf 40, quadrizeps von 61 auf 65, brust von 105 auf 107
Gewicht von 81 auf 90,5 kilo! (jetzt wieder 85, da defi aber Kfettanteil niedriger als vor dem plan)
Also wie du siehst sprechen die zahlen für sich, und besonders bei den armen habe ich wie du siehst grosse erfolge zu verzeichnen
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.08.2003, 16:39 #17
@COMMANDER
gut, du bist der meinung, 2,5 stunden sind zuviel. Dann begründe das auch!
meine kurze freizeit nutze ich eben für den sport, und es ist für mich effektiver, 3-4 mal pro woche 2,5 stunden zu trainieren als eben dopelt so viele einheiten.
die brust wird aus einem anderen winkel belastet und das ist eine gelungene abwechslung
Und ich meinte mit dem belasten der Schulter, dass es sinniger wäre wenn du die Schulter mit der speziellen Schulterübung aufwärmst. Denn so mit SBD wird die Brust ja noch zusätzlich mitbelastet!
ich gehe also zur zeit dabei nicht bis zum MV
ich TRAINIERE den bauch ja auch nicht wirklich, 20 wdhs (ohne MV) sind für mich kein training, das ist einfach nur eine aufwärmung, damit der bauch bei zB kniebeugen nciht schlappmacht, deshalb vor dem train
Aber ich hab das nur als Tipp gemeint. Nachm Training nochmal 2-3 Sätze Crunches und des wars schon.
Ist es denn verboten, mehr als eine trizepsübung zu haben?
Und warum bitte dürfen 6 sätze bei den kniebeugen nicht sein???
Begründe dies und erkläre mir warum die profis noch viel viel mehr machen!
Ausserdem ist dies meine einzigste übung für die quads, ich mache also keine beinpresse o.ä.
Nackendrücken schlecht? Völliger stuss! Wer hat dir das erzählt? Bei richtiger übungsausführung kan da nix passieren und es ist die top-masseübung für die schultern
die top-masseübung für die schultern, weil dabei die meissten muskelgruppen mit beansprucht werden
warum sind 8 sätze zuviel, wenn ich nur bei den letzten zum absoluten MV gehe? Du musst das schon begründen und nicht alles glauben, was manche hier verzapfen
8 Sätze von der selben Übung sind sinnlos. Das denke ich hast jetzt langsam gemerkt, dass ich dir das verklickern will!
Also wie du siehst sprechen die zahlen für sich, und besonders bei den armen habe ich wie du siehst grosse erfolge zu verzeichnen
Fuji
-
19.08.2003, 15:19 #18
- werd ich machen, aber ich wechsel ja wie gesagt bald wieder den plan
- habe leider keine beinpresse zu hause
- zum sonnenbrand: naja , war etwa 7 tage lang täglich 8 stunden am strand, ohne schatten, und hatte nur anfangs n bissel rote arme
und die muskeln haben doch dann 7 tage zeit sich zu erholen, das müsst eigentlich reichen, oder?
-
19.08.2003, 15:22 #19
@ Commander
Ich kann über Dich nur lachen
-
19.08.2003, 15:57 #20Zitat von COMMANDER
-
21.08.2003, 21:36 #21
deshalb trainier ich ja auch nur die hälfte von ihm!!! man man man
aber im allgemeinen sind 6-8 sätze pro muskel in ordnung
wenn ich ende des jahres einen kompletten maxkraft-plan fürs BD von erikm dreesen mache dann sind da auch 7 sätze BD 2x die woche vorgesehen
(natürlich viele maximalwiederholungen und zum anfang mit wenig intensität)
so werde ich 108 % leistungssteigerung erreichen - ist mir wichtiger als mehr muskelmasse
übrigens: den vorliegenden max kraft masse plan werd ich nun abschliessen und dann das 3-2-1 programm von bms starten, dass gibt ordentlich masse nach diesem ausgeklügelten prinzip
also wie gesagt den vorliegneden plan kann ich nur empfehlen, der beste, den ich bisher hatte
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun