Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 48
  1. #16
    Ansehen ? Zitat von Gutschiwu Ansehen ?
    Der Robert

    45 Sätze Waden in einem 1er Split, der 6x die Woche trainiert wird.
    Wenn er sich entsprechend gut fühlt hängt er noch einige Wadensätze hinten an.

    Ansehen ?
    looooool Ansehen ?

    das stimmt wohl Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Der rollbare Discopumper Ansehen ?

    Bei uns im Studio gibts ein paar faszinierende Ausnahmefälle, die aufgrund eines genetischen Defekts dazu fähig sind, beim Latziehen mit viel Schwung die Wirbelsäule einzurollen (Das sieht so geil aus). Sie sind dazu fähig, 50kg 12x in ca. 10 Sekunden zu bewegen Ansehen ? . Die 26er Oberärmchen (Die Genetik hält sie auf 60kg zu 190cm) sind sogar schon richtig definiert. Man erkennt ganz deutlich den Bizeps (Vermutlich der Oberarmknochen) und den Trizeps (Die letzten Fettpolster auf dem Körpergewicht). Auch im Hantelraum zeigen die Topathleten, wie sie mühelos ihre Übungen abfälschen können!!! Ihre Genetik zwingt sie dazu, immer höhere Gewichte zu nehmen, so dass in einem halben Jahr bestimmt der einhändige Curl mit Körpergewicht klappt. Anschließend trifft man sich nach ca. 3 Stunden "hochintensivem" Training in der Umkleidekabine, wo ein letztes Mal die Knochen vor dem Spiegel angespannt werden, um dann seine Jacke überzustreifen und ohne zu duschen (wir haben sogar Warmwasser Ansehen ? ) nach Hause zu gehen, um von dort aus zu einer bekannten Fast-Food Kette zu gehen.

    Kennt ihr das? Ansehen ?

  3. #18
    Ansehen ? geile Story Ansehen ?

    Kenn ich nur zu gut Ansehen ?
    In Anlehnung hab ich auch noch einen:


    Der Freund

    Dieser Freund muss soviele Kumpel mit zum Training nehmen wie möglich. Zu dritt bringen sie dann ein stattliches Gewicht von ca. 140kg auf die Waage. Der Profi unter ihnen hat die Trainer bereits darauf hingewiesen, dass er die Einführung übernimmt. Zuerst geht es also ans Bankdrücken. Dort werden sämtliche Scheiben raufgeklatscht, damit man zeigt, was man hat. Ausführung ist minder wichtig. Dann ist der Freund dran. Gewicht bleibt gleich, da dieser merken muss, wie stark sein vorheriger Freund ist. Die Ausführung gleicht der eines Diskuswerfers. Die Zuschauer warten nur noch auf das Knacken des Ellbogengelenks.

  4. #19
    Der Nachahmer

    Er ist der Typ von Studiobesucher, der wie eine Heuschrecke in irgendeinem Eck wartet, und sobald sich dann jemand an ein Gerät wagt sofort hinsprintet und auch GENAU AUF DIESES GERÄT möchte. Nebenbei mustert er argwöhnisch die Umgebung, um sich dann genau so viel Gewicht wie der 30kg schwerere Athlet vor ihm auf die Hanteln zu packen, nur um allen zu zeigen das er das auch bewegen kann - schließlich hat Arnold auch abgefälscht!

    und auch einer meiner Favoriten:

    Der Blender

    ein enger Verwandter des Diskopumpers, welcher sich vornehmlich an nicht gut einsehbaren Geräten aufhält. Während er dann unter extremen Brunftschreien sein "Training" absolviert, wartet er einen guten Moment ab, um dann vor verlassen des Gerätes den Gewichtsstecker noch 40kg nach oben zu korrigieren. Anschliessend wartet er in der Nähe auf einen Nachbenützer, um dann mit stolz geschwellter Brust einem seiner Kumpel lautstark zu erklären, was er doch nicht für Hammergewichte bewegt hat.

  5. #20
    Der Fett-in-Muskelmasse-Umwandler

    Er und sein Kumpel (beide wiegen jeweils ca. 100kg) gehen äußerst unregelmäßig ins Studio.
    Ernährung ist für sie ein Fremdwort, aber beide meinen, sie könnten in einem halben Jahr 30kg Fett in Muskelmasse umwandeln.
    Ansehen ?

  6. #21
    Da haste mich an einen anderen Typen erinnert Nils Ansehen ? :

    Der Mann neben der Theke

    Er kommt ins Studio um Leute kennenzulernen und Spaß zu haben. Normalerweise macht er jede halbe Stunde einen Satz Bankdrücken um danach die anderen mit ihren Gewichten an der Theke zu belächeln. An der Theke wird sich ausserdem lautstark mit dem Typ "Murat" und "Freund" unterhalten, welche sich gelegentlich auch in seinem Territorium blicken lassen, aufgrund seiner Sticheleien aber nicht lange dort verweilen.

  7. #22
    Ich hab auch noch einen Ansehen ?


    Der Saunatyp

    Diese Form des menschlichen Wesens besucht sehr häufig das Studio. Eigentlich hat er keinen Trainingsplan. Daher macht er nur ein paar Alibiübungen, hält sich aber meistens in der Nähe der Frauengeräte auf. Natürlich kennt er jedes weibliche Objekt mit Namen und muss versuchen, jedes Mal eine Konversation mit den Objekten seiner Begierde anzufangen. Für männliche Studiobesucher interessiert er sich nicht. Auf diese macht er nur einen merkwürdigen Eindruck.
    Nach dem Training geht es dann in die Sauna. Der Platz vor der Tür ist für ihn reserviert. Von dort aus kann er wunderbar in den Ruheraum, aber auch in die Frauensauna blicken. Wahrscheinlich sitzt er aber nur dort, weil es ihm weiter oben zu warm ist. Nach dem Saunagang muss er sich sein Handtuch um die Hüfte wickeln, da es sonst zu gefährlichen Missverständissen kommen kann. Außerdem kann es durchaus passieren, dass dieser Kunde vor lauter Hitze in der Sauna ausversehen in die Frauenumkleide geht.

  8. #23
    der Quatschkopf

    er weiss wahrscheinlich selber nicht, was er in einem Gym soll, aber mit anderen Leuten Stunden lang quatschen, das kann er. Lautstark labert er ununterbrochen und lungert an Maschinen rum, die er natürlich nicht benutzt, da er ja irgendwelche unnötigen Geschichten erzählen muss. Training ist ihm ein Fremdwort, labern hingegen kann er wie ein Weltmeister.

    der Zeitungleser

    hat vom Train genauso viel Ahnung wie der Quatschkopf, nämlich so gut wie gar keine. Er besetzt Ewigkeiten Trainingsbänke und Maschinen, um seine Zeitung zu lesen. Alle 10 bis 15 Minuten macht er einen Satz, um sich dann wieder seiner geliebten Zeitung zu widmen. Dass andere Leute aber die Maschine oder die Bank auch benutzen wollen ist ihm freilich wurst...

  9. #24
    der handyheinz

    er hat das ganze training über ein headset auf und telefoniert mit seiner freundin. die trainingsintensität wird natürlich so angepasst, dass er möglichst nicht aus der puste kommt.

  10. #25
    Der Forenuser

    Super korrekter Vorzeigesportler. Prahlt mit seinen Fortschritten, weiß alles und ernährt sich vorbildlich! Fast jedes mal hat er ne Geschichte aus seinen Studio über seltsame Discopumper. Sehr überheblich! Ansehen ?

  11. #26

  12. #27
    Das waren wohl fast alle...
    Von mir aber noch folgender Beitrag:

    Mein Trainingsparter xD

    Er gehört zur Sorte rückenschwachen Bodybuilder. Legt man ihn auf eine Flachbank, um Bankdrücken zu machen, kommt er mit Rückenschmerzen wieder hervor (Das ganze seit einem Jahr Ansehen ? ). Generell ist er eher leicht verletzbar, von Rückenschmerzen nach jeder Übung über springende Kniescheiben in der Beinpresse (herrje, wenn ich daran denke) bis zu Stürzen auf dem Laufband...

    Der Profi unter ihnen hat die Trainer bereits darauf hingewiesen, dass er die Einführung übernimmt.
    Bei mir im Gym krieg ich immer das Gefühl, dass man unter 3 Mann Gruppen gar nicht eintreten darf Ansehen ?

  13. #28
    Der Übermotivierte
    Gerade mal 14,5 Jahre alt und schon weiss er: "Bodybuilding ist mein Leben!"
    Sein ganzes Leben ist dem Eisensport gewidmet. Sein Tagesablauf ist streng durchdacht, seine Ernährung für den kommenden Tag auf´s Gramm berechnet. Morgens vor der Schule wirft er den Mixer an um sich den Quark-Haferflocken-Öl-Shake runterzuwürgen.
    Als die Bauchschmerzen in der ersten Pause langsam abklingen ist es Zeit für die zweite Mahlzeit: Ein Paket Quark wird vor den entsetzten Augen der Klasse ausgelöffelt. Einen Bodybuilder lassen die Blicke natürlich kalt, die Brust ist sogar schon mindestens einen Zentimeter geschwollen. Vor Stolz über die eigene Disziplin.
    Nach einer anstrengenden Deutscheinheit und dem vorgetragenen Referat über Bodybildung, ist es Zeit für das dritte Frühstück. Doch oh Schreck! Die Tupperdose mit dem Vollkornbrot und dem Magerquark steht zu Hause neben dem Playmobil-Indianerlager!
    Schweissperlen tropfen die Stirn herunter, das Herz beginnt zu rasen, Panik steigt auf: "Bin ich etwa schon KATABOOOOL???"
    Oh Gott, was nun? Irgendwo muss ich was zu essen herbekommen!!! Panisch wird der Rucksack durchwühlt in der Hoffnung noch etwas Essbares zu finden. Und tatsächlich! Zwischen Mathebuch und Etui liegt tatsächlich ein Snickers! Ein Überbleibsel aus der Zeit ohne Pumpen, so ein Klappergestell wie zu dieser Zeit wird es nie wieder geben. Es kommt ihm so vor als sei diese Zeit 2 Wochen her, dabei waren es mindestens 2,5 Wochen...
    Naja, rein mit dem Ding und her it den Muckis. Doch plötzlich: "Ach du Schreck, die NÄHRWERTE!!!!" Schnell das Papier wieder hervorgekramt und den Inhalt studiert: "Keine guten Kohlenhydrate, böses Fett, Eiweiss auch kaum!" AAAAAARRRRRGH, EIN BISSEN IST ABER SCHON IM BAUCH!
    Schwindelgefühle machen sich breit, das "Arnold is Numero Uno"-Shirt ist triefend nass geschwitzt. Der Lehrer fragt warum unser junger Eisensportler so blass ist und es kommt ganz allein aus seinem Mund: "Es ist was schreckliches passiert. Ich muss nach Hause..."
    Flugs die Schultasche gepackt, am erstaunten Lehrer vorbei und zum Bus gerannt. Die Zeit vergeht unendlich langsam, die Busfahrt dauert über eine halbe Stunde. Mit dem Rad dauert es nur halb so lange, aber das Fahrradfahren würde zu viele wertvolle Muskelmasse verbrennen. Außerdem ist Kardio für Pussis.
    Schweissgebadet sitzt er im Bus. Nur ein Gedanke hämmert in seinem Kopf. Sein ganzes Denken ist nur auf eine Sache ausgerichtet: "Einen Computer! Ich muss meine Freude bei muskelbody sprechen und fragen was zu tun ist!!!!"
    Zu Hause angekommen und ins Zimmer gesprintet, der Computer ist schnell hochgefahren und der Ronnie-Coleman-Hintergrund glotzt einen an. Zum Glück ist muskelbody.info die Startseite und der neue Thread ist schnell geboren: "IST SNICKERS SCHLEHCT FUR DIE MUSCULATUR??????!!!!!!!!?????????" 25 Heul-Smilies unterstreichen die Wichtigkeit dieses Themas.
    Jetzt heisst es abwarten, denn die Junges bei Muskelbody lassen sich Zeit mit dem schreiben. Vorsichtshalber Robert noch eine PN geschrieben, damit auch garantiert eine Antwort kommt. In der Wartezeit werden eben seine 14 anderen Threads von gestern gecheckt, 3 Posts ins Steroidforum geschrieben und in jedem zweiten Thread im Fun Forum ein Smilie oder "lol" gepostet, denn je mehr Beiträge desto mehr hören die Noobs auf einen.
    Dann endlich die erste Antwort: "Junge bleib mal cool, ess den Mist nicht so oft und seh zu dass du ansonsten einigermaßen sauber isst und auf deine Kalorien kommst. Titten. Ich will bumsen."
    "JUHUUUUUU, DANKE JOKE!!!!" Die Bodybuildingkarriere ist also doch nicht beendet und der Sixpack rückt immer näher!
    Aber Moment: ESSEN VERGESSEN! SCHON 72 MINUTEN ÜBER DER ZEIT!!! WAAAAAAAHHHH
    Der Weg zur Küche ist in Rekordzeit überwunden und der Kühlschrank aufgerissen: WO IST DER QUARK VERDAMMT? Egal, die Zeit ist knapp und ein Paket Eier in Reichweite. Schnell ein Glas geschnappt, die Eier geknackt und den Inhalt ins Glas gekippt. Zucker dazu um die Glükogehnspeicher wieder voll zu machen und runter mit dem Zeug. Rocky wäre stolz.
    Den Würgereiz unterdrückend tapert unser Eisenhald zurück zum Computer. Um einen Thread darüber zu schreiben. Die anstehende Regenerationszeit wird genutzt um das Bodybuildingwissen aufzuwerten. 6 Stunden und 3 Anschisse von Klitschko wegen angeblich blöder Beiträge später ist es dann Zeit für´s Training. Schnell noch den Trainingsplan ein 8tes und letztes mal im Forum durchchecken lassen und los gehts.
    Nach exakt 60 Minuten ist das Training vorbei. Rekordgewichte in allen Grundübungen. Huh YEAH! LIGHT WEIGHT BABEY!
    Am nächsten Morgen dann kann unser Eisensportler sich kaum bewegen, der Körper ist durch den Muskelkater ans Bett gefesselt. Die Schule muss ausfallen. Naja egal. Mehr Zeit für´s Forum! Ansehen ?

    Trainingserwartung: 1 Jahr
    Forenleben: 34 Jahre
    Beiträge: 6.930
    Geändert von Ronny Kohlmann (22.11.2007 um 20:45 Uhr)

  14. #29
    Der "Fitnesssportler"

    Diese Art von Pumper beginnt sein Training jedes mal mit zig abgefälschten Sätzen Curls .
    Ausnahmslos alle Übungen werden mit viel Schwung ausgeführt um ja so viel Gewicht wie möglich zu bewegen , beim Kurzhantelrudern hat seine "Brust" fast einen 90° Winkel zum Bauch . Auf jegliche Verbesserungsvorschläge reagiert er positiv , führt die Übung aber anschließend trotzdem so wie vorher aus . Freies Bankdrücken ist für ihn zu gefährlich , man könnte das Gewicht ja aufeinmal nicht mehr hochbekommen , anschließend werden an der Multipresse die favourisierten halben Wiederholungen gemacht , welche auch vermehrt bei anderen Übungen eingesetzt werden , beim Bankdrücken sind die Beine natürlich oben .

    Wenn er sich unbeobachtet fühlt ist es oft zu beobachten wie er seine "riesigen" Bizeps vorm Spiegel flext .

    Trainingserwartung : Maximal 2-3 Jahre
    Erfolg : Minimal

  15. #30
    Forenleben: 34 Jahre
    Beiträge: 6.930
    Deine Lebensgeschichte Ronnie?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der (mega-Kalorin-Shake) für Ektomorph typen.
    Von prience im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 18:43
  2. verschiedene diätformen
    Von fux im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 18:29
  3. Trainingsplan für Ectomorphe Typen
    Von moloch im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 14:55
  4. Die 2 härtesten Typen der Welt!
    Von f.domenic im Forum Fun
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 19:36