Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 48
    LOL Ronnie ich habe gerade 1:1 jemanden wieder erkannt ! Ansehen ? (nein nicht mich)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich glaube jeder fängt mal mehr mal weniger so an. Ansehen ?

Aber Trainingserwartung:1 Jahr trifft bei mir nicht zu Ansehen ? Ansehen ?

Der streitsuchende

Nach dem er ein paar Gewichte gestemmt hat und sich dadran erfreute wie das Blut durch die Muskeln ströhmt und was man für ein geiles Feeling nach einem Satz hat, fängt er an sich leicht zu überschätzen und läuft (trotz nicht-BB-Figur) wie eine Kante (Brust raus bis zum geht nicht mehr) er rempelt andere an und guckt zu anderen blöd rüber. Meistens endet er in der Mülltonne.

Der glückliche

Im Studio erst mal angekommen kann er es kaum erwarten zu pumpen. Er geniesst das Feeling nach dem Satz und strahlt gerade zu. Man kennt ihn kaum und trotzdem ist er doch zu einem Gespräch aufgelegt als ob man seit einem Jahr sein Trainingspartner währe. Oft ist er statt 1,5std. auch mal 3 std. im Studio damit er mit allen quatschen kann. Aussenstehende fragen sich welche Aufputschmittel oder Muskelaufbaupräparate ihn zu einer so guten Laune bringen.

Der Nichtschwitzer
    Er versucht beim Trainieren nicht aufzufallen. Jede Übung wird langsam und absolut korrekt ausgeführt. Sein Gesicht wird schon rot aber einen Laut gibt er trotzdem nicht von sich. Er macht 9 wdh. statt 12 weil sonst könnte ein "Öööh" rausrutschen und dann fällt er auf. Er trainiert langsam und schwitzt nicht. Man sieht ihn nicht oft im Studio und meistens nur an den Geräten. Freiübungen sind für ihn ein Fremdwort. Wenn man ihn mal ein halbes Jahr nicht gesehen hat sieht er aus wie vorher obwohl er nicht auf Diät oder sonstiges.

Ronny Kohlmann, 1A!

Irgendwie traurig aber halt irgendwie auch wahr. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Gutschiwu Ansehen ?
    Der Robert

45 Sätze Waden in einem 1er Split, der 6x die Woche trainiert wird.
    Wenn er sich entsprechend gut fühlt hängt er noch einige Wadensätze hinten an.

Ansehen ?
    So ein Programm würde ich nie gutheißen, denn Wachstum ohne Regeneration ist nicht möglich. Und ich will wachsen, dafür mache ich mir ja die ganze Mühe. Ansehen ?

Arnold hat seine Waden von Montag bis Samstag trainiert und das mit diversen Übungen die zusammen ca. 20 Sätze ergaben Ansehen ?

aber warum genau das geklapt hat wissen wir ja alle Ansehen ?

Hmm, sieht so aus, als ob die meisten Bodybuilder Vollidioten wären, was Jungs?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    der handyheinz
    der laberkopf handyheinz:
    Er sitzt auf der Bank und macht KH-Curls mit 12,5kg und telefoniert dabei scheinbar mit einem Kumpel: "Yo, bin gerad im Studio... mache Bizeps-Curltz... jetzt zweiter Satz mit 22,5kg... krass wa?!"

Gerade eben erlebt. Ich und ein anderer guckten ganz verdutzt und mussten tierisch lachen
    Ansehen ?

hätteste halt ganz laut gesagt: "ich glaub du hast außerversehen die falsche hantel genommen, dass sind nur 7,5kg"

"Junge bleib mal cool, ess den Mist nicht so oft und seh zu dass du ansonsten einigermaßen sauber isst und auf deine Kalorien kommst. Titten. Ich will bumsen."
    "JUHUUUUUU, DANKE JOKE!!!!"
    Dein Beitrag ist echt gut gemacht, hast dir ja viel Mühe gegeben. Manches trifft sogar auf mich zu, wie z.B.
    -"Panisch wird der Rucksack durchwühlt in der Hoffnung noch etwas Essbares zu finden. Und tatsächlich! Zwischen Mathebuch und Etui liegt tatsächlich ein Snickers!"
    oder
    -Schnell das Papier wieder hervorgekramt und den Inhalt studiert: "Keine guten Kohlenhydrate, böses Fett, Eiweiss auch kaum!"
    -ESSEN VERGESSEN! SCHON 72 MINUTEN ÜBER DER ZEIT!!!
    -und der Kühlschrank aufgerissen: WO IST DER QUARK VERDAMMT?

wir sollten auch paar "positive beispiele" bringen auch wenn es mehr negative gibt, klar Ansehen ?

Der Boxer

Er bringt Bodybuilding mit Boxsport in Verbindung und gehört zu der Sorte "Muskulös und trotzdem beweglich".

Der Abspecker

Er trieb vorher nie richtig Sport und leidete unter Unbeweglichkeit so wie Übergewicht. Nun fing er an nach Instinkt zu diäten. Nebenbei geht er oft zum Fitnessstudio um zu pumpen oder legt mal eine Cardioeinheit ein. Sein Ziel ist eine schlanke und straffe Figur zu bekommen.

Der Atleht

Ein recht schlanler Typ mit niedrigem Körperfettanteil. Seine Muskeln wachsen langsam aber sauber. Sein Ziel ist es nicht eine massige Kante zu werden sondern eine atlethische Figur. Für eine Massephase hätte er die perfekte Ausgangsposition.

Der Einstiegs-Bodybuilder

Da waren wir alle mal. Er informiert sich über Bodybuilding in Büchern, Zeitschriften, im Internet und in Foren oder durch sonstige Quellen. Er trainiert fleissig und fängt mit der Zeit an immer mehr auf seine Ernährung zu achten. Ob er beim Bodybuilding bleibt entscheidet sich noch. Zum Teil durch erste Ergebnisse.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte