Ergebnis 1 bis 5 von 5

Frage zum Heimtraining

Ich habe auf jeden Fall die Motivation täglich zu trainieren, allerdings nicht die Zeit und das Geld ins Fitnessstudio zu gehen. Deshalb trainiere ich seit einiger Zeit etwas zuhause.

Ich habe momentan zwei 11 Kilo Hanteln, zwei 3 Kilo (glaube ich) Hanteln und 1 Expander.

Wie soll ich damit am besten trainieren. Wieviele Übungen/Wiederholungen am Tag um möglichst schnell Muskelmasse aufzubauen?

Falls euch das hilft, ich bin 1,80 groß und wiege 68 kg.

Danke

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jenzi
    Gast
    Hi!
    Du solltest dir vielleicht erst mal ein paar Bodybuildingseiten durchlesen, z.B. auch die Infos auf muskelbody.de
    Und zum Thema jeden Tag trainieren, les diesen Forumsbeitrag: HIT Grundprinzipien für Naturals
    Gruß, jenzi

und mit 2 11 kilo hanteln kannst du nicht recht viel anfangen die sind viel zu leicht!! kauf dir noch ein paar zusätzliche hantelscheiben!!!

tu nich so als ob du mehr schaffst

HIT Grundprinzipien für Naturals
    bist du von Sinnen? was soll denn ein newbie mit HIt anfangen? das ist ja der größte mist den ich je gehört habe
    HIT ist eine sehr umstrittende Trainingsform, die normalerweise auf langjähriges volumentraing aufbaut
    ich persönlich halte diese methode zu trainieren für völlig absurd

wieso sind 2 11er zu leicht? für zB seitheben wären diese eher zu schwer
    ist natürlich die frage, ob es hanteln aus einem ''guss''oder ob es scheibenhanteln sind

natürlich brauchst du eine Flachbank + Langhantelstange + Gewichte
    dann bräuchstest du noch ne sz-hantel und einen kniebeugeständer
    klimmzugstange bzw. seilzug sind auch wichtig

wenn du überhaupt keinen plan hast, wie du trainieren sollst, dann würd ich dir empfehlen, vorerst in einem studio die wichtigsten sachen unter professioneller anleitung zu erlernen,

gruss,
    commander