Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Magerquark in 10 Kg Eimern

War gestern in der Metro in Düsseldorf und da gab es doch tatsächlich Magerquark in 10 Kg Eimern. Hätte fast zugeschlagen, wenn ich nen Kühlschrank hätte der groß genug ist und das Zeug nen Monat haltbar wäre. Außerdem gibts da so Sachen wie Putenaufschnitt in 500 g oder 1Kg Verpackungen, alle Arten von Fleisch und Fischsorten in allen möglichen Verpackungsgrößen. Kann wirklich jedem empfehlen, der die Möglichkeit hat, da mal einzukaufen, da es da wirklich ALLES gibt und durch die riesigen Verpackungseinheiten kann man da gut auf Vorrat einkaufen. EIn Traum für jeden Bbler..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Senf in 15 kg Eimern ist auch nicht schlecht

Jo und bei ATU gibts grad Reifen für....

was hat senf denn mit bb zu tun?^^

EDIT
    Rouge, is das bei euch son einkaufszentrum für restaurants usw?
    Geändert von SingleShot (18.11.2007 um 18:11 Uhr)

Nichts, aber weil es diese riesigen Mengen Senf in der Metro und auch Handelshof gibt, hat ers einfach mal reingeschrieben

Metro ist halt nen Großhandel wo man nur reinkommt, wenn man selbstständig ist bzw. so ne Karte von nem Selbstständigen hat.

Übernehmt doch einfach eine Quarkfabrik, dann ist das Problem gelöst. Ihr seid aber auch umständlich.

Zitat Zitat von Rogueone Beitrag anzeigen
    Metro ist halt nen Großhandel wo man nur reinkommt, wenn man selbstständig ist bzw. so ne Karte von nem Selbstständigen hat.
    ich bin nicht selbstständig und hab trotzdem ne Metro-Karte auf meinen Namen!! aber ehrlich gesagt war ich noch kein einziges Mal dort einkaufen. Ist es denn nicht auch so, dass das Zeug genauso teuer wie normal ist, nur eben die Selbstständigen es von der Steuer abschreiben können??

Also zum größten Teil ist es schon billiger, aber das kommt wahrscheinlich einfach daher, weil man alles in riesigen Mengen einkaufen kann. Aber hinschauen sollte man auf die Preise schon, denn nicht alles ist günstiger

Zitat Zitat von Onkel_Tom Beitrag anzeigen
    ich bin nicht selbstständig und hab trotzdem ne Metro-Karte auf meinen Namen!! aber ehrlich gesagt war ich noch kein einziges Mal dort einkaufen. Ist es denn nicht auch so, dass das Zeug genauso teuer wie normal ist, nur eben die Selbstständigen es von der Steuer abschreiben können??
    hm wo haste den ausweis her?gerne auch pm

Zitat Zitat von krokodil Beitrag anzeigen
    hm wo haste den ausweis her?gerne auch pm
    da war mal so ein Vertreter der Metro-Kette bei uns in der Bude, der für Chef und Chefin die Karten arrangiert hat. Ich hab ihn freundlich drauf angehauen ob er mir nicht auch ne Karte auf meinen Namen besorgen könnte, und voila, paar Tage später hatte ich sie schon in der Hand.

Die heben auch 5l Kartoffelsuppe und wo Sachen
    Zum größten Teil sind die Sachen zu Großhandelspreisen^^

Gast
    Gast
    Hmm... einer ne Ahnung wie man ggf. ohne besondere Kontakte es schaffen könnte so ne Karte für die Metro zu bekommen?!?

Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    Hmm... einer ne Ahnung wie man ggf. ohne besondere Kontakte es schaffen könnte so ne Karte für die Metro zu bekommen?!?

Karte ausborgen von einem der sie hat.

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Karte ausborgen von einem der sie hat.
    Ja, aber kontrolliert denn niemand die Identität?!?

Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    Ja, aber kontrolliert denn niemand die Identität?!?
    Wenn Du jemanden vertrittst? Soll doch vorkommen, und wenn Du zu ner Zeit hingehst wo die Bude voll ist haben die noch weniger Zeit für Mätzchen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte