Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
    Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    finde es lustig wie oft leute denken, dass man mal eben in wenigen Wochen zum Arni werden könnte... was eine fehlvorstellung...
    Die Wirklichkeit ist: Man kann froh sein, wenn sich überhaupt etwas SICHTBARES nach mehreren Monaten tut... und nochmal solange dauert es bis andere auch unterschiede bemerken...
    Ich hab nirgendwo aufgeschrieben das ich denke das ich nach ein monat was zeigen soll ich traniere bereitsch schon seit 3 wochen aber nicht so hard ich wollte nicht übertreiben und mein körper aufeinmal belasten jedoch hat sich bei meiner essgewohnhein nix verändert.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von KooL0ne Beitrag anzeigen
    Ich hab nirgendwo aufgeschrieben das ich denke das ich nach ein monat was zeigen soll ich traniere bereitsch schon seit 3 wochen aber nicht so hard ich wollte nicht übertreiben und mein körper aufeinmal belasten jedoch hat sich bei meiner essgewohnhein nix verändert.
    in 3 Wochen wirst du vielleicht etwas Kraft gewinnen. Nach und nach kannst du aber auch ruhig mit vollem Einsatz trainieren und das solltest du auch. Auch wenn du ein Jahr lang am Stück mit voller Härte trainierst läufst du noch LANGE nicht Gefahr "zu viele" Muskeln zu gewinnen. Das ist völliger Irrglaube und das wollte ich nur hervorheben...

Wenn du übrigens nur vor hattest einmalig 3 Wochen zu trainieren und dann aufzuhören, muss ich dazu sagen: Viel wird es nicht bringen. Nicht garnichts aber auf keinen Fall viel. Wenn du wirklich einfach nur kräftig und fit werden und bleiben willst dann kommst du nicht daran vorbei langfristig regelmäßig Sport zu treiben... und da reichen alle zwei Wochen 30Min joggen in keinem Fall aus...

Nun ales erstes möchte ich langsam tranieren und nun langsam sätze ich meine volle kraft ein ich glaube das wir auch so für die nächsten 6 monate so sein.
    Und wenn ich glaube das ich mein Hörpunkt ereicht haben wenn andere merken das ich mich bissien verändert habe dan muchte ich nur das beibehalten und mich regelmäsig in der vor einbringen.
    Nun was für übungen bätetigen die Muskilatur des ganzen Körpers ????

KoolOne,

kannst du vielleicht ein bisschen mehr auf deine Rechtschreibung achten? Weil bei mir knirscht es alles zusammen wenn ich so etwas lesen muss. Nimm dir doch die Zeit und überfliege deine Posts und besser die Rechtschreibfehler aus..... ist auch sowas wie Respekt den Mods und den anderen Usern gegenüber, von denen du ja Tipps haben willst.

ontopic:

Meiner Meinung nach werden andere nicht schon nach 6 Monaten merken das sich dein Körper verändert hat... da müsste schon etwas mehr Zeit her. Weiters gibt es keine Übung die den ganzen Körper so belastet, das du wirklich alle Muskeln am Körper plättest.. das wär ja ne Übung was?

Am besten wärs für dich, wenn du dir einen GK (Ganzkörper) Plan hier ausm Forum heraussuchst, und den erstmal 3 mal pro Woche trainierst. Wenn du den 2-3 Monate fleißig trainierst, und deine Ernährung nicht grad unter aller Sau ist, wirst du da an deinem Körper wahrscheinlich schon Veränderungen sehen.

mfg speedy

Seite 2 von 2 ErsteErste 12