Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: kurze Frage

kurze Frage

Hi,
    bin heute an meinem Trainingstag erst am mittag aufgestanden, so nun meine Frage, um meinen EP noch einzuhalten, müsste ich heute um 23.00 Uhr noch 150g Haferflocken mit Milch futter, geht das klar???

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenn du um 2 uhr erst schlafen gehst

Wenn du früher schlafen gehst isst du halt weniger. Ist der Tag kürzer wird auch weniger Energie verbraucht.

um zwei Uhr denke ich eher nicht, eher so gegen halb eins, also lasse ich die Haferflocken weg und esse noch mein GUte Nacht Quark, ok???

Jop, das wär doch was.
    Ich hab öfters als vorletzte Mahlzeit ein Brot mit Harzer, je später es wird desto weniger Brot ess ich zum Harzer. Ist auch recht praktisch.

also sollte man das so machen, angenommen der EP beginnt um 9 Uhr, wenn ich dann erst um 11 aufstehe, nehme ich einfach an diesem Tag eine MAhlzeit weniger zu mir???

Naja, wenn ich um 9 aufstehe und mich um 23 schlafen gehe achte ich darauf alle 2-3h etwas zu essen.
    Das wären ca. 6-7 Mahlzeiten.
    Wenn ich aber erst um halb 12 aufstehe, mich aber trotzdem um 23Uhr schlafen gehe reduziert sich das natürlich um eine Mahlzeit.
    So halte ich meinen "EP" ein, die 2 Stunden habe ich ja kaum Energie verbraucht, wieso sollte ich welche zuführen....

Also wenn ich mal länger penne esse ich alle 1-2 Stunden statt alle 2-3. In der Diät eh kein problem, im aufbau ist das dann halt eine masst. Und ansonsten wie gesagt würde ich eben statt Haferflocken dann Quark oä. essen.

Wenn es die ausnahme ist statt die Regel dann kannst auch mal ne mahlzeit weglassen...das macht garnichts.

ok neue Frage: wenn man käse im Mikro 1-2 min erwärmt ändern sich dadurch Nährwerte, esse nämlich für zwischendurch 2-3 Scheiben Light Käse schön im MIkro erhitzt und dazu ne Scheibe Vollkornbrot, lecker!!!

Nein, ändert sich nix

Ma ne ähnliche frage
    mein vater meint das es nicht gut wäre wenn man vorm schlafen gehen isst, stimmt das?

Ma ne ähnliche frage
    mein vater meint das es nicht gut wäre wenn man vorm schlafen gehen isst, stimmt das?
    1.Nein
    2.Inwiefern meint er das denn: "nicht gut"?

Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    1.Nein
    2.Inwiefern meint er das denn: "nicht gut"?
    Weiß ich auch nich genau,nicht gut für den Magen,Veradauung vermut ich
    Wenns nich stimmt dan wirds Zeit das ich ihm das sage

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte