Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    - was hat Gyros mit dem Protein zu tun?
    robert robert... jetzt bin ich enttäuscht!!

Gyros besteht aus Schweinefleisch!

Und wir wissen doch, dass das Schweinefleisch-EW eine sehr hohe biologische Wertigkeit hat

Also! -> GYROS ESSEN!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Frage

Vor dem Training die Aminos?!

Ich dachte immer nach dem Training, oder ersetzt das Whey den gewünschten Effekt?!

Und Dextrose?!?Was hat es damit auf sich, sorry doch ich merke grade das ich ein wenig plan von der Ernährungssache habe..Deshalb...Ich muss weg ...

hehe

Aber auf jedenfall vielen Dank bekomme echt gute Antworten von euch!!!
    Auf euch!!!

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von PROMILLE Beitrag anzeigen
    GYROS RULEZZ!!!!!

heheh
    oh ja!
    Hab aber schon seit über 2 Monaten kein Gyros gegessen... doofe diät aber wer schön sein will muss leider oder wie war das?

Wer schön sein will, muss sich Knechten bis das Blut aus den Schuhen läuft !!
    Haha...Ohne Fleiss keinen Preis...!

@Staff: Hier ging es wenn ich nicht völlig neben den Schuhen stehe um Supplemente, Schweinefleisch als Supplement habe ich noch nie gehört. Genausogut könnte man fragen ob man das Whey mit Nudeln einnehmen muß.

Gyros kann ich nicht essen, weil ich die Gewürze dort nicht vertrage.

Vor dem Training die Aminos?!

Ich dachte immer nach dem Training, oder ersetzt das Whey den gewünschten Effekt?!
    Whey enthält ebenfalls Aminosäuren in schnell verfügbarer Form, und da es hier darum ging einen Zeitpunkt zu finden zu dem die nun mal vorhandenen Aminos sinnvoll integriert werden können, bietet sich deren Einnahme direkt vor dem Training an. Wenn sie alle sind paßt der Rest dann gleich.

Und Dextrose?!?Was hat es damit auf sich
    Die dient zum schnellen Auffüllen der beim Training entleerten Glykogenspeicher, und erzeugt einen Insulinausstoß der hilft Aminosäuren in die Muskelzellen zu transportieren.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123