Umfrage: Wollt ihr das neue Unterforum ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30
  1. #1

    Neues Unterforum erwünscht?

    Hi Leute, wir wüßten gern von Euch ob Ihr Interesse an einem zusätzlichen Unterforum "Empfehlenswertes BB-Equipment" habt, in dem jeder Trainingsgeräte und Zubehör vorstellen kann, mit denen er gute Erfahrungen gemacht hat und die er daher empfehlen kann. Auch interessante Eigenbauten könnten dort vorgestellt werden, und könnten anderen nützliche Anregung sein.

    Bitte stimmt mal mit ab!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    hab die umfrage mal dazugemacht.

    ich finde die idee gut.

  3. #3
    Ich dachte schon es kommt etwas mit Wadenforum
    Die Idee ist nicht schlecht, nur ob es sich nicht mit den Forenregeln überschneidet ? Ich meine, das selbe Produkt hat auf verschiedenen Seiten unterschiedliche Preise. Was nützt es also, wenn man nur den Herstellernamen vorstellt, und nicht seine kostengünstige Bezugsquelle ?
    Habe trotzdem mal für Ja gestimmt, wird bestimmt noch übersichtlicher wenn es ein extra Unterforum dafür gibt.

  4. #4
    Find ich keine schlechte Idee, ich hab für "ja" gestimmt. Auch wenn Robert nur mit seinem Waden-dreh-Dingsda rumprollen will

  5. #5
    Ich denke wenn man sagt die Hantelbank Trulleberg 27 ist sehr stabil und vielseitig, dann kann sich wer interessiert ist auch selbst einen Anbieter dafür heraussuchen. Googlen kann doch jeder, das schaffe sogar ich.

  6. #6
    Gast
    Gast
    Also ein Wadenforum wäre ja keine schlechte Idee gewesen!

    Finde die Idee an sich Erfahrungsberichte posten zu können ja schon ganz gut, aber ein extra Unterforum übertrieben. Man könnte das vielleicht mit einem der wenig bis gar nicht genutzten Unterforen vielleicht zusammenlegen oder so...

  7. #7
    Ich finde die Idee gut. Dann kann man Anfänger und Homegym-Anhänger direkt auf das Unterforum verweisen und lässt sie keinen Schrott kaufen bzw. muss sich dauernd diese Threads antun

  8. #8
    Ich wäre für das voll TITTE forum

  9. #9
    So, ich habe für Ja gestimmt, weil es wirklich eine nützliche Sache wäre.
    Ich werde auf jeden Fall (ja Master, ich schreibe es richtig ) meine Hantelbank vorstellen, wenn es zu dem Unterforum kommen wird.

  10. #10
    Zitat Zitat von tn Beitrag anzeigen
    Ich wäre für das voll TITTE forum
    Hast Du ne Wette mit Joke am Laufen, wer am häufigsten Titte und ficken in seine Posts einbaut tn?

  11. #11
    Zitat Zitat von Rinchar Beitrag anzeigen
    Ich werde auf jeden Fall (ja Master, ich schreibe es richtig ).


    juhu, da war ich wohl erfolgreich

  12. #12
    Hast Du ne Wette mit Joke am Laufen, wer am häufigsten Titte und ficken in seine Posts einbaut tn?
    Ach Robert, wenn sie andauernd Ficken und Titten sagen müssen, dann lass sie doch ihre Titten ficken, was solls? Wenn sie aufs Titten ficken stehen.. ich halte nicht von dem "ist voll Titte"-Zeug, allerdings kann ich mich vom ficken nicht ganz abwenden.

    Ok, holt das mal auf

  13. #13
    gut wäre es, wenn man dann noch n preis dazu schreiben kann bzw wie man das preis/leistungsverhältnis findet...

  14. #14
    Ich denke mal es ist selbstverständlich das man den ungefähren Preis dazu schreibt, immerhin sind hier die meisten keine Großverdiener

  15. #15
    Find die Idee für so ein Unterforum auch gut, da ich wenn das Haus mal steht eh ein Homegym einrichten werde, Gym kann ich mir dann sowieso nicht mehr leisten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Unterforum
    Von klitschko99 im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 16:12
  2. Neues Unterforum?
    Von tn im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 09:45
  3. Vorschlag für eine neues Unterforum
    Von Frank88 im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 17:02