Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32
  1. #1

    Abnehmen als Schüler

    Hallo erstmal.

    ich bin 17 jahre alt, bin 1,93m groß und wiege 110 kilo.

    Und ich würde gerne abnehmen, sprich 10-15 Kilo fürs erste.

    Doch ich bin Schüler, da weiß ich nicht genau, wie ich essen soll, wegen Schule und was da so geht.

    immoment esse ich morgends eigentlich garnichts(stehe um 6:30 Uhr auf), und in der Schule auch nicht, nur gelegentlich mal. dann komme ich gegen 2 Uhr nach Hause und esse zu Mittag. Und gegen 19-20 Uhr zu abend. Ich denke mal das ist völlig falsch so

    dann weiß ich nicht, was ich morgends schnell essen soll und in der Schule, ist bissel schlecht mit z.b. einer Packung Quark oder sowas in die Schule zu rennen.

    Die andere frage die sich mir stellt, ist es möglich wärende der Abnahme auch Muskeln aufzubauen, das heißt, Fett in Muskeln umwandeln.

    Ich gehe jede Woche 3 mal ins trainieren.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Morgens kann man Müsli essen da hast du ja denke ich mal auch nen moment Zeit um was zu dir zu nehmen! Und zu Schule kannst du Brote mitnehmen und nen bischen Gemüse Obst ...
    Mittags gibts dann Pute oder Rind mit viel Gemüse und Kartoffeln Reis Nudeln...
    Zwischendurch kannst du halt nen Quark essen oder Obst und viel Wasser Trinken 4 Liter am Tag.
    Und abends gibts Brot mit Putenbrust oder sonstige Fettarmen sachen, zwichendurch vermeiden Schokolade oder Chips oder sonstige sachen dieser Art zu essen und dann klappt das schon!

    Kann man beim abnehmen Muskeln aufbauen devenitiv NEIN.
    Bei einer Diät hat man ein Kaloriendefizit
    Beim Muskelaufbau braucht man ein Kalorienüberschuss
    Und Fett in Muskeln umwandeln geht garnicht, das ist genau so wie wenn du im Internet liest 10 kg Muskelmasse in 10 Tagen geht nicht

  3. #3