Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32
    magerquark schmeckt doch eh nach fast nichts was so schwer den runterzubekommen

aber mit coke zero oder nem light himbeersirup geht das doch super

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Man kann auch einfach Harzer mit Senf essen, geht schneller runter

ich bedanke mich mal für die vielen Antworten

harzer mit cola light und etwas leinöl mixen

ein echter gaumenschmaus sag ich euch !

genauso wie thunfisch mit cola light ! man kann auch noch etwas brokkoli dazugeben

Zitat Zitat von joke Beitrag anzeigen
    harzer mit cola light und etwas leinöl mixen

ein echter gaumenschmaus sag ich euch !

genauso wie thunfisch mit cola light ! man kann auch noch etwas brokkoli dazugeben
    das ist zu viel für meinen Magen.

EINMAL HARZER NIMMER HARZER

habe gerade zum ersten mal Magerquark(der von Ehrmann) gegessen, schmeckt ja zum kotzen

Jo, aber ist halt so. nahrtung muss nicht schmecken, sie muss funktionieren. So wies früher auch war bevor die zivilisation die Menschheit verweichlicht hat

hehe jo wer schön sein will muss leiden

was mich bissel aufregt ist, ich nehme jetzt ab und später wenn ich dann ausschließlich Kraftraum gehe um dicke Mukis zu bekommen werde ich wieder fast genauso viel wiegen

Wieso regt dich das auf?

Ich hab vor 3-4 Jahren 90kg gewogen. Hab mich dann auf 65 runtergehungert.
    Ich denke, dass ich die 90kg in den nächsten Monaten noch knacken werde und der Unterschied ist echt gravierend, denn jetzt seh ich GEIL aus!

jo ich finde es auch geil doch ich habe bissel angst, ich habe z.b. relativ massive Oberschnekel, wenn ich jetzt abnehme dort dann zu viel Haut habe oder bissel am Bauch, bin ja jetzt netttt sooooo fett, mit 112 kg bei 193 cm.

Falls Haut hängen bleibt, strafft die sich auch wieder. Außerdem wird sie sich später um dein eisenhartes Sixpack formen

soo ein scheiß man, am 21.12 Knie Operation, also 3 Monate keien Sport danach ganz toll

Zum Quark:
    Anfangs hat der mir auch nciht geschmeckt, weil ich echt versucht habe den so runter zu bekommen. Jetzt mach ich den meistens in zwei von mir geliebten Varianten.

Milch Quark mit Früchten
    Dazu 250g QUark, 50ml Milch, Früchte deiner Wahl und nen guten Schuss Süßstoff (flüssig für 99Cent bei Kaisers). Den Quark, die Milch, den Süßstoff zusammen verrühren und solange, bis der richtig cremig ist. Erstmal abschmekcen, ob die süße ok ist, wenn nicht einfach mehr Süßstoff rein. Dann kannste Früchte reinhauen und essen. ^^

Quarkdrink
    Dazu erst einmal 250g Quark, 50ml Milch und Süßstoff wie oben anmischen, bis alles cremig ist, dann nochmal so 200ml Milch rein und verühren, bis die Quarkklumpen weg sind und dann abschmecken und trinken. Schmeckt ganz gut.

Nur so bekomm ich meinen Quark runter. Dafür brauch man echt keinen Sirup.

Zu der Ernährung an sich:
    Gerade morgens, nachdem dein Körper nachts so ziemlich alles an Eiweiss verbraucht hat, braucht er neues, d.h. dass du schon so 30g mindestens morgens zu dir nehmen solltest. Abends das gleiche Spiel. Du bereitest deinen Körper auf seine Ruhezeit vor, wo deine Muskeln besonders gut wachsen. Das packste dann auch noch ordentlich Eiweiss drauf. Am besten jedoch 0 Khs. Erstens verwertet dein Körper deine KHs nicht mehr und sie hintern deine Muskeln am Wachstum. Weiß hier kaum einer, ist aber so. Ich machs immer so, dass ich nach dem Sport so ziemlich keine KHS mehr zu mir nehme und abends erst recht nicht. VIel Eiweiss und 0 KHs findest du in Thunfisch aus der Dose (150g Thunfisch = 39g Eiweiss, 0g KH, 4g Fett bei Kaisers für 79 Cent im eigenen Saft) oder in Fleisch. Besonders Putenfleisch eignet sich hier. Dazu dann vielleicht unter den Quark noch ein wenig Öl mischen, dann das Fet ausm Öl ist gut und gesund für deinen Körper und es hintert deinen Körper an Muskelabbau. Geil wa?

Zum Training:
    Falls es geht, dann bau doch 3, 4 mal die Woche AUsdauertraining rein. Es tut deinen Körper gut und wenn du richtig trainierst, verlierste ordentlich Pfunde. Ersten 15 Minuten bei einem Puls zwischen 140 und 160, dann 30 Minuten etwa bei einem Puls zwischen 120 und 130. Das ist sehr effektiv. Wers nicht glaubt. Ich hab damit meine Restplauze, die ich die ganze Zeit nicht wegbekommen habe, wegbekommen. Und das in kürzester Zeit.

Viel Spaß beim Training ud bis zur Operation kannste ja auch noch was machen.

Gruß
    Daniel

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte