Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35
    Zitat Zitat von boomer12 Beitrag anzeigen
    Wenn du keine Treppe Zu Hause zur Verfügung hast kannst du für die Waden folgendes probieren:
    Mit beiden Händen an die Wand lehnen; Ausfallschritt; Das Bein das du trainieren willst steht hinten; Das hintere Bein leicht einknicken und heben.
    Oder mit beiden Beinen gerade stehen; auf die Fersen und hoch; Kontraktion halten......
    Danke für den Hinweis.
    Jemand ne Idee woran das mit den Schultern liegen könnte? Fortschritte kommen überall, kontrolliert per Spiegel oder Maßband, Schultern sind aber am geringsten, oder bin ich nur ungeduldig??
    Noch ne andere Frage: Will mir noch ne einzelne Bank kaufen, nur eine Trainingsbank, ohne Gewichte oder sonstiges, kennt da jemand was gutes? Muss halt zum verstellen sein, gibt es da was wo man auch gleichzeitig Hyperextensions machen kann?
    Danke für Eure Antworten.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von JohnnieB. Beitrag anzeigen
    Ja, mache es noch genauso, habe lediglich mal Arnold-Drücken gegen Kh- Drücken getauscht, weil ich ähnliche Probleme habe wie morski im Schulterthread
    Okay, dann würde ich einfach noch etwas abwarten wie es sich entwickelt, sagen wir mal bis Du den Plan 3 Monate gemacht hast. Dann checke erneut ob die Schultern wirklich zurückbleiben, ggf. muß dann mal mit Satzzahlen und Wdh. experimentiert werden. Nur 4 - 5 Wochen sind jedenfalls definitiv nicht lang genug um aussagekräftig zu sein.

Bin irgendwie völlig down, es tut sich nicht, habe bei Bizeps im Zeitraum vom 22.12- 13.01.2008 rechts einen Zuwachs von 0,5 cm, und links 0,3cm.
    Brust 4 cm Zuwachs im selben Zeitraum (angespannt)

Schultern 2,5 cm im selben Zeitraum (angespannt)

Brust und Schultern mögen ja noch ok sein, aber Bizeps?
    Oder sind das völlig normale Vorgänge?
    Ich weiss das man Geduld braucht, mir geht es da wie Euch, ich quäle mich jede Einheit extremst ab, und bin über jeden zuwachs erfreut, nur hab ich grad nen Hänger
    Danke und Gruss

Gast
    Gast
    Was bitte erwartest du denn in weniger als einem Monat Training????
    Andere trainieren monatelang für einen Zentimeter!
    Sei froh, dass du noch nicht so lange dabei bist und es noch relativ schnell bei dir geht!

@@staff
    du hast fa Recht, ich weiss das Geduld das A und O ist, heute ist irgendwie alles Scheisse. Train lief nicht gut, da kam das eine zum anderen

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von JohnnieB. Beitrag anzeigen
    @@staff
    du hast fa Recht, ich weiss das Geduld das A und O ist, heute ist irgendwie alles Scheisse. Train lief nicht gut, da kam das eine zum anderen
    Nunja merk dir einfach für die Zukunft, dass es normalerweise viel langsamer geht. Nur am Anfang ist es so schnell... 4cm Umfang in so kurzer Zeit. Die Zuwächse werden in Zukunft noch kleiner werden. Das ist aber normal so desto mehr länger man trainiert und man sein genetisches Limit erreicht.

Sei also in Zukunft nicht sofort traurig weil es nur so wenig Zuwachs ist. Sei froh, dass du überhaupt wächst! Ich mache beispielsweise seit ein paar MOnaten Definition. Bei mir ist seitdem nichts mehr wirklich gewachsen!

@ staff
    Heute siehts schon wiedert besser aus, hab mich wieder aufs wesentliche konzentriert.
    Mir ist auch wieder klar geworden das eigentlich alles im Lack ist, und Geduld ganz wichtig ist.

Das wird schon

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Okay, dann würde ich einfach noch etwas abwarten wie es sich entwickelt, sagen wir mal bis Du den Plan 3 Monate gemacht hast. Dann checke erneut ob die Schultern wirklich zurückbleiben, ggf. muß dann mal mit Satzzahlen und Wdh. experimentiert werden. Nur 4 - 5 Wochen sind jedenfalls definitiv nicht lang genug um aussagekräftig zu sein.
    @ Robert
    also die Schultern bleiben mein Sorgenkind, es tut sich relativ wenig, eigentlich gar nichts, bis auf die vordere, die kommt etwas besser.
    Brust hängt im Vegleich zu Bizeps, Trizeps und Beinen auch hinterher.
    Was könnte ich denn ändern?
    Gruss

Na dann fangen wir mal an zu experimentieren. Mach bis auf weiteres mal 4 statt 2 Sätze Seitheben, reduziere beim Bankdrücken um einen Satz und ersetze Butterflys durch Fliegende mit Kurzhanteln, die Satzzahl erhöht sich von den 2 Sätzen die Du bei den Butterflys hattest auf nun 4 Sätze bei den Fliegenden. In 2 Monaten sehen wir weiter, ob es was genutzt hat.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Na dann fangen wir mal an zu experimentieren. Mach bis auf weiteres mal 4 statt 2 Sätze Seitheben, reduziere beim Bankdrücken um einen Satz und ersetze Butterflys durch Fliegende mit Kurzhanteln, die Satzzahl erhöht sich von den 2 Sätzen die Du bei den Butterflys hattest auf nun 4 Sätze bei den Fliegenden. In 2 Monaten sehen wir weiter, ob es was genutzt hat.
    Das mit Butterfly hatte ich schon geändert bzw. immer im Wechsel pro Einheit.Bankdrücken wird welche Art reduziert? Schräg oder flach.oder egal?
    Aber schonmal vielen Dank für die mühe, ich weiss ich bin schwierig

Bankdrücken wird welche Art reduziert?
    Flach, dafür wird es bei den Fliegenden mehr.

Hallöchen,
    muss nochmal nerven.
    Wie sieht es denn mit Dip´s aus, sowohl für die Brust als auch für den Trizeps.
    Gehe mal davon aus am Anfang, aber was lässt man dann weg?

Danke für Eure Antowrten

Wie sieht es denn mit Dip´s aus, sowohl für die Brust als auch für den Trizeps.
    Ich würde zunächst einmal keine weitere Änderung vornehmen, weil Du dann nicht wüßtest ob ein möglicher Erfolg auf die Dips oder auf die andere Umstellung zurückzuführen ist. Das erschwert die Feststellung worauf Du gut oder nicht gut ansprichst, daher würde ich das erst bei der nächsten Änderung mit einbauen.

So, wollte mal die Änderungen posten.
    Schulter hat sich leicht verbessert, allerdings nicht wesentlich.
    Bizeps und Trizeps wachsen wie die Sau.
    Beim Bizeps in knapp 4 Wochen jeweils 1 cm, rechts 40 cm, links 39,6 cm.
    Allerdings hinkt jetzt die Brust hinterher, keine merkliche Verbesserung seit dem 13. Januar( meine damit jetzt nicht XXX cm) sondern gleichbleibende Maße.
    Weiss nicht woran es liegt, trainiere ja mit Parttner, sind immer äusserst bedacht auf saubere Ausführung.
    Ernährungstechnisch liege ich voll in Morski´s Vorgaben, nehme pro monat nicht mehr als ein kilo zu, habe alles auf´s BB und Masseaufbau ausgerichtet, stehe dafür extra morgens ne halbe Stunde früher auf.
    Erfülle dort auch alle Angaben zu KH, Eiweiss usw. die im Aufbau zu sich genommen werden sollen.
    Gruss
    TP aktuell
    Bankdrücken flach LH 2X 12
    Bankdrücken schräg KH 3X12
    Fliegende 4X12

Scottcurls 3X12
    Hammercurls 2X12

Ausfallschritte 3X12
    Kniebeugen 4X12
    Beinstrecken 3X12

TE2
    Klimmis 2 X so viele wie gehen weit gegriffen, ca. 2 X 10
    LH Rudern 3X12
    Latziehen weit 3X12
    Latziehen eng 2X 12

KH- Schulterdrücken 3X12
    Seitheben 4X12

Trizepsdrücken am Kabel 3X12
    French Press 2X10
    Bankdrücken eng 2X12 oder Dips 3X so viele wie gehen ca 10. pro Satz
    Mache dips immer dann wenn ich in der Brust muskelkater habe, dann lasse ich enges Bankdrücken weg
    Geändert von JohnnieB. (02.03.2008 um 15:22 Uhr)

TE1
    Bankdrücken flach LH 2X 12
    Bankdrücken schräg KH 3X12
    Fliegende 4X12

Scottcurls 3X12
    Hammercurls 2X12

Ausfallschritte 3X12
    Kniebeugen 4X12
    Beinstrecken 3X12

TE2
    4x 5 Kreuzheben
    3x 8 Kh-Rudern
    3x 8 Latzug weit

KH- Schulterdrücken 3X12
    Seitheben sitzend 4X12

3x12 French Press
    3x12 Cable Pushdowns

Das wäre ein Beispielplan mit ein paar Ansätzen wie ich es machen würde, wenn die Arme zu schnell wachsen würden.
    Kommen wir nun aber zur wichtigsten Frage:
    Wie stark spürst du deine Brust beim Lh-Bankdrücken und wie stark beim Kh-Schrägbankdrücken?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte