Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25
    Gast

Wo gibts Handschuhe für Klimmzüge, Hanteln, etc

Hi, ich suche solche trainingshandschuhe, keine ahnung wie man die nennt, sind so ähnlich wie radler handschuhe, damit die klimmzüge, und alles bisschen leichter geht. am liebsten von nike. wisst ihr wo ich das herbekomm? hab bei google nix gefunden

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gast
    grrr, dann muss ich ja ausm haus
    ich werds gleich am montag erledigen wenn keiner mehr ne inet adresse schreibt, thx chris

wenn du nur was brauchst um keine blasen zu bekommen,.. kannst dir so schaumstoff holen.
    wenn du nicht weist wo kannst mal beim eisenrudi vorbei schauen der hat das wieso auch immer überall rumstehen.

Gast
    mir gehts in erster linie darum nen festeren griff zu haben und nicht so leicht abzu-/ verutschen.

so a schmarrn- handschuhe

a richtger kerl brauch dat nit, die schwielen/blasen sind doch megacool an der handinnenseite
    ich hab auch noch nie nen profi mit handschuhen gesehen

was hat das mit blasen zu tun ? fester halt!

mache BS nur mir schonert, man rutscht nicht so leicht ab wie ohne, wenn man schwitzt.

Also, meinst du jetzt diese Dinger die Radlerhandschuhen entsprechen? Die tuen es nämlich oftmals auch. Oder meinst du die Dinger mit den Metallhaken dran, die man an der Klimmzug-/Hantelstange einhängt?

ich denke die die den radlerhandschuhen entsprechen!!

Zitat Zitat von COMMANDER

a richtger kerl brauch dat nit, die schwielen/blasen sind doch megacool an der handinnenseite

Zitat Zitat von COMMANDER

Ich weiß net, ob ich das so toll fände, wenn ich nix mehr wirklich anfassen könnte, weil ich überall blasen an den Händen habe. Ich stehe offen dazu: ICH trage Handschuhe! Wer trägt auch welche?

ich nehm so schaum stoff dinger aber eig nur wegen dem grip , habe rel "dicke" haut an den händen

hat hier jemand erfahrung mit den handschuhen ausm mb-shop?

brauch nämlich dringend welche. meine hände sind schon komplett mit hornhaut bedeckt

meiner meinung nach gehen normale fahrradhandschuhe, gelenke bandagier ich dann eben noch mal extra

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte