Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Studio in Leipzig gesucht mit "Oben Ohne"- Erlaubnis

    Hallo zusammen,
    kennt jemand in Leipzig ein Studio, in dem es nicht verboten ist, mit freiem Oberkörper zu trainieren?

    Vielen Dank im Voraus!

    Um den üblichen Anschuldigungen vor zu beugen:
    1. Ich benutze, egal ob mit oder ohne Oberteil, immer ein Handtuch. Allein schon wegen der Ferkel, die sich im vor Schweiß triefenden T-Shirt ohne Handtuch auf die Polster legen
    2. Ich mache das nicht, um herum zu prollen, sondern weil ich dann besser sehen kann, ob ich mich asymmetrisch bewege.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    und das erkennst du in nem tanktop nicht ?

  3. #3
    Naja beim gestrecktens Kreuzheben zb. zieh ich im Homegym auch das Tanktop aus, da ich dann besser sehe, ob mein Rücken gerade ist

  4. #4
    na dann ?

    habe ich bis jetzt noch nie angedacht sowas

  5. #5
    Im Homegym würde ich auch immer das T-Shirt ausziehen. Lohnt ja auch nicht, jedes Mal ein neues T-Shirt dreckig zu machen.
    Aber eigentlich habe ich die Bewegungsabläufe ja im Kopf und merke auch ohne Spiegel, ob ich die Übung falsch mache.

  6. #6
    Ja dann ist das natürlich etwas anderes. Ich führ die Übeng aber erst seit recht kurzer Zeit aus

  7. #7
    Zitat Zitat von SanStorm Beitrag anzeigen
    Naja beim gestrecktens Kreuzheben zb. zieh ich im Homegym auch das Tanktop aus, da ich dann besser sehe, ob mein Rücken gerade ist
    Ich könnte nichtmal oben ohne meinen Rücken beim gestreckten Kreuzheben sehen, da dann mein Kopf im weg ist, wenn ich in den Spiegel gucke.
    Oder guckst du etwa zu den Seiten in einen Spiegel?

  8. #8
    also eigentlich sucht er ja nur ein studio...

  9. #9
    Und trotzdem ist es Quatsch mit freiem OK zu trainieren. Man schwitzt, ist Zugluft ausgesetzt, die Muskeln können in den Pausen schnell auskühlen, Verletzungen sind oft die Folge.
    Die korrekte Übungsausführung sollte man immer von einem Partner prüfen lassen, man selbst sollte sich auf die Ausführung konzentrieren, nicht auf den Spiegel.

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zum Training "fast" ohne Geräte
    Von Dragracer im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 08:09
  2. Ernährung an "Offtrain" bwz. ohne Trainingstagen &
    Von Muskelsmargel im Forum Ernährung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 16:15
  3. "Trainer-Kumpel" gesucht
    Von sportshh im Forum Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 14:19
  4. Wo liegt die grenze ohne "Chemie"?
    Von mike84 im Forum Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 23:41
  5. Training ohne Geräte und "Hilfsmedikamente"
    Von Stuart007 im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2003, 16:19