Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39
    @ rv : ne etwas mit den sehen oder mit dem muskeln ist es glaube ich nicht , und ich schaffe 200 kniebeugen udn das fin ich unangenehmer ales wenn man nca 5 min wandsitzen macht ...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von eig zu jung Beitrag anzeigen
    zwischen den beiden brustmuskeln oberhalb , eig immer dann wenn ich nach unten komme.
    Wie weit gehst Du denn herunter? Achte mal darauf daß Du erstens vorher gut die Brust aufwärmst, und zweitens die Oberarme am tiefsten Punkt immer noch waagerecht sind. Also nicht die Schultern tiefer als die Ellbogen machen.

naja eig so dass ich 90° oberarm zu unterarm hab . also soll ich doch vorher die liegestütze machen , damit ich die brust ach schon trainiert hab oder?

naja eig so dass ich 90° oberarm zu unterarm hab . also soll ich doch vorher die liegestütze machen , damit ich die brust ach schon trainiert hab oder?
    Wäre zum Aufwärmen auf jeden Fall gut.

wenn ich muskelaufbauen möchte , ist es doch besser bei den liegestützen die beine hochzulegen und dann so viele wdhs wie es geht zu machen , oder? - und reichen meine sätze in liegestütze?

wenn ich muskelaufbauen möchte , ist es doch besser bei den liegestützen die beine hochzulegen und dann so viele wdhs wie es geht zu machen , oder? - und reichen meine sätze in liegestütze?
    Zu beiden Fragen ein "Ja".

Seite 3 von 3 ErsteErste 123