Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 56 von 56
    heey leute ich suche nach folgenden person, weil ich an diese ein paar fragen hätte:

1. jemand der breakdanced!!
    2. jemand der schon einmal einen bau eines beachvolleyballfeldes organisiert hat oder davon eine ahnung hat!!

wenn irgendetwas auf dich zutrifft, so schreibe es bitte, damit wir kontakt aufnehmen können. danke vielmals

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das hat nix mit dem Themenbereich in dem du dich befindest zu tun .

Das 2te findest du bestimmt über Google , und für Breakdance gibt es auch Extraforen wo dir sicher besser helfen können-

ich wollte ja auch nicht hier darüber diskutieren, sondern lediglich eine kontakt person finden

Du gibst aber hier deine "Kontaktanzeige" auf .

hey leute!ich suche nach übungen für den unteren rücken und die körperspannung...könntet ihr mir da helfen??

peace sbingi

Unterer Rücken : Kniebeugen , Kreuzheben , Langhantelrudern und halt noch zig Maschinenübungen .

Für was genau benötigst du Körperspannung ?

Für was genau benötigst du Körperspannung ?
    für meinen "gang" ech gehe sehr gebückt, da hat der arzt gesagt körperspannung trainieren. und auch für breakdance moves...

Wie genau das mit dem "sehr gebückt gehen" aussieht weiß ich nun nicht , jedoch denke ich , dass es ein normaler Haltunsgsfehler ist der womöglich an einem Hohlkreuz oder ähnlichem liegt . Um das gezielt zu beseitigen müsste eine genaue Bezeichnung des Problems vorliegen .

Ansonsten kannst du für die Körperspannung Liegestützen machen , während denen du einmal kurz über dem Boden , in der Mitte und mit fast durchgestreckten Armen jeweils 10-20 Sekunden oder länger in der Position verweilst .

Was mir noch einfallen würde wäre noch die Übung : Du stehst auf allen Vieren , und hebst immer einen Arm und ein Bein zum statischem Halten in die Parallel zum Boden , es sollte sich bei den Körperteilen immer um die jeweils andere Seite handeln (linkes Bein und rechter Arm zb.)

Im Sportunterricht haben wir geübt unsere Muskeln einzeln gezielt anzuspannen , teilweise sollten wir auch schnellstmöglich eine Ganzkörperspannung entwickeln .
    Das sollte uns helfen Körperspannung fürs Bodenturnen zu entwickeln .

Ansehen ? Zitat von Mz91 Ansehen ?
    Ansonsten kannst du für die Körperspannung Liegestützen machen , während denen du einmal kurz über dem Boden , in der Mitte und mit fast durchgestreckten Armen jeweils 10-20 Sekunden oder länger in der Position verweilst .

Was mir noch einfallen würde wäre noch die Übung : Du stehst auf allen Vieren , und hebst immer einen Arm und ein Bein zum statischem Halten in die Parallel zum Boden , es sollte sich bei den Körperteilen immer um die jeweils andere Seite handeln (linkes Bein und rechter Arm zb.)
    Mir fällt auch noch solche eine Übung ein. Aus dem Boxclub, also schon etwas schwerer:
    Du machst die Hände zu Fäusten und stellst die eine Faust auf den Boden, die andere Faust kommt auf die andere Faust. Kinn auf die obere Faust, die Elbogen stehen jetzt logischerweise auf dem Boden. Körper ausstrecken, Fussspitzen auf dem Boden und jetzt hebst du die Elbogen an, so das nur deine Fussspitzen und die Unterseite einer Faust auf dem Boden steht. Halten bis Wehtut oder längern.
    Dabei spannst du automatisch den ganz Körper stark an, sonst würdest du in dich zusammenfallen.
    Hoffe du verstehst meine Formulierungen, sonst muss ich morgen Foto machen...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234