Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 56
    Hab ich nicht gesagt , ich zweifle es lediglich an . Gibt mehr als genug die keine Beine trainieren wollen und dann irgendwelche Ausreden parat haben wenn danach gefragt wird .

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gibt mehr als genug die keine Beine trainieren wollen
    warum sollten sie das?sieht ja scheisse aus...

Weil sie schon Fussball spielen oder Fahrrad fahren , und dadurch ihre Beine genug trainieren .

Weil sie schon Fussball spielen oder Fahrrad fahren
    trotzdem wäre es doch sinnvollAnsehen ? oder nicht?

so, da ich immer häufig kleinere fragen habe, habe ich beschlossen, nicht immer einen neuen thread aufmachen will, habe ich beschlossen dieser thread einfach zum thread für alle meine fragen zu mache!Ansehen ? ..dann fang ich mal an zu fragenAnsehen ?

1. frage: kann man einen thread unbennen?kann ich diesen thread nicht in sbingis fragenstunde unbennen oder so?

2. frage: kennt ihr filme, die ähnlich sind wie american pie, die highscool trickser, S.H.I.T...also einfach so jugendfilme?

thx sbingi

1. Keine Ahnung
    2. Wie wäre es mit Scarie Movie ?

Nicht noch ein Teenie Film
    Eis am Stiel

-kennt ihr noch mehr solche filme?

-kann es von creatin magenkrämpfe geben?

Wenn du Creatin supplementierst und nicht genug Wasser drinkst (also mind. 1-1,5 Liter/30 kg Körpergewicht) kann es zu vielen Nebenweirkungen kommen , zb. Urinsteine usw. .

Ob deine Magenkrämpfe mit dem Creatin zusammenhängen weiß ich nicht , würds aber nicht ausschließen .

Und bei deinem Trainingsstand Creatin zu nehmen ist eh vollkommener Quatsch .
    Geändert von Mz91 (09.11.2007 um 20:32 Uhr)

Magenkrämpfe können aber auch von der neuen Ernährung kommen.
    Auf Vollkornprodukte und Magerquark hab ich am Anfang nicht gut reagiert und Gase erzeugt, das die Polarkappen 3 mal zum schmelzen bringen könnten. Ansehen ?

2. frage: kennt ihr filme, die ähnlich sind wie american pie, die highscool trickser, S.H.I.T...also einfach so jugendfilme?
    thanks

folgende frage: ich spiele seit einem halben jahr KLASSISCHE Gitarre. Ich wollte fragen ob ihr (berühmte) Stücke kennt egal welches genre, die jedoch nicht allzu schwierig bzw. meinem halben jahr ungefähr angepasst sind.

z.b. californiacation - red hot chilli peppers

der grund für das ist übrigens das ich es satt habe die übungen zu spielen, sondern mal was spielen möchte das man auch hören kann, bzw jemandem vorspielen kann!!!
    Geändert von sbingi (26.12.2007 um 20:39 Uhr)

Also was mir als erstes einfällt wäre natürlich Nothing Else Matters.
    Je nach dem wie gut du bist mit mehr oder weniger Techniken (sliden, pull downs usw.), versteht sich.
    Wenn du oder ein Freund halbwegs gut singen kannst kannst du gerne auch gezupften Akkorde von Hotel California spielen.
    Gibt auch viele vereinfachte Versionen, je nach Leistungsstand, die auch gut klingen.
    Das gleiche gilt für How you remind me, behind blue eyes, wake me up when september ends, usw.
    Mit llassischen Stücken zB. mit den Etüden für die Mittelstufe von Matteo Carcassi kannst du gut Eindruck machen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte