Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 49 von 49
  1. #46

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Als mein Freund (den ich damals natürlich noch nicht kannte) uns (ich war grad mit 2 anderen Mädels unterwegs) angesprochen hat, wollte er wissen, was in der Nähe los sei (war ein Freitagabend) ... unsere Antwort war "nix - was glaubt ihr, warum wir hier auf der Straße rumlaufen ...!?) Meine Freundin hat die 3 (warn zufällig auch 3) dann gefragt, ob sie ihr Geld wechseln könnten (wollte grad Zigaretten kaufen) ... konnten sie. Dann sind die 3 Kerle 5m weiter zu einem Parkplatz gefahren, ausgestiegen und haben geraucht. Wir haben uns dann dazu gestellt (Zigaretten hatten wir ja nun auch Ansehen ? ) ... das Endete darin, dass mein heutiger Schatz meiner Freundin die Handynummer auf den Arm geschrieben hat. (okay ich gebe zu - wir waren angetrunken und grade 16 ...)
    Da ich am nächsten Tag was mit einer von den beiden Freundinnen & 2 anderen Kerlen unternehmen wollte (die haben uns aber versetzt, die Schweine Ansehen ? ), haben wir aus lauter langer Weile, dann ne SMS an die Handynr. geschickt ...

    & so lernt man jemanden kennen Ansehen ?

  3. #48
    Ansehen ? Hauptsache es haben sich zwei gefunden wie ist ja im Endeffekt egal

    aber schon lustig manchmal die Geschichtchen Ansehen ?

  4. #49
    schau doch mal daAnsehen ?
    Ansehen ?

    öhm, du hängst auf der Bravo-Seite rum? Ronny
    Ansehen ?
    Geändert von Ronny Kohlmann (15.11.2007 um 09:11 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234