Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 49
  1. #31
    Ansehen ? Zitat von joke Ansehen ?
    bei mir ist auch mal eine mit verschränkten armen vor mir gestanden als ich mit ihr geredet habe und hat nur ja und nein geantwortet
    hatte vielleicht einen schlechten Tag ... wenn mich früh vor 7 einer im Zug anquatschen würde, würde ich wohl auch keinen ganzen Satz antworten können Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    naja die hat mit mir zusammen nen kurs besucht und wohl viele schlechte tage hintereinander Ansehen ?

    ach ist ja egal, zumindest hat sie mir deutlichst vermittelt dass ich ganz sicher nicht ihr Fall bin

    die konnte man ja nichtmal was zum kurs fragen weil sie gleich gemeint hat man macht sie an und dann blockiert hat

    nun ja jede wie sie will Ansehen ?

  3. #33
    vielleicht lag es auch dran dass ich die Vortragenden öfters durch dumme Bemerkungen stören musste

    muss ich schon seit ich Kind bin immer wenn ich in ner Schulähnlichen Umgebung sitze muss ich dumme Kommentare abgeben

    da denkt sich natürlich jede was ist denn das für ein Depp Ansehen ?

    Dafür hat mich ihre fette hässliche Freundin angemacht

    bei der bin ich dann mit verschränkten Armen davor gestanden und habe mit ja und nein geantwortet Ansehen ?

    ausgleichende Gerechtigkeit

    dachte erst immer das sei ein fetter Mann

    dabei wars ne hässliche Frau Ansehen ?

  4. #34
    dachte erst immer das sei ein fetter Mann

    dabei wars ne hässliche Frau
    hast du nicht gesagt du seist ein anständiger mensch?Ansehen ?

    also ich habe die probleme auch, wenn wir dann mal ins gespräch kommen auch über msn oder so, dann weiss ich einfach nichts mehr fragen, da fallen mir höchstens 2-3 fragen eine!Ansehen ? Ansehen ?

  5. #35
    Ansehen ? Zitat von joke Ansehen ?
    bei der bin ich dann mit verschränkten Armen davor gestanden und habe mit ja und nein geantwortet Ansehen ?

    ausgleichende Gerechtigkeit
    Hier hast du schon eine mögliche Antwort, warum das Mädel so zu dir war. Weil vorher auch so einer zu ihr war.
    Wie kannst du von ihr also verlangen, nett zu dir zu sein, wenn du zu anderen Mädels genauso bist?

    Man kann einer Frau auch auf eine freundlichere Art deutlich machen, dass man nicht interessiert ist. Bzw. unterhalten kann man sich auch mit Frauen, an denen man nicht sexuell interessiert ist Ansehen ?
    Sollte sie dann trotzdem irgendwelche Avancen machen, kann man einfach sagen, was Sache ist - ohne Beleidigen.

  6. #36
    Ansehen ? Zitat von sbingi Ansehen ?
    hast du nicht gesagt du seist ein anständiger mensch?Ansehen ?

    also ich habe die probleme auch, wenn wir dann mal ins gespräch kommen auch über msn oder so, dann weiss ich einfach nichts mehr fragen, da fallen mir höchstens 2-3 fragen eine!Ansehen ? Ansehen ?
    ne also fragen habe ich eigentlich immer, nur sowas ist nervig

    es sollte doch auch ein ungezwungenes gespräch möglich sein

    Ansehen ? Zitat von tomarse Ansehen ?
    Hier hast du schon eine mögliche Antwort, warum das Mädel so zu dir war. Weil vorher auch so einer zu ihr war.
    Wie kannst du von ihr also verlangen, nett zu dir zu sein, wenn du zu anderen Mädels genauso bist?

    Man kann einer Frau auch auf eine freundlichere Art deutlich machen, dass man nicht interessiert ist. Bzw. unterhalten kann man sich auch mit Frauen, an denen man nicht sexuell interessiert ist Ansehen ?
    Sollte sie dann trotzdem irgendwelche Avancen machen, kann man einfach sagen, was Sache ist - ohne Beleidigen.
    normalerweise habe ich damit auch überhaupt kein Problem ganz im Gegenteil, kann mich mit vielen Frauen besser unterhalten als mit Männern

    da mich "Frauenthemen" meistens mehr interessieren

    nur die war wirklich so unmöglich "schiach" und auch sonst komisch dass mir das sehr schwer gefallen wäre !

  7. #37
    also die frau soll mir nur 15 min geben....in 15 min erobere ich sie...das ist auch so auf der arbeit...es kommt eine neue azubine oder praktikantin oder promotorin...immer zu erst arrogant und hochnäsig...ich rede dann mit ihr...schwups nach paar minuten fängt sie an übelst zu flirten und diesen "grr--ich mag dich" blick aufzusetzten...

    es geht aber halt hier um die bahn oder sonst wo...wo man halt KEINE 15 min hat...nur 1 vielleicht 5 min! es ist halt schwer sich interessant zu verkaufen in so kurzer zeit...

    ladies sagt doch einfach wie ihr angesprochen werden wollt (wenn ihr solo wärt)

  8. #38
    Ach Jaleel, hab ich doch schon- es ist mir egal, Hauptsache nicht plump-sexistisch, und das über 20 Jahre jüngere Guerkchen hat das bestätigt.
    Kann ein: "mensch, genau dieselbe Tasche hat meine Schwester auch, das ist ihre Lieblingstasche" über: "Ah, Dein Shirt ist blau/grün/gelb- genau meine Lieblingsfarbe!" bis hin zu "man, ist das heute wieder voll hier" geht alles, wenn sie interessiert ist, wird sie die Chance ergreifen und mit Dir reden/ Dir ne Chance geben, wenn nicht, dann hast Du eh nie ne Chance gehabt.

  9. #39

  10. #40
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ach Jaleel, hab ich doch schon- es ist mir egal, Hauptsache nicht plump-sexistisch, und das über 20 Jahre jüngere Guerkchen hat das bestätigt.
    Kann ein: "mensch, genau dieselbe Tasche hat meine Schwester auch, das ist ihre Lieblingstasche" über: "Ah, Dein Shirt ist blau/grün/gelb- genau meine Lieblingsfarbe!" bis hin zu "man, ist das heute wieder voll hier" geht alles, wenn sie interessiert ist, wird sie die Chance ergreifen und mit Dir reden/ Dir ne Chance geben, wenn nicht, dann hast Du eh nie ne Chance gehabt.
    So siehts aus, man muss sich einfach trauen der rest kommt eigentlich von selbst und wenn nicht war es die falsche. Kommt halt auch drauf an morgens im Zug würde ich keine anlabern, erstens hätte ich da selber kaum bock zu und zweitens die bestimmt auch nicht. Abens oder nachmittags ist man dann viel lockerer drauf, dannn am besten erstmal Blickkontakt aufnehmen und dann einfach drauf los reden...

  11. #41
    bei mir ist auch mal eine mit verschränkten armen vor mir gestanden als ich mit ihr geredet habe und hat nur ja und nein geantwortet

    sowas ist doch unter aller sau
    so ist es mir auch mal ergangen, echt ne blöde Situation. Ansehen ? Da weiss man gar nicht ob man am besten gleich wegrennen soll oder nicht... Ansehen ?

  12. #42
    Kommt halt auch drauf an morgens im Zug würde ich keine anlabern
    Oh nein...da erinnerst du mich an was Ansehen ?
    Ich weiß nicht mehr wann das war, lang ist es aber nicht her, schätz in den Sommerferien. Mein Kumpel und ich fuhren mit dem Zug wieder nach Hause, er stieg aus, wollte noch zu seiner Freundin, ich fuhr weiter. Ich hatte, dank meinem Ferienjob, kaum Schlaf gehabt und hatte immer solche Sekundenschläfe.
    Ich nick also kurz ein, dann ein Stoß im Zug, ich wach kurz auf und seh ein Mädchen im Gang stehen. Ich schlaf wieder ein, wieder ein Stoß. Ich sehe sie mich anlächeln (man könnte jetzt denken die lacht mich aus, aber das war ein eindeutiges "Hey Schnubbi"-Lächeln) und nick sofort wieder ein. Dann wach ich auf und sehe den Zug gerade an einer Station vorbeifahren, an dem sie ausgestiegen ist und mich anlächelt Ansehen ?

    Das war wie in nem Film.

  13. #43
    muss ich schon seit ich Kind bin immer wenn ich in ner Schulähnlichen Umgebung sitze muss ich dumme Kommentare abgeben

    da denkt sich natürlich jede was ist denn das für ein Depp
    muahaha, DAS kommt mir von mir auch sehr bekannt vor.Ansehen ?

  14. #44
    babsi wie soll ich denn jemanden ansprechen, den ich z.b. in der schule treffe und nur so schnell an mir vorbeigehts, wie kann man die aufhalten????????

  15. #45
    sbingi, sie hats doch gerade gesagt. Irgendwas. In der Schule kennt man sich ja mindestens vom sehen, also einfach mal ein nettes "Hi".. oder "wo hast du jetzt Unterricht", "bist du bei SOUNDSO in der Klasse?".. irgendwas!

    jetzt geb ich hier noch Flirttipps und bin selbst unfähig Ansehen ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte