Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 49
  1. #16
    *hrhrhr* ein lächeln spricht oft mehr als viele worte...
    zumindest wärs mal n anfang.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ich habe oft das Gefühl das Mädchen, dass wenn ich n neues Mädchen kennen lerne von ihr aus weniger Interesse da ist - und ich bin dann auch dementsprechend und lass sie sauen. Im Nachhinein erfahre ich dann schon auch mal, dass es garnicht so war Ansehen ?
    irgendwie bin ich extrem empfindlich oder in meiner Warnehmung gestört Ansehen ?

  3. #18

  4. #19
    Ansehen ?


    ich meinte sausen im Sinne von ich bemühe mich nicht weiter Ansehen ?

  5. #20
    Hatte ich schon verstanden pouz, fand ich nur lustig in dem Zusammenhang. Ansehen ?

  6. #21
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Hatte ich schon verstanden pouz, fand ich nur lustig in dem Zusammenhang. Ansehen ?
    ich weiß, dass du es verstanden hattest, wollte mich aber vor der Kritik unaufmerksamerer Leser schützen Ansehen ? Ansehen ?

    so genug gespammt, hilf mir lieber Ansehen ?

  7. #22
    Unaufmerksame Leser gibt es hier nicht. Oder?Ansehen ?

  8. #23
    Also mal langsam von vorne. Wie der Threadsteller sagte: Er ist wählerisch. Das sind die meisten Frauen auch. Was bedeutet: Egal, was ihr sagt oder wie ihr sie ansprecht, es gibt grob eingeteilt 3 Möglichkeiten:
    1. Sie ist von Anfang an interessiert, weil der Mann ihr gefällt.
    Dann ist es ziemlich egal, wie man sie anspricht, Hauptsache, man tut es, sonst kommt man nicht in Kontakt. wenn sie interessiert ist, wird sie bemüht sein, das Gespräch in Gang zu halten und auch bei vielen Fragen von Eurer seite kommt keine Kritik. Sowas kann man nur mit Peinlichkeiten oder ausgesprochener Dummheit versauen.
    2. Sie ist generell überhaupt nicht an Euch interessiert, dann werdet Ihr das recht schnell merken, weil sie Euch ne mehr oder minder deutliche Abfuhr erteilt ( wie bei hmm...egal)oder Euch ignoriert. Da nützt kein noch so guter Spruch der Welt was- ihr seid nicht ihr Typ,Ende.
    3. Sie sieht Euch neutral, d.h. ihr habt ne Chance , seid aber nicht die Wahl No.1. HIER -und nur HIER habt ihr die Chance, über das, was ihr sagt zu punkten. Oder eben auch nicht. Abgedroschene Sprüche wie: Na, bist Du öfters hier? Oder - noch peinlicher- der Spruch: Zu mir oder zu Dir? klappt da nicht. Der Gag aus dem Datedoktor ist ja im Film ganz nett, in Reality wird die Frau sich eher ärgern und deine Chancen sind den Bach runter, es sei denn, sie hat sich im ersten Augenblick schon in Dich verguckt, siehe 1.

    Auf Deutsch: Wenn Ihr ein Mädel ansprecht, habt ihr die Möglichkeit, in Kategorie 1,2, oder 3 zu landen. Wenn Ihr sie garnicht ansprecht, lernt ihr sie auch garnicht kennen, könnt aber auch keinen Korb bekommen.
    @ Dragracer:
    Ich bilde Laboranten und Chemikanten aus.Und denen gebe ich keine Tipps zum anbaggern, mit denen unterhalte ich mich darüber, wie das heute so abläuft. Und die Probleme haben sich zu vor 20 Jahren nicht sehr stark geändert.Ansehen ?

  9. #24
    Wie kannst du dir so sicher sein ob ich net doch in Möglichkeit "3." gefallen war und ich es mir eventuell durch meine Sprüche versaut habe? Ansehen ?

  10. #25
    Ansehen ? Weil sie dann anders reagiert und Dich nicht so abgefertigt hätte.

  11. #26
    Schön das alle Frauen nach dem gleichen Schema funktionieren.

  12. #27
    Die meisten tatsächlich ja, auch wenns Dir nicht gefällt. Aber wenn Du es besser weisst, dann brauchst Du ja auch keinen Rat,oder?Ansehen ?

  13. #28
    Ich kann Babsi nur zustimmen (wenn ich gestern mehr Zeit gehabt hätte, hätte ich das gleiche geschrieben Ansehen ? ) ...
    aber ist das nicht bei Männern auch so ... ich meine - wenn ihr von ner Frau angesprochen werdet, die super aussieht, aber schüchtern ist & sich verhaspelt, nehmt ihr es ihr nicht übel & wenn eine kommt, die euch nicht gefällt, aber ne super Anmache auf Lager interessiert sie euch noch lange nicht ... ?

  14. #29
    bei mir ist auch mal eine mit verschränkten armen vor mir gestanden als ich mit ihr geredet habe und hat nur ja und nein geantwortet

    sowas ist doch unter aller sau

    auch wenn ich nicht wirklich Interesse habe bemühe ich mich doch ein bisschen

    ausser ich finde das gegenüber absolut hässlich und unsympathisch

    aber ohne eingebildet klingen zu wollen empfinde ich mich weder als das eine noch das andere und habe auch noch von niemandem das gegenteil gehört

    nächstes mal sag ich am besten "ach fick dich doch selber du blöde kuh" Ansehen ?

    nein ich bin ja ein höflicher Mensch Ansehen ?

    aber trotzdem sowas von abweisend reagieren finde ich unverschämt dabei sah die so niedlich aus Ansehen ?

  15. #30
    Ansehen ? Zitat von joke Ansehen ?

    aber trotzdem sowas von abweisend reagieren finde ich unverschämt
    ja das kann ich auch nicht ab

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte