Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Gast
    Gast

    YouTube... Überraschung

    Heute auf youtube irgendwas angeklickt...

    Sehe zwei Zwillinge die ihre Bodies zeigen. Nicht schlecht soweit... aber dann die Überraschung Ansehen ?

    Ich weiss nicht ob ich schreien oder weinen soll, aber seht selbst:

    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3

  4. #4

  5. #5
    weiß auch nicht so ganz, was das jetzt soll ?!

    ich schick gleich voraus: ich bin einer der schlimmsten heteros überhaupt Ansehen ? könnt mir NIEMALS vorstellen mit einem mann was zu haben - dennoch hab ich nix gegen schwule, wers will soll eben so seine sexuellen fantasien ausleben.

    deswegen versteh ich jetzt nicht ganz, was dieser post soll.
    als wäre das ein "wunder", dass es unter bb auch schwule gibt?

    und wenn du nicht weißt, ob du schreien oder weinen sollst : ich denk nicht, dass dich jemand an deinen sessel angebunden hat und dich gezwungen hat, das anzusehen. ich gebs zu: ich hab genau vielleicht 30 sec gesehen und dann sofort weggeklickt - weil ichs einfach nicht sehen will.
    aber sich sowas freiwillig anzusehen und sich dann zu beschweren, ist schon ein bissl merkwürdig Ansehen ? Ansehen ?
    Geändert von flojo85 (05.11.2007 um 16:56 Uhr)

  6. #6
    Gast
    Gast
    äähm... das ist doch das FUN und Sonstiges forum....

    Fand das ehrlich gesagt einfach nur lustig, weil ich mich so erschrocken habe. Ich habe auf keinen Fall was gegen schwule! Ich wohne schliesslich mit meinem besten Freund, der schwul ist, in einer WG zusammen.

    Vielleicht kann man das nicht ganz nachvollziehen wenn man das video nicht unwissend so wie ich mit ganz anderen ERWARTUNGEN angeklickt und angefangen hat zu schauen... Das war alles andere als eine Beschwerde... aaaaaaaaaaaaaaaah keiner versteht mich *heul*

  7. #7
    naja, dann hast du dich bissl missverständlich ausgedrückt - zumindest hab ich deinen ersetn post so verstanden, dass du dich drüber aufregst, 2 schwule bb auf youtube gefunden/gesehen zu haben....

    aber wenn das so ist, bin ich schon wieder ruhig Ansehen ?
    dachte, dass es jetzt auch schon in diesem forum (wie in andren) mit so einer art "schwulenhetze" beginnt und der verwunderung, dass es auch im bb schwule gibt. und wenn ich eins nicht vertrag, dann sind das blöde meldungen (einfach auch, weil einige meiner besten freunde selbst schwul sind!) Ansehen ?

  8. #8
    Gast
    Gast
    naja ... wie gesagt: mein bester Freund ist schwul! und ich hab überhaupt kein problem damit!

    Aber wenn du was lustiges sehen willst kann ich noch was anbieten:

    Ansehen ?

    Keine Angst, das ist was wirklich lustiges!

  9. #9
    Misanthroph ist doch auch cool, durch ihn hab ich einiges an Vorurteilen gegenüber Schwulen verloren Ansehen ?

  10. #10

  11. #11

  12. #12

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    Misanthroph ist doch auch cool, durch ihn hab ich einiges an Vorurteilen gegenüber Schwulen verloren Ansehen ?
    Hab ich doch gern gemacht Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Youtube
    Von tn im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 16:56
  2. Best of youtube.com
    Von Thomas85 im Forum Fun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 12:46
  3. google hat youtube gekauft
    Von Unreal im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 15:02
  4. youtube video posing
    Von FuNkYStYlEz im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 14:35
  5. youtube videos
    Von easy|Stefan im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 10:10