Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Absetzen - WIchtig, bitte antworten !

    Morgen zusammen !
    Unabhängig davon, was ich vorher geschrieben hab, ich brauche einmal wirklich eure Hilfe, ohne irgendwelche blöden Kommentare, sondern ernsthafte Vorschläge:
    Ich habe jetzt etwas über 1 Jahr lang Testo genommen aus medizinisch notwendigen Gründen, wenn man es so ausdrücken kann.
    Im Nachhinein stellte sich jedoch heraus, dass es doch an etwas anderem lag, wir vermuteten erst, dass die eigene TEstoproduktion unterdrückt wurde.
    Egal, sehr kompliziert.
    Was mir wichtig ist :
    Wie setze ich ab , wenn ich vorher 1 Jahr lang Testo E 240 mg alle 12-14 Tage bekommen habe ? Das ist auch viel Kopfsache, und bei der leichten Dosierung werden viele wahrscheinlich sagen, dass man gar nichts zum Absetzen braucht. Ich will es aber mit Clomifen versuchen, da das mit der Libido bei mir sowieso so ne Sache ist.
    Kann mir jemand dazu vielleicht ein vernünftiges Absetzschema nennen, das wäre echt super !
    Habe schon mal gesucht, dort finde ich aber nur Absetzschemen für heftige Kuren, nicht für einen Ersatz der eigenen Testoproduktion. Danke für Antworten !
    Gruß

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    WICHTIG: Ich will jetzt hier keine dummen Sprüche hören!

  3. #3
    Auch bei so einer niedrigen Dosierung würde ich anfangen mit einem Testo/Probi, normalerweise 50mg alle 2 Tage, was aber hier zuviel wäre. Also 25mg alle 2 Tage, das über ein 2-3 Wochen, dann gehst Du damit etwas runter also Ausschleichen, 12,50 mg man kann es ja noch kaum Aufziehen. 2-3 Wochen. Anschließend würde ich mit Clom anfangen hier fängst Du am ersten Tag mit 4x 50mg an den zweiten mit 3x 50mg und den dritten mit 2 x 50 mg anschließend 50mg pro Tag.
    Dabei kannst Du noch gewisse Sachen mit einbauen, 3x 50 mg Zink, viel Vitamin C und eine Hardcore Pak (Animal) würde ich mir besorgen.

  4. #4
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Testo/Probi, normalerweise 50mg alle 2 Tage, was aber hier zuviel wäre. Also 25mg alle 2 Tage, das über ein 2-3 Wochen, dann gehst Du damit etwas runter also Ausschleichen
    schleicht sich ein roid mit langem ester wie enanthat nicht eh von selbst aus?!

  5. #5
    @king: Doch, sicherlich. Der Spiegel sinkt kontinuierlich logischerweise. Doch halt trotzdem sehr schnell, so dass die endogene Produktion stark hinterherhinkt....bzw es dauert,bis sie signif. anläuft...deshalb nimmt man ja bei TestEna(z.B.) dann Clom/Tamox und Co.

    Bei TestPropi, wie Klitsche es beschreibt, ist der Sinn ein anderer....hier wird exogen in geringsten Dosen langsam runtergefahren und da kurzestrig, fällt der Spiegel immer wieder unter das natürliche/endogene Level....so dass der Körper hierauf mit EigenproduktionStart reagieren soll.
    Bzw wird durch Propi gegen Ende sogar der endogene Regelkreis näherungsweise immitiert. Morgens(eod oder e3d z.B. durch Injekt) kleiner Peak...dann fällt er über die Stunden/Tage bis unter ednogenes Level und der Körper registriert das...
    Bleibt nur die Frage, ob der Körper so die Eigenproduktion wirklich schnell startet. Wenn man es mit TestPropiONLY gegen Ende richtig/geschickt macht, ist das sicherlich ne sinnvolle Alternative/Idee.

  6. #6
    hier wird exogen in geringsten Dosen langsam runtergefahren und da kurzestrig, fällt der Spiegel immer wieder unter das natürliche/endogene Level....so dass der Körper hierauf mit EigenproduktionStart reagieren soll.
    ich verstehe

  7. #7
    ZeitpunktWirkstoffMengeTag 1Clomifen200 mg (4 Tabs)Tag 2Clomifen150 mg (3 Tabs)Tag 3Clomifen100 mg (2 Tabs)Tag 4 bis 28Clomifen50 mg (1 Tab

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 23:07
  2. Hi@all...... Dringende Fragen ! Bitte Lesen und Antworten
    Von Vincent1980 im Forum Erfahrungsberichte Steroide
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 10:05
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 13:52
  4. Bitte um Hilfe und Ratschläge!KUR...WICHTIG
    Von Playahata im Forum Steroide
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 18:00
  5. Bitte Antworten!
    Von NoobDogg im Forum Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.05.2003, 18:11