Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 79 von 79
    Zitat Zitat von Michael
    Ähm noch ne kurze frage also wenn sicht das creatin wie bekanntlich in den muskeln einlagert die arbeiten also trainiert werden müsste das herz ja auch betroffen sein, lagert sich den auch dort wasser ein weil das wäre ja ziemlich schädlich oder?
    nein, keine Sorge. neue Studien zeigen dass Creatin vor Herz-Kreislaufkrankheiten schützen kann. Herzinfarktgefährdete Personen bekommen wahrscheinlich bald Creatin verschrieben. also in der Medizin spielt CReatin nicht wegen Leistungssteigerung eine Rolle sondern wegen seiner Blutfettwert verbessender und herzschützedener Wirkung.

du solltest dich aber wärend der CreatinKur besonders gründlich aufwärmen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Richtig, zusätzlich erhöht Creatin nachweislich die Gehirnfunktion und senkt das schlechte Cholesterin und hebt das gute an->deshalb herzschützende Funtkion (Blutfett wie schon von ARAGORN richtig beschrieben).

nene das problem hatte ich auch.. keine ahnung wieso hab ja nur 100 gramm creatin zu mir genommen und das 4 mal täglich

nene junge das glaub ich dir nicht
    wieviel gramm hasten täglich eingenommen? und wieviel liter wasser usw.. warst du auch brav trainieren?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456