Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    Beim Bankdrücken solltest du die Hantel auf keinen Fall auf der Brust dotzen lassen . Die positive Bewegung sollte immer in etwa an den Brustwarzen starten , auf keinen Fall viel weiter in Richtung Hals anfangen , da machste dir nur die Schulter kaputt letztendlich .

Beim Bankdrücken kannst du auch ruhig ein leichtes Hohlkreuz machen , das ist nicht schlimm , erst recht nicht wenn du den Rücken nicht durchdrückst .

Das wollte ich jetzt nur gesagt haben , nicht dass du jetzt wie die ganzen Wellness-sportler die Füße hochnimmst nur weil du meinst , dass es ansonsten ungesund wäre .

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    nicht dass du jetzt wie die ganzen Wellness-sportler die Füße hochnimmst nur weil du meinst , dass es ansonsten ungesund wäre .
    Das erinnert mich an den Kraftraum von meinem ehemaligen judoverein wo ich gaaaanz zu Anfang "trainiert" habe. Da MUSSTEN wir das machen, sonst durften wir da nichtmehr rein, weil wir uns ja sonst schwer hätten verletzen können

EDIT: VERDAMMT, HEISST DER SCHEISS SMILIE JETZT SCHONWIEDER ANDERS ODER WAS?!

Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    Das wollte ich jetzt nur gesagt haben , nicht dass du jetzt wie die ganzen Wellness-sportler die Füße hochnimmst nur weil du meinst , dass es ansonsten ungesund wäre .
    Also ich nehm immernoch die Füße hoch beim Drücken, habs mir halt einmal so angewöhnt.
    Sie zwar scheiße aus, aber in meinem Keller sieht mich eh keiner.

mike, bei deinen babygewichten kannst dir nebenher auch noch die schuhe binden.

mike, bei deinen babygewichten kannst dir nebenher auch noch die schuhe binden.
    Er hat noch Kletterschlüsse

Seite 2 von 2 ErsteErste 12