Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    @AB: Ein Foto von den Heizungsrohren nutzt uns ja eh nix, Du trinkst ja nicht aus der Heizung. Oder? ^^
    nun ja, nicht direkt. aber ich dachte, dass das material vlt identisch ist.

ich war jetzt grad im keller und hab alles fotografiert was irgendwie nach wasser-rohr aussieht (ich kenn mich da aber gar nicht aus)

wie mach ich die bilder jetzt kleiner? oder kann ich die jmd. schicken, der das für mich macht?
    sind ja eh nur jeweils 200kb

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von r3volv3r Ansehen ?
    IrfanView, dann bild - größe ändern
    so macht man das Ansehen ?

ich hab aber kein irfan view.
    geht das nicht mit paint oder so? wahrscheinlich ja nicht. scheiß maikrosoft

Ansehen ? Zitat von AB Ansehen ?
    ich dachte, dass das material vlt identisch ist.
    Eher nicht.

hm, ob du irfan view jetzt eben runterlädst (ist kostenlos) oder jemandem die bilder schickst kommt aufs selbe raus.

Mit Paint -> Zerren/Strecken Dann bei Höhe und Breite die selbe Prozentzahl (unter 100) eingeben und voila das Bild wird verkleinert

ja habs jetzt auch mit paint hinbekommen. past.
    bilder kommen gleich

so hier das erste
    hab dann nochmal 2-3

nochmal eins

edit: ich merke grad, dass jetzt teile vom bild fehlen.

ich lad mal irfanview runter und mach die dann damit kleiner

Sieht doch nach verrosteten Rohren aus, Blei rostet nicht.

so jetzt in der richtigen größe, wo auch mehr drauf ist:

@AB: Also zu Deinen letzten Fotos: Ich denke das sind keine Bleirohre, dafür sind sie zu maßhaltig und gerade. Das wird Schwarzrohr sein, auf dem vierten Bild diese Schellen deuten auf Stellen hin die leck geworden (durchgerostet) sind, dann machen die einfach solche Schelle die innen Gummi hat drüber, und es ist erstmal geflickt. Scheint ja eine sehr runtergekommene Bude zu sein. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Scheint ja eine sehr runtergekommene Bude zu sein. Ansehen ?
    ja altbau halt Ansehen ?
    naja, die wände im hausgang sind neu verfliest und das zimmer geht eig auch.
    das bad ist in hässlichem beige/braun gefliest und der keller sieht halt richtig schlimm aus.
    aber was besseres war auf die schnelle nicht zu finden, bzw preislich bin ich noch recht gut dran (für darmstadt-verhältnisse)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12