Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: KFA senken

  1. #1

    KFA senken

    gudn tag.

    ich hab mir ausgerechnet, das mein KFA zur zeit bei ca 16!!! prozent liegt.. ich hätt gerne sooo 9

    also müssen ca 40% weniger werden...
    ich hab mein kcal auf ca 1500-1600 am tag gesenkt, veruche dabei aber immer genügend proteine zu konsumieren...
    zz. laufe ich jeden tag ca. 6km in 35min.. was schätzungsweise 300-400kcal verbrennt..
    in einer woche leg ich dann auch wieder mit hanteln los..
    ich wollt mal fragen was ihr schätzt wie lange es dauern wird , bis ich mein gesetztes ziel erreicht habe und obs überhaupt realistisch is das binnen 2 monaten zu schaffen (dacht ich mir so..)

    allg. tipps oder verbesserungsvorschläge für meine diät di ja relativ simpel is.. wenig kcal,keinfett,viele proteine und sport) sind willkommen!

    soo.. jetzt mach ich mir erstmaln salat

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    viel zu wenig kcal ich würd min. 2000 nehmen

  3. #3
    na mein profil bei fddb sagt mir ich brauch so 2300.. da is minus 700 doch schon kras.. soll ja auch schnell gehn..

  4. #4
    Wie stellst du dir das vor? Wie groß und wie schwer bist du?
    Woher hast du diesen KFA-Wert?
    Denkst du je größer der Defizit desto schneller senkst du deinen KFA?
    Wenn du es so machst wie du es dir gerade ausmalst dann viel Spaß, du nimmst viel ab und hast in 2 Monaten nur noch Fett an den Knochen
    Wieso legst du erst in einer Woche wieder mit dem Krafttraining los?
    Benutzt du "Hilfsmittel"?

  5. #5
    oh mein profil wird ja garnich mehr angezeit.. mist

    naja ich bin 1.74 und wiege 74killo.. hab son rechner im netz benutzt um mir mein kfa auszurechnen...
    ja ich denke desto größer das defizit desto schneller wird fett verbrannt, weil der körper doch wenn u wenig bekommt auf die reserven zurückgreift!
    es is ja nich so das ich kein sport treibe!
    warum erst in einer woche? -> weils mir in einer woche gut passt!
    und zu hilfsmitteln: nein!

  6. #6
    die Rechner sind Mist ...

  7. #7
    Wie im Internet ausgerechnet ? Hast du vorher irgendwas mit z.B. Calliper gemessen ?


    Und je größer das Defizit, desto mehr Fett geht weg, ABER: gleichzeitig gehen auch viel mehr Muskeln verloren und der Jojo-Effekt wird deutlicher, das heißt nach der Diät geht das Fett rasend schnell wieder drauf !
    -> Fazit: mäßiger Kaloriendefizit, sagen wir einmal um die 200 kcal
    Übrigens würde ich an deiner Stelle vielleicht erst einige Monate Krafttraining machen und dann Diät, denn 16 % ist ein relativ guter Wert.

  8. #8
    wieso passt es dir jetzt nicht, trainierst du nicht regelmäßig?

  9. #9
    @rv , japp .. einzellne fettschichten am körper , dann in sone liste eingetragen unbd er hats berechnet!
    das mittm jojo effekt hab ich noch garnich bedacht.. also doch leiber mehr kcal.. okay!
    hab ja schon einige monate kraftraining hinter mir.. und dann n pause eingelegt!

  10. #10
    ach so - ich dachte du meinst so nen sinnlosen Rechner, wo man z.B. irgenwelche Umfänge eingeben muss

Ähnliche Themen

  1. Ernährung während einer Zwangspause / KFA senken
    Von Damage Inc im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 04:07
  2. blutdruck senken in 2 monaten kontrolle!!!
    Von Deadman im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 10:08
  3. Blutdruck senken ohne gewichtsverlust
    Von Deadman im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 19:41
  4. KFA senken
    Von Avek im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 20:34
  5. Körperfettanteil von 35% auf unter 10% senken?
    Von Karola im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 16:47