Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 154

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

is eh ganz cool

passt halt noch nicht alles zusammen aber das macht unser admin schon

Könnte man die Zeit nicht verlängern bis die Chatbox in den "SChlafmodus" verfällt? ist praktisch, wenn die mitläuft und man immer mal nen Blick drauf wirft, ohne ständig akutalisieren oder was neues schreiben zu müssen!

wäre machbar. problem daran ist, je länger die zeit ist desto mehr geht es auf die belastung des servers. wenn alles mal 100 % läuft, nehm ich das thema nochmal auf.

Wird doch immer besser

Aber was ich noch bemerkt habe ist, dass bei den ganzen Smilies ein paar doppelt, dreifach oder sogar vierfach vorkommen. Z.b: der den gibt es 4 mal, soweit ich das gesehen habe.
    Ist jetzt nichts tragisches und auch nicht dringend, aber wenn mal Zeit ist das zu beheben, dann wirds bei den Smilies auch wieder was übersichtlicher.

dieser smiley ist vermutlich durch verschiede kurzcodes aufrufbar.

Konnte gerade nicht mehr ins Forum gehen, nur noch auf die Startseite. Und bei der Chatbox kam dann das hier:

Forbidden
    You don't have permission to access / on this server.

seltsam. irgend so ein idi.. hat mir vorhin gedroht, unser forum zu zerstören, weil er wohl gebannt wurde. vielleicht versucht er es schon. ????

*lol* ich kann mir sogar schon ne person vorstellen...aber ob wirklich jemand dazu in der lage ist?

wollen wir es nicht hoffen, denn das bedeutet viel arbeit soetwas wieder zu richten.

aber vor allem werde ich diesen jemanden bei der polizei anzeigen, falls es soweit kommt.

ich glaub eher, dass die personen, die zu sowas in der lage sind (also die fähigkeiten haben und auch noch diese kriminelle energie haben) eigentlich in der lage sein sollten, sich so in nem forum zu benehmen, dass sie nicht gebannt werden...

vorallem würd ich dann sowas doch nicht ankündigen...

Das mit der meldung in der Chattbox war jetzt das zweite mal. Es war schon mal vor 1-2 Tagen. Wär echt krass wenn das jemand vernichten will.

Dann gehts aber ab hier

hast übrigens gut gemacht muskelbody, dass man jetzt die Bildchen sieht. Es wirkt gleich wieder übersichtlich!

Zitat Zitat von muskelbody Beitrag anzeigen
    wollen wir es nicht hoffen, denn das bedeutet viel arbeit soetwas wieder zu richten.
    Kann man davon nicht wie beim PC ein Backup machen Thomas? Oder sind die Datenmengen zu groß?

die datenbank wird mehrfach gesichert. die ist die hauptsache.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte