Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 154
    Irgendwie ist hier jeder mit ein paar mehr Beiträgen erfahren ?
    Ehrlich gesagt ist es nicht so mein Ding, aber was hilft das Rummeckern, die Umstellung war nötig und einige neue Funktionen sind auch dabei.

Wie gesagt fehlen ein paar Sachen wie Bilder vor jedem Unterforum und auf jeden Fall neue Smilies (bzw. die alten Smilies)!
    Das mit dem Kontrollzentrum ist irgendwie unübersichtlich...z.B. wird bei mir jedes Thema in dem ich mal was geschrieben habe abonniert und ich bekomme dauernd Mails über neue Beiträge. Und wie ich die wieder aus dem Abonnierordner rausbekomme weiß ich auch nicht

Und die Top5 sind unübersichtlich, man sieht gar nicht wo was neues dazugekommen ist
    Geändert von rv (02.11.2007 um 17:51 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich finde das halt ohne die Bilder bei den Topics unübersichtlicher..

ja und am Userrang muss man auch was machen.

Und an alle ehemaligen Mods, macht euch mal Gedanken über euer Verhalten

Daumen runter

Zitat Zitat von muskelbody Beitrag anzeigen
    dafür gibt es jetzt den button "neue beiträge"

Ja aber man kann nicht mehr Blättern!

doch, da gibts doch auch mehrere seiten...

Zitat Zitat von Jens1981 Beitrag anzeigen
    doch, da gibts doch auch mehrere seiten...

Ich meine die neusten Beiträge die konnte man immer blättern, dann kamen die nächsten neuesten fünf Beiträge. Wo kann man da blättern???

na ganz unten seite 1, 2, 3? oder geht das nicht?

Zitat Zitat von Jens1981 Beitrag anzeigen
    na ganz unten seite 1, 2, 3? oder geht das nicht?
    Nein. Ich glaube du meinst was anderes. Nicht in einem Thema blättern sondern die neusten Beiträge im Forum.

Uiii..... ein vBulletin-Board. Das ist ja man deluxe
    Hier kann man auch ne ganz tolle Spielhalle einbauen

Massefreak, wenn du auf "nützliche Links" und dann "Heutige Beiträge" gehst, hast du alle aktuellen Beiträge auf einer, maximal zwei Seiten aufgelistet. Die ungelesenen sind fett markiert, die gelesenen ganz normal. Das ist eigentlich einfacher als dieses 5 Seiten blättern.

Idee

Zitat Zitat von n1Ls Beitrag anzeigen
    Massefreak, wenn du auf "nützliche Links" und dann "Heutige Beiträge" gehst, hast du alle aktuellen Beiträge auf einer, maximal zwei Seiten aufgelistet. Die ungelesenen sind fett markiert, die gelesenen ganz normal. Das ist eigentlich einfacher als dieses 5 Seiten blättern.

Ah ok habs kapiert. Danke. Finde es trotzdem nicht so gut wie das alte. Vielleicht gewöhne ich mich daran.

die verbesserungen kommen jetzt die nächsten stunden nach und nach.

lasst euch überraschen.

die farben sind auch noch nicht bis ins detail fertig (z.b. bei direkt antworten)

bitte noch etwas geduld.

Dachte ich auch am Anfang. Jetzt finde ich es besser *schleichwerbungmach*

wäre schön wenn die shoutbox ganz unten auf der seite stände. dann haben manche user kein problem mehr beim scrollen

Zitat Zitat von rv Beitrag anzeigen
    Das mit dem Kontrollzentrum ist irgendwie unübersichtlich...z.B. wird bei mir jedes Thema in dem ich mal was geschrieben habe abonniert und ich bekomme dauernd Mails über neue Beiträge. Und wie ich die wieder aus dem Abonnierordner rausbekomme weiß ich auch nicht
    Das kann man doch einstellen, ob man Mails haben will oder nicht. Im Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern im Abschnitt "Themen abonnieren" kannste sagen, ob du eine Email-Benachrichtigung willst.

ich kann mir nicht helfen, aber mit dem neuen design kann ich mich überhaupt nicht anfreunden... ausserdem gehen mir bei der Direktantwort hier die Smileys ab.

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte