Ergebnis 16 bis 30 von 31
-
30.10.2007, 18:52 #16
Tim1990Top,
Schüler zu sein ist Ernährngsplanmäßig fast das Beste was dir passieren kann.
Schau mal hier rein, da steht drin wie einfach man auf seine 5 Mahlzeiten kommt. --> Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.10.2007, 18:53 #17
Wäre das was richtiges? aus dem Shop hier? Ansehen ?
-
30.10.2007, 18:55 #18
Wheyprotein kannst du nach dem Training nehmen, es wird dir aber nix nützen wenn deine Ernährung nicht stimmt.
-
30.10.2007, 18:59 #19
Ansehen ? Lass mich nachdenken.
Du kannst es zB. so machen:
Frühstück -> Haferflocken und etwas Obst (zB. Banane und Weintrauben) in Milch
Morgens kannst du gerne auch Zucker zu dir nehmen um den leeren "Muskelspeicher" schnell wieder aufzufüllen.
Schule -> Vollkornbrot (bzw. Toast, bzw. Golden Toasties) mit Buko Aktiv und/oder Putenbruststreifen und/oder Schinken
Mittag -> Was den Dad macht.
Kannst ihn ja darum bitten nach Möglichkeit immer etwas Fleischiges mitzumachen
Nudeln, Kartoffel und so macht er ja, dass ist schon gut und wenn mal nicht wirst du auch nicht aufhören aufzubauen.
Du kannst dir ja auch selber zusätzlich etwas Hänchenbrustfilet mit Salz und Pfeffer anbraten.
Nachmittag -> Snack, zB. wie in Frühstück, der Schule oder Magerquark
Abendessen -> Wie Mittag
Vorm Schlafengehen -> 250 g Quark mit etwas Wasser cremig gerühert und etwas Süßstoff hinzu.
Kannst auch eine Banane kleinschnibbeln und auch dazu essen.
Probier auch mehre Marken mal durch. Den von Bubi kann ich mit etwas Wasser verrührt auch problemlos pur essen.
Die Menge von dem Mahlzeit musst du selber bestimmt, wie viel du halt brauchst.
Je ernster du das alles nimmst desto mehr wirst du selber für dich kochen (müssen).
Irgendwann habe ich auch angefangen jede Mahlzeit für mich selber zu kochen, meine Eltern finden das jetzt auch nicht so schlimm.
Zusammen essen heißt ja nicht das gleiche essen.
Edit: Naja, Ronnie war mal wieder schnell... Ansehen ?
-
30.10.2007, 19:03 #20Vorm Schlafengehen -> 250 g Quark mit etwas Wasser cremig gerühert und etwas Süßstoff hinzu.
-
30.10.2007, 19:09 #21
muskelfleisch, stimmt hab ich total vergessen! Ansehen ? Ansehen ?
Tim, der Plan ist auch kein richtiger Ernährungsplan, eher nur ein "Stubs in die richtige Richtung".
Wenn du es genauer wissen willst musst du dich in die etlichen Beiträge zum dem Thema hier im Forum einlesen.
Kenne das Whey nicht.
Das ist aber nicht schlecht und schmeckt (Banane) gut:
Ansehen ?
Bodyattack ist aber auch nie verkehrt:
Ansehen ?
Edit: Auch etwas günstiger als das, was du vorgeschlagen hast!
-
30.10.2007, 19:12 #22
ahh vielen vielen dank gerade an Muscle mike nochmal ...!!! bin euch echt dankbar!
Ich werde jetzt bald einkaufen gehen... vil könnt ihr mir gerade noch ein paar marken sagen von den versch Produkten die ihr mir aufgezählt habe! und in welchen versch geschäften ich sie finde Ansehen ? Das wäre sehr nett von euch! danke danke danke!!!!!!!!
tim
-
30.10.2007, 19:19 #23
Marken sind eigendlich egal, Nudeln sind Nudeln, Putenbrust ist Putenbrust.
Nur wie gesagt bei Magerquark würde ich Bubi von Rewe (75 cent pro 500 g) ausprobieren.
Fleisch nehme ich auch von Rewe oder wenn ich mal dahin fahre günstiger von Lidl.
Manchmal auch Metzger, guck was dir schmeckt.
Wanllnussöl würde ich bei Aldi, Penny oder Lidl gucken.
Rewe und co sind da vieeel zu teuer!
Haferflocken kannst du von Kölln nehmen (gibs fast überall aber zu 100% bei Rewe), aber auch ganz güstig von anderen Firmen, Qualität weicht da nicht stark ab, evnt. nur der Geschmack.
JA! Produkte schmecken idR. auch nicht schlecht (zB. Putenbruststreifen) aber sind viel günster als zB. Gutfried!
ahh vielen vielen dank
-
30.10.2007, 19:21 #24
Marken sind egal welche. Ich nim auch immer einfach alles vom billigsten da ich der sparsame lebensmitteleinkäufer bin. gibt nur wenige sachen wo ich teurere marken nim da die qualität meistens eh gut genug ist.
und in welchen versch geschäften ich sie finde
-
30.10.2007, 19:33 #25
Okay dann werde ich mich mal auf den weg machen....! Also auf meinem Zettel steht jetzt Magerquark, Haferflocken (wie viel g nochmal morgends ca?), volkorntost, multivit tabl, wallnussöl, Putenbrust(streifen), Milch habe ich noch ...! Habe ich noch was vergessen? ^^ Noch ne kurze frage ... mit dem Trainieren allgemein... ich feier gerne mal am We und trinke halt manchmal auch was... wie beschränkt sich das auf den aufbau? Achja Muscle mike hast du vil icq oder msn? Würde dich gerne adden Ansehen ?
TIm
-
30.10.2007, 19:45 #26
Musst selber gucken wieviel g Haferflock du am Tag futterst.
Ich würde dir empfehlen so um die 100g mit 300 ml Milch zum Frühstück anzupeilen.
Schau mal wie du das schaffst.
Aber ne 500g Packung müsste erstmal reichen. Vielleicht verträgst du die ja absolut nicht und dann hast du zu viel gekauft.
Kauf dir, wenn du willst noch Hänchenbrustfilet, fettarmem Käse (auch so streichbaren) fürs Toast, Schinken, Wallnusskerne als Snacks.
Aber auf jeden Fall Dextro für das Whey nach dem Trainig, (30 g Whey, 60 g Dextro in Wasser, nicht in Milch!).
Dextro ohne Vitaminzusätze oder so, kann auch von der billigen Firma sein, macht kein Uterschied.
Edit:
Ne, sorry im Moment kein ICQ oder MSN mehr.
Verträgt mein PC ganz und gar nicht! Aber bin dauern im Forum on! Ansehen ?
-
30.10.2007, 19:52 #27
@muscle-mike : Die Kölleflocke ?
Wer zuviel Geld hat kann die sich ruhig kaufen , jedoch kosten die Haferflocken von ja gerade mal 25 cent pro 500 g , die Kölleflocken hingegen 99 oder so .
Nur so als Tipp , so ein Mittagessen aus Haferflocken zum Mitnehmen ist schnell zubereitet und man bekommt sie ruckzuck runter .
-
30.10.2007, 20:05 #28
-
30.10.2007, 20:05 #29
Aber es gibt wirklich einen derben Geschmacksunterschied bei Haferflocken. Wenn man nicht grad knapp bei Kasse ist, würd ich eher Kölln kaufen. Ansehen ?
-
30.10.2007, 20:59 #30
Hab ich doch geschrieben, Mz91 Ansehen ?
Haferflocken kannst du von Kölln nehmen (...) aber auch ganz güstig von anderen Firmen(...).
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun