Ergebnis 1 bis 15 von 31
-
30.10.2007, 17:56 #1
Was ist hier besser für mich??? Vergleich!
Guten Tag Ansehen ?
Ich wollte euch mal mal fragen ob ihr mir vil weiter helfen könnt!
Ich wiege 60 Kg bin 179cm groß und tranieren seit gut 1 1/2 JAhren!
Ich habe in dem Shop Ansehen ? verschiedenes gefunden und wollte euch mal bitte hierzu etwas zu posten!
AufbauPack!
Ansehen ?
Amino Mass
Ansehen ?
Hyper Bcca´s
Muscle Pack!
Ansehen ?
Perfekt MAss
Ansehen ?
Bcaa caps
Was ist eurer meinung nach besser für mich? Vielen dank
Gruß Tim
Ansehen ?
gruß
kingKikapu
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.10.2007, 18:00 #2
Mach die Links lieber weg. Links zu fremden Shops sind verboten! Ansehen ?
edit: kingKikapu, schneller als das Licht...
-
30.10.2007, 18:02 #3
KAnn weiß aber niemand um was es geht.... ist doch auch blöd...!
oda??? Wie soll ich das machen?
-
30.10.2007, 18:05 #4
Bei deinem Gewicht + Trainingsstand ist Whey-Protein das einzig sinnvolle bzw. sinnvollste Sup.
-
30.10.2007, 18:06 #5
Für dich wären Magerquark und Milch angesagt , und dazu noch hartes Training und ein guter Plan .
-
30.10.2007, 18:07 #6
Bei dem einen handelt es sich um Weight-Gainer, oder?
Brauchst du nicht, wenn du nicht zunimmst liegt es zu 99,9% an der Ernährung.
Das andere sind BCAAs. Unnötig -> Ernährung.
Wennn du was kaufen willst, nimm lieber Whey-Protein und Dextrose nach dem Training.
Das ist für jeden sinnvoll.
-
30.10.2007, 18:13 #7
JA Viele sagen ebenfalls ich sollte ein Gemisch zu mir nehmen Kohlenhydrat-eiweiß Gemisch....! was würdet ihr noch vorschlagen? Danke schonmal!
GAr keine Aminos oder sowas ähnliches ? mfg Ansehen ?
-
30.10.2007, 18:17 #8
Im Forum steht sehr viel zu Ernährung und auch viele gute Trainingspläne.
Aber in Kurzform:
Du brauchst ca. 2 bis max 3 g Eiweiß pro kg Körpergewicht, also 120 bis 180 g.
Dazu noch ca. 1 g gesunde Fette (Wallnussöl, Wallnüsse und sowas) pro kg Körpergewicht.
Den Rest an Kcal füllt du mit komplexen Kohlenhydraten auf (Nudeln, Reis, Haferflocken).
Alles in 5 bis 8 ungefähr gleichgroßen Mahlzeiten am Tag.
Edit:
Achja, ganz vergessen.
Kcal berrechnest du in dem du so:
g an Eiweiß * 4,1 + g an Kohlenhydraten * 4,1 + g an Fett * 9,3.
Wieviel Kcal du brauchst musst du gucken, min. 2300 ich zB. nehme im Moment ungefähr 3000 zu mir und das scheint auch nicht zu reichen.
-
30.10.2007, 18:19 #9GAr keine Aminos oder sowas ähnliches ? mfg
Kohlenhydrat-eiweiß Gemisch....!
nimm lieber Whey-Protein und Dextrose nach dem Training.
-
30.10.2007, 18:20 #10
Ja das habe ich auch schon gehört.... Aber ich bin Schüler und kann diesen Ernährungsplan leider nicht durchziehen.... was mach ich dann???
mfg Tim! Ansehen ? Ich meine das mit 5-8 mahlzeiten! also Sollte ihc mir Whey-proteine und dextrose pulver kaufen? Ich habe noch 1 Kilo Powermass 5000 und 500g PEAK eiweiß(wobei mir das fast zu billig war) ....?
-
30.10.2007, 18:24 #11Aber ich bin Schüler und kann diesen Ernährungsplan leider nicht durchziehen....
-
30.10.2007, 18:24 #12
Ich bin auch Schüler und bin nicht selten bis spät Nachmittags (17 Uhr) in der Schule.
Außerdem bin ich dauernd bei meiner Freundin, aber trotzdem kann ich den Plan einhalten.
Mal mehr, mal weniger aber wenn mal willst ist das kein Problem.
Für die Schule kannst du dir zB. Vollkornbrote (oder auch Vollkorntoast, wenn du Brot nicht magst) mit Putenbrust oder fettarmen Frischekäse, zB. Buko Activ (12 g Eiweiß, 4 g Carbs, 0.3 g Fett pro 100 g) machen.
-
30.10.2007, 18:29 #13
Ahh okay....! Ja ich nehm auch jeden Tag 1-2 Bananen mit in die Schule...
Jetzt mal kurz zu dem Whey-protein! Wäre sowas das richtige für mich?
verdammt nochmal! keine links! bist du etwas schwer von begriff?
Viele sagen man muss auch immer Kohlenhydrate shakes drinken Oder halt nur ein Gemisch Eiweis/Kohlenhydrat....! Aber mit normaler Nahrung kann man das doch auch ausgleichen? Vil noch ein paar Tipps was man so über den Tag verteilt an Kohlenhydraten essen kann? Vielen dank schonmal an alle Ansehen ?
Tim
-
30.10.2007, 18:37 #14
Bananen sind kurze Kohlenhydrate (Zucker), bei unserem Gewicht nicht so schlimm.
Aber versuchs mal mit so Vollkornbrot und co., da hat der Körper länger was von.
Du solltest auch immer Eiweiß und Kohlenhydrate zusammen in einer Mahlzeit zu dir nehmen.
In Bananen ist ja kein Eiweiß drin.
Shakes brauchst du wirklich nicht umbedingt!
Iss lieber Vollkornprodukte, Haferflocken, Nudeln, Reis. Das sind top KH-Lieferanten.
Protein liefert dir alle Fleischsorten (manche mit mehr oder weniger Fett), Magerquark (250g vorm schlafengehen), Milch, (fettarmer) Käse und sowas.
Edit: Das Proten ist viel zu teuer! 42 Euro pro kg!!!
Such dir lieber hier was aus dem Shop. Was von Bodyattack oder das ON 100% Whey Gold Standart
-
30.10.2007, 18:48 #15
Also... bei uns ( Familie) Ist es halt imom so! wenn ich von der SChule komme Kocht mein Dad halt was für mich... (Eltern geschieden) und das is halt immer verschieden ( z.B Gebratene Nudeln mit Fleischkäse oder Spaghetti oder Kartoffeln+schnitzel , und manchmal Fisch mit pommes oder so...) behindert dieses Essen meinen Muskelaufbau? Ich kann nachmittags meine Sachen essen... wie gesagt Haferflocken, quark etc. und am abend essen wir auch oft zusammen... weil meine sis von der Abreit kommt gibt es dann halt auch oft wieder warems essen...! Jetzt würde ich gerne mal wissen wie ich trotzdem diese vielen Kohlenhydrate und Eiweisse zu mir nehme...! Das is halt das Problem bei mir...! aber das mit dem Magerqaurk am abend ist ziehmlich viel oda? Ich denke schon das ich das schaffen könnte aber so pur schmeckt das überhaupt nicht! Gibt es da ein Tipp? genauso wie bei Haferflocken? Das man das auch ein bisschen mit genuss essen kann? nur ein bisschen Ansehen ?
Gruß Tim
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun