Seite 1 von 70 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1044
  1. #1

    Schnappschuss bilder thread

    Sry falls es so einen Thread schon gibt, hab auf jeden Fall keinen gefunden über die Suche.

    Hier könnt ihr halt Schnappschüsse von euch posten die ihr gemacht habt. Kommentare zu den Bildern können natürlich auch gemacht werden.
    Hier sind mal 3 Bilder von meiner rechten Waden.
    Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    _anfaenger, was denn?

    Hab mir auch shcon überlegt ma son Thread zu öffnen...wollt aber BBSzene und Andro nicht kopieren Ansehen ?

  4. #4
    @patsenriver: Bäääähhh sind die haarig


    Wozu den Fred ? Nur weil bbszene so einen hat ?

    Für so was haben wir die Gallery und die Usergallerien .

  5. #5
    Bäääähhh sind die haarig
    Aber strammer als Deine, ätsch! Ansehen ?

  6. #6
    Ich weiss das die Haarig sind. Hab aber keine lust die wegzumachen
    Von mir aus kann der Thread auch wieder geclosed oder gelöscht werden, hab nur gedacht das das garnicht mal so ne schlecht idee ist und ich denke mal das in son nen Thread schon mal öfters reingeguckt wird als wenn man alle möglichen usergallerien durchguckt.

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von Mz91
    Usergallerien .
    Wobei da ja immer vernünftige Fotos und Posen verlangt werden.

    BTW, deine Beinhaare....Das ist männlichkeit, lass sie dran, meine sehn auch nciht besser aus Ansehen ?

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von robert234
    Bäääähhh sind die haarig
    Aber strammer als Deine, ätsch! Ansehen ?
    Du kennst die Wadenmaschine in meinem Studio nicht , das Ding ist so abgefuckt Ansehen ?

    Aber ich denke ich werde jetzt nach jedem Training 6 Sätze sitzendes Wadenheben mit der Lh dazunehmen , so als kleiner Zusatz .

    Oder was meinst du ? 6 Sätze 3 mal die Woche ? Wäre das in Ordnung ?

  9. #9
    Oder was meinst du ? 6 Sätze 3 mal die Woche ? Wäre das in Ordnung ?
    Möchtest Du nur sitzendes Wadenheben machen?

  10. #10
    Das sitzende gefällt mir auf jeden Fall besser .

    Und die Einrichtung in dem Studio wo ich bin ist kurzum gesagt schlecht .

    Ich würd die dann natürlich auf nem erhöhtem Block machen um den Bewegungsumfang zu vergrößern .

  11. #11
    Ich würd die dann natürlich auf nem erhöhtem Block machen um den Bewegungsumfang zu vergrößern .
    Trotzdem würdest Du dann damit ausschließlich den Soleus trainieren, während der Gastrocnemius außen vor bleibt. Das hat für die Optik handfeste Nachteile, also stehendes muß auf jeden Fall mit rein, entweder an der Beinpresse, an der Multipresse, oder mit Kurzhantel einbeinig stehend, oder mache Donkeys mit Dipsgurt und Hantelscheibe dran.

    Ich favorisiere 2-maliges Wadentrain pro Woche, und dort jeweils mind. 4 Sätze stehend und sitzend.

  12. #12
    Na ja , ne Vorrichtung für Donkeys ist nicht da aber ich schau , dass ich mich irgendwo anlehnen kann.

    Schnappschuss :

  13. #13
    Na ja , ne Vorrichtung für Donkeys ist nicht da aber ich schau , dass ich mich irgendwo anlehnen kann.
    Da reicht es wenn Du Dich mit den Händen an der Hantelbank festhältst, also Dich vorbeugst und dann die Kanten der Sitzfläche mit den Fingern umklammerst. Mache ich auch so, das geht. Das Gewicht liefert dann der Dipsgurt mit den Hantelscheiben. Ansehen ?

  14. #14

  15. #15

Seite 1 von 70 123451151 ... LetzteLetzte