Seite 63 von 70 ErsteErste ... 1353596061626364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1044
    Erstmal vielen Dank für eure positiven Posts.

Sanstorm, hab grad nochmal im Spiegel geguckt, aber da ändert sich nicht viel, wenn ich den Arm anspanne und entweder etwas tiefer oder höher halte.
    Geändert von Rinchar (24.01.2008 um 21:24 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@Rinchar, geile Sache, vorallem die Bizepsform find ich beneidenswert Ansehen ?

Sieht wirklich klasse aus, wenn das nicht mal motiviert Ansehen ?

Damit du von deinem Höhenflug runterkommst versuche ich Mal die Reaktionen im Androstyle nachzuahmen:
    "Ein Arm......"

"Iss Mal was! Ich trainier seit 2 Monaten und hab schon mehr als du!"

"Wie hoch fährst du?"

"Ansehen ? Keine Stoffdiskussionen!"

"JUNGE! Hungerst du?!"

"Ich steh auf dicke Titten!"

"Ziemlich mager für einen Monat Training."

"Hallo Leute, hätte gerne auch so eine Arm, fahre zur Zeit Testo E 1G e2d, meint ihr mit Kreatin zusätzlich bekomme ich auch sowas?"

Wir sind hier aber nicht bei Andro Schätzelein. Ansehen ? Ansehen ?

Wir könnten das Forum ja umbenennen in ,, team-roberdo234.de´´Ansehen ? Ansehen ?

Geht das da echt so ab? Kann ich ja von Glück reden, dass ich damals hier gelandet bin mit meinem Überschuss an Speck! ^^

Zu Rinchar: Gefällt mir sehr gut, hab jetzt auch raus, wie ich den Bizeps plätte und hoffe, dass da noch mal was wächst Ansehen ? Aber echt nice, dein Arm. An den Schultern kann man auch schon n Fortschritt erahnen.

Wir sind hier aber nicht bei Andro Schätzelein.
    Leider!
    Schau dir Mal deinen Avatar an, so 'ne Hühnerbrust!! Iss Mal was Ansehen ? Ansehen ?

ich damals noch mit kurzen haaren Ansehen ?

@ Morski: Na rate mal, warum ich bei muskelbody bin? Hatte mir mehrere Foren angeguckt, aber hier wars mir am sympathischsten Ansehen ?

du bist der grund dafür, dass sich keiner mehr traut Ansehen ?