Seite 50 von 70 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 1044
    Ich wusste es auch nicht als ichs mir gekauft habe.. hab es erst später erfahren!! wusste nichtmal wie man das teil anzieht xD hab halt nur etwas gebraucht was warm war..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja umgangssprache: Pali

aber bei uns in der schule hat das ding jeder an. und das ist n Gymnasium und ich bezweifel dass die alle irgendwie was mit der palästinenser bewegung zu tun haben

ich bezweifel dass die alle irgendwie was mit der palästinenser bewegung zu tun haben
    Wer weiß, vllt. alles Schläfer die unser Land infiltrieren sollen. ^^

das wären aber ganz schön viele...immer im tv oder auf der straße hat mindestens einer so ein tuch an!! das kann ja heiter werden

Wer weiß, vllt. alles Schläfer die unser Land infiltrieren sollen. ^^
    Oh nein, Robert wird wieder paranoid Ansehen ?

das wären aber ganz schön viele...immer im tv oder auf der straße hat mindestens einer so ein tuch an!! das kann ja heiter werden
    Schreibst du aus Gaza-Stadt? Ansehen ?

ne aus bonn bzw meckenhei....ohne witz hier hat jeder so ein tuch!!

Ansehen ? Zitat von m.star Ansehen ?
    ne aus bonn bzw meckenhei....ohne witz hier hat jeder so ein tuch!!
    Ja das kann ich mir in Bonn gut vorstellen, die haben den Berlin-Umzug noch immer nicht verkraftet. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von P.anabol Ansehen ?
    du widersprichst dir Ansehen ?
    Nein, das tue ich nicht. Mir ist durchaus klar, dass Springerstiefel und Glatze allein eben nicht für rechts stehen, sehr wohl aber weisse Schnürsenkel und Pitbull- oder Lonsdaleshirt plus obengenannte Accesories zusammen eine ausgesprochen deutliche Sprache sprechen. Und das ist Dir ja wohl auch klar, warum also tust Du so, als ob Du es nicht wüsstest???

Argh!!! Ich hab ne Glatze im Bett und ein Pali irgendwo im Schrank. Wird der Schäuble mich jetzt holen lassen, oder mir nen Orden verleihen?!?Ansehen ? Ansehen ?

Der liest hier schon die ganze Zeit mit....
    Babs, du haßt dich grade verraten, in spätestens 2 Stunden hat dich der BND verhaftet!! *wieverfolgtumguck*

Bei uns in der Gegend rennen meines Wissens vor allem die Leute mit Palis rum, die sich eher dem linken Spektrum zuordnen.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Mir ist durchaus klar, dass Springerstiefel und Glatze allein eben nicht für rechts stehen, sehr wohl aber weisse Schnürsenkel und Pitbull- oder Lonsdaleshirt plus obengenannte Accesories zusammen

Das ist falsch.

"Richtige" Skinheads könnten dir das wohl besser erklären, das ham sich die natzischweine nur abgeguckt....