Seite 48 von 70 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 1044
    Es gibt jetzt sogar schon Taschen, Schuhe, Mützen und Jacken mit dem selben Muster. Ansehen ?
    Und nicht nur in Schwarz/Weiß, sondern in Weiß/Himmelblau, Weiß/Pink usw. Doppel Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

vorallem unter diesen ganzen wannabe-mode-punks is das weit verbreitet im moment...

Ansehen ? Zitat von Master P Ansehen ?
    vorallem unter diesen ganzen wannabe-mode-punks is das weit verbreitet im moment...
    Als nächstes laufen die wahrscheinlich mit Sprengstoffgürteln rum. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Als nächstes laufen die wahrscheinlich mit Sprengstoffgürteln rum. Ansehen ?

Kenn jamanden der hat nen Gürtel aus irgendwelchen nciht gerade kleinen Patronen zusammengebastelt und läuft damit rum, ist also gar nicht mal unabwegig....sind zwar nicht mehr scharf aber trotzdem

Das sind bestimmt leere Druckerpatronen hehe.

Mg-Patronengürtel zu tragen ist doch in bestimmten Szenen vollkommen normal. Lass die Jungesn rumlaufen wie se wollen,w enn es euch nicht gefällt wisst ihr wenisgtens dass ihr besser ausseht Ansehen ?

ehrlich - bevor ich diesem mainstream nachgehe und auch son kram trage, trag ich lieber meine xxxxxxxxxxxxxl-shirts Ansehen ?

@Morski, der gürtel stört mich gar nicht^^

also ich bin noch nie nach so modewellen gegangen...ich glaub aber auch nicht, dass es sowas in xxxxxxxxxxl also für überfette wie mich gibt...

Unreal
    Gast
    na das lässt mich doch einen neuen thread im lifestyle riechen Ansehen ?

ich mag die schals auch nicht so wirklich und ich wusste garnicht , dass es da ein "bestimmtes" muster gibt?

ich kleide mich so wie kein anderer an der schule und zwar schick ^^ und nicht in turnhosen und lederjacke!

btw: uns wurde heute offiziel gesagt, dass unsere schule 40% schüler mit ausländischem hintergrund hat ^^

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Sooo Jungs- wir waren gestern im Aqualand inner Sauna- und ich kann nur sagen: Der Mensch an sich ist ein hässliches Tier! Ansehen ?
    Ich habe hier im Forum noch kein Foto gesehen, auf dem einer so Scheisse aussah, wie 80% der Leute da gestern.
    ey komm, das kauf ich dir nicht ab! Ansehen ?

aber ich stolziere auch nicht mit in die Hüften gestemmten Armen, die den Wampofanten noch weiter nach vorne drücken durch die Gegend
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Master P Ansehen ?
    Kenn jamanden der hat nen Gürtel aus irgendwelchen nciht gerade kleinen Patronen zusammengebastelt und läuft damit rum, ist also gar nicht mal unabwegig....sind zwar nicht mehr scharf aber trotzdem
    ich hatte damals in der Schule (HTL) immer so einen Ranger-Schlapphut auf, der rundherum Schlaufen für Patronen hatte. Jeder Lehrer war von dem begeistert (einer hat sich wegen des Hutes sogar mit mir fotografieren lassen), und ein Kollege hat mir mal leere Schrotpatronene mitgebracht. Und so bin ich dann mit Schlapphut inklusive Patronen darauf in die Schule marschiert. Was haben die anderen geguckt! Ansehen ?

Anmerkung: heutzutage würde das nicht mehr gehen, da würden alle in Panik davonlaufen und das Spezialkommando würde einen auf Hops nehmen! Ansehen ?

Ach Gott, die Palästinensertücher sind wieder mal in?!? In den Achtzigern ist da JEDER mit rumgelaufen, und es war garnicht einfach, da ranzukommen- die gab es auf Weihnachtsmärkten, auf Trödelmärkten und in speziellen Läden, aber nicht an jeder Strassenecke. Und wenn , dann nur in schwarz- weiß oder ab und an mal rot-weiß. Wer eins in blau-weiß hatte, gehörte zu den Bewunderten....
    Uns ist mal von einem Ausländer gesagt worden, die sind nur ihr Geld wert, wenn das Muster eingewebt ist, nicht, wenn es nur aufgestickt wurde.
    Das hat doch aber heutzutage hierzulande nix mehr mit einer politischen oder religiösen Gesinnung zu tun, wenn man sowas trägt, daß ist doch einfach nur Mode- so, wie Kreuze mit Strassteinchen oder aber ein Che-Guevara-Shirt. Kaum ein Schwein weiß, was das ursprünglich mal war. Und genau als sowas sehe ich das.
    XXXXL-Shirts sind also kein Mainstream,ja?
    Ist doch alles schon mal dagewesen, wird alles wiederkokmmen und mir ist egal, was modern/unmodern ist und wer was trägt. Es gibt Dinge, die gefallen mir und welche, die gefallen mir nicht. Aber ich beurteile niemanden nach seinem Klamottenstil ( okay, mal von rechten Glatzen abgesehen, die mit ihrem Stil aber eindeutig auf ihre politische Gesinnnung hinweisen) , sondern nach seiner Persönlichkeit. Und aus dem Alter, wo ich meinte, stolz sein zu müssen, ungewöhnlich gestylt rumzulaufen , bin ich auch raus.

[qoute] ( okay, mal von rechten Glatzen abgesehen, die mit ihrem Stil aber eindeutig auf ihre politische Gesinnnung hinweisen) , sondern nach seiner Persönlichkeit. Und aus dem Alter, wo ich meinte, stolz sein zu müssen, ungewöhnlich gestylt rumzulaufen , bin ich auch raus.[/QUOTE]

du willst also sagen jemand der ne Glatze hat und Springerstiefel trägt macht das weil er rechts ist, bzw. die NPD wählt ?
    aber jemand der ein "Halstuch mit speziellem muster(was ja auch auf politische Stellung hinweißen könnte) " trägt, will damit keine politische Stellung beziehen, sonder tut das nur aus mode technischen gründen ?

das erklär mir mal bitte. Ansehen ?

ICH kenne niemanden, der Springerstiefel mit weissen Schnürsenkeln, ein Lonsdale-Sweatshirt und ne Glatze trägt, der nicht neonazistische Gesinnung in sich trägt, aber ein Dutzend Menschen, die ein Palästinensertuch tragen, weil es schön warm am Hals ist und gerade in ist. Du nicht?

siehst du , ich keine KEINEN der solch ein tuch trägt und nicht entweder auf sein Nationalstolz hinweißen will oder auf seine politische Einstellung.

mich nervt es deshalb weil ich selber Springerstiefel habe, und auch wen ich sie über die hose trage und die leute sehen das es Springer sind ich gleich als rechts abgestempelt werde (meine haare haben 8mm länge).

genau das gleiche wen jemand die schuhe bei mir zuhause sieht.