Seite 44 von 70 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 1044
    Yeah noch ein zweites
    Geändert von Däh (11.01.2008 um 13:08 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ?
    Hier Mal ein Latspread. Gibt nur den oberen Part, da mir der Rest nicht gefällt, der kommt erst im Sommer wieder mit auf die Fotos.Ansehen ?

@Däh: auf dem zweiten Bild lässt sich nicht allzu viel erkennen. Es ist erstens unscharf und zweitens verdeckt der Schatten von deinem Arm die Brust. Sieht für mich aber so aus, als wäre dein Kfa noch etwas hoch.

@Morski: Für ein Jahr Training sieht das super aus. Warum gibts den unteren Teil nicht? Sind die Beine so schlecht, oder der untere Rücken?

Warum gibts den unteren Teil nicht? Sind die Beine so schlecht, oder der untere Rücken?
    Ich bin zu fett Ansehen ?

@morski: sieht gut aus !!
    und von wegen "zu fett"...also, dass ich nicht lach...wo bist du bitte zu fett?

Na an der Hüfte natürlich, die ja nicht mit druf is Ansehen ?

Spaß bei Seite, sieht schön breit aus Ansehen ?

wenn du fett bist morski, dann gehör ich leider schon zu den fettesten menschen der welt Ansehen ?

nee, aber du machst dich immer voll runter...., poste mal bilder, dann können wir dir tips geben, musst doch auch nicht dein ganzes Körper posten

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    jajaja, das ihr euch über mich lustig macht...Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    also soweit ich weiß, hat sich in diesem forum noch NIE jemand über einen andren lustig gemacht...

schau, sogar ich poste bilder von mir...und ich finde es immer sehr hilfreich, dann ein paar kommentare/tips von andren zu hören.
    aber nur dass das klar ist: niemand will dich hier zu was zwingen, es geht viel mehr darum, dir vielleicht ein paar nützliche ratschläge zu geben!!

Ansehen ? Zitat von flojo85 Ansehen ?
    also soweit ich weiß, hat sich in diesem forum noch NIE jemand über einen andren lustig gemacht...
    Ich mache mich eigentlich dauernd über andere Bilder lustig. Das hilft mir mein mieses Ego aufzuwerten und meinen kleinen Penis zu kompensieren. Aus Angst selber verarscht zu werden poste ich keine Bilder von mir, weil ich selber nix zu bieten habe.
    Hoch lebe die Anonymität des Internets! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    .... und meinen kleinen Penis zu kompensieren....
    haben wir nicht alle kleine penise und müssen was kompensieren, hehe Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

das war ja mal wieder klar...
    meisterchen ist einfach immer besser, größer, stärker, beliebter, .... Ansehen ?

aber leider, ich muss dich enttäuschen: wir alle machen bb und haben folglich kleine penise (so ist nun mal die meinung über uns..)

also keine sorgen machen, @ronny Ansehen ?