Seite 40 von 70 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 1044
    Hallo ---bURTOn---, willkommen im Muskelforum.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sag mal ---bURTOn--- du gehst nicht zufällig in's "Fitness-King" Dortmund-City?

Ansehen ? Zitat von Master P Ansehen ?
    Aber son kfa hätt ich shcon gern... Ansehen ?
    was ist ein kfa??

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Sag mal ---bURTOn--- du gehst nicht zufällig in's "Fitness-King" Dortmund-City?
    nein, ich komm aus ulm und gehe dort auch ins fitnessstudio Ansehen ?

KFA ist ein Körperfettgehalt.

Schade, siehst von hinten aus wie ein asiatischer Junge, der bei mir ins Studio geht.

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    KFA ist ein Körperfettgehalt.

Schade, siehst von hinten aus wie ein asiatischer Junge, der bei mir ins Studio geht.
    nene, Ansehen ?

ich bin deutsch und seh auch so aus Ansehen ?

wenn ich schonmal hier bin hätte ich noch gleich ne frage.

hmmm...wie soll ich sagn,,, Ich habe schon des öfteren von leuten im fitness gehört, das "Selbstbefreidigung" das Muskelaufbautraining, negativ beeinflusst. Halt das dann die Muskeln langsamer wachsen, weil d körper mit dem wiederherstellen vom testosteron beschäftigt ist...

Ist da was drann?? Ansehen ? ...xD

Ansehen ? Zitat von ---bURTOn--- Ansehen ?
    wenn ich schonmal hier bin hätte ich noch gleich ne frage.

hmmm...wie soll ich sagn,,, Ich habe schon des öfteren von leuten im fitness gehört, das "Selbstbefreidigung" das Muskelaufbautraining, negativ beeinflusst. Halt das dann die Muskeln langsamer wachsen, weil d körper mit dem wiederherstellen vom testosteron beschäftigt ist...

Ist da was drann?? Ansehen ? ...xD
    Das ist Blödsinn, im Gegenteil, die Testosteronproduktion wird dank der Nachfrage angeregt, also laß Dir den Spaß nicht vermiesen. Ansehen ?

Das ist Blödsinn, im Gegenteil, die Testosteronproduktion wird dank der Nachfrage angeregt, also laß Dir den Spaß nicht vermiesen.
    cool Ansehen ? ich geh mir einen keulen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    cool Ansehen ? ich geh mir einen keulen Ansehen ?
    Viel Spaß Richard. Ansehen ?

Nee, heut nicht mehr. Bin schon müde und geh jetzt schlafen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Das ist Blödsinn, im Gegenteil, die Testosteronproduktion wird dank der Nachfrage angeregt, also laß Dir den Spaß nicht vermiesen. Ansehen ?
    Puhhh Glück gehabt, sonst würd ich mit BB aufhören...lass mir das nicht nehmenAnsehen ? Hab aber auch auch gehört das z.B Boxer vor wichtigen Kämpfen keinen Sex haben sollten, da es die Leistung mindert(vom kommentator). Bei Frauen Umgekehrt,gemein Ansehen ?

cool ich geh mir einen keulen
    Kann ich dir nur empfehlen!!!
    Ansehen ?

Les dir das mal durch, ist wichtig!!! Ansehen ?

Wirklich wichtig Ansehen ? Aber gelesen hatte ichs noch nicht^^ War aber ganz interessant

so... mich würds mal einfach so interessieren, ob ihr eher so extrem massige füße als erflog seht, oder eher in richtung sowas(siehe anhang).. wollts nur mal wisssen weil auf der 1. seite sind so massige füße, und alle finden die so toll^^. weis es echt net

gruß