Seite 39 von 70 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 1044
    Oh, die macht die Augen zu während sie Dir einen Schmatzer gibt. Entweder das ist deine Freundin oder die findet Dich ganz nett Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

naja in österreich nennen wir das, was wir haben, ein "gspusi"

also wir hatten immer wieder mal was miteinander, sind aber nicht zusammen...
    Geändert von flojo85 (02.01.2008 um 11:08 Uhr)

@patsenriver
    lol, toller schnappschuß. Du errinerst mich an einen us-schauspieler aus einer serier. Ne Idee an wenn ich denke?Ansehen ?

flojo85

kennst einen lukas aus dem 18. bezirk?

Hal Sparks heisst der Schauspieler. Spielt unter anderem Michael Novotny, bei Queer as Folk... nicht das ich so was sehen würde...Ansehen ?

So hier, wie versprochen, das "Beistelltischen" von Lidl. Habe ich heute Nachmittag zusammengebaut. Shiva, kontrolliert die Stabilität, wie man sehen kann.
    Ansehen ?

Und Memphis chillt in "ihrem" Netz, auch von Ikea Ansehen ?

@Master, süßes Bild aber Oldies Katze ist mehr Kante als dein Hautständer Ansehen ?

da war sie auch noch nen baby, ist shcon älter das foto Ansehen ?

aber shiva hat stil, schwarze katzen eh Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Master P Ansehen ?
    da war sie auch noch nen baby, ist shcon älter das foto Ansehen ?

aber shiva hat stil, schwarze katzen eh Ansehen ?
    süss die Kleine, deine Memphis erinnert mich von den Augen und vom Gesicht her bisschen an meine Nikki, nur dass meine schwarz is. Ansehen ?

Kanns sein, dass die Viecher sich immer versuchen auf ne Art King-Position zu bringen? Langsam wirds schon fast unverschämt.. Ansehen ?

servuss,,
    bin neu hier und wollte schonmal n pic von mir posten,
    ich richtig dünn, kann so viel essen wie ich möchte und kann, ich nehm einfach nicht zu!!! *aufreg*. Nun versuch ich alles mit Muskeln zu überdecken und mir so langsam nen traumbody anzuarbeiten. Habe Muskelaufbau auch aufgrund meiner Trichterbrust begonnen um diese ein wenig zu überdekcen oder sie besser aussehen zu lassen.

Ich habe im Fitness vor 1,5 Monaten angefangen und das ist das Ergebniss bis jetzt.

Ansehen ?

Komments pls Ansehen ?

@---bURTOn---: Ja Du mußt eindeutig mehr futtern, futtern und trainieren sind der richtige Weg. Du bist zwei cm größer als ich, und wiegst noch fast drei kg weniger als ich in Deinem Alter. Heute wiege ich etwas mehr. Ansehen ?