Seite 37 von 70 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 1044
    Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    @master, machste mit ne Diät zum Sommer hin Ansehen ? Muskelmäßig ist es kräftig aber du wirst langsam dick Ansehen ?
    könnt ihr mich bitte mit durch die diät quälen?
    alleine pack ich das net Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Machen wir einfach einen "Offizeller Frühjahrs Diätlog" paralell zu den eigenen Logs. Ansehen ?

Hier mal nen vergleich zum letzten sommer was den kfa angeht:

@master, du bist 3 Jahre jünger und mir soweit vorraus, was die Form anbelangt Ansehen ? Trainierst auch erst ein Jahr so wie ich, oder?

bissl länger, 1,5 jetzt etwa...anfangs nur son kurzhantel-home-umhergehampele...bin aber relativ zufrieden wobei auch mehr dringewesen wäre

Ansehen ? Zitat von Master P Ansehen ?
    bissl länger, 1,5 jetzt etwa...anfangs nur son kurzhantel-home-umhergehampele...bin aber relativ zufrieden wobei auch mehr dringewesen wäre
    *schäm* und ich bin schon knapp 3 jahre mit dabei Ansehen ?

Der Hamster hat die Kraft der Radioaktivität, da könnt Ihr mal sehen was das ausmacht. Ansehen ?

Jo, Krebstote im 5-Stunden-Takt....

UND MASSE Ansehen ?

ich glaub es gitb schlimmeres als einen leicht erhöhten KFA zu haben, oder?!
    also, meisterchen, immer weiter machen Ansehen ?

und das unser master den meisten hier aus dem forum einiges voraus hat, sollte ja mittlerweile bekannt sein Ansehen ? Ansehen ?

Hab ich da irgendwas verpasst? Gabs da irgendwann mal ein Unglück in einem Kernkraftwerk, oder warum soll der Harz verstrahlt sein?

wenn ich mich nicht irre, gibts dort einfach sehr viel natürliche radioaktivität - wegen dem gestein....

naja eher weniger das Ansehen ?

Wegen tschernobyl, hier im Harzvorland regnet das ja alles ab...

Ich sage nur Tschernobyl. Am Harz hat sich der Dreck abgeregnet, die Gegend dort hat seither deutlich erhöhte Sterblichkeitsraten vor allem durch Krebs.

Ach daher hast du die guten Gene Ansehen ?
    Aber mit Tschernobyl hast du wahrscheinlich recht, das Zeug hat sich ja in alle Richtungen gestreut.

hab mir mal eingebildet das wo gelesen zu haben..
    bei uns hier in österriech gibts auch gegenden, die einfach natürliche strahlung/radioaktivität haben - und die hängt einfach zumeist mit den gesteinsschichten der gegend zusammen...

aber ja, das mit tschernobyl ist mit sicherheit der hauptgrund.